Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo regen....

gestern sollte es ab mittag regnen, daher bin ich gar nicht raus mit dem motorrad. geregnet hat es erst abends....
heute sollte schönes wetter sein vor allem mit angenehmer temperatur.....ich putz extra abends noch ein wenig an der kiste rum, leg mir alles zurecht und heute regnet es wie sau.
die wetterfritzen kann man vergessen. ich meine mir ist es egal ob da 1 mm regen kommt oder 5 mm oder so .... aber zumindest müsste es doch heutzutage möglich sein zu sagen regen ja oder nein :P. (vor allem so ein monsunregen...) in meinem nächsten leben werd ich meteorologe^^ da brauch ich nicht für meine arbeit gerade stehen am ende wenn was nicht passt. äh wieso heisst das eigentlich meteor ? muss man dazu noch ab und zu sternschnuppen zählen ?*oink*
 
Ich bin wegen des eigentlich trocken angesagten Wetters extra schon gestern nach der Arbeit heim gefahren, was nach 8 Stunden im Büro sitzen nicht wirklich angenehm ist.
Und dann pisst es hier nur. Da hätte ich auch heute früh ganz entspannt fahren können.
 
Tjaja....das Wetter ist echt fragwürdig....aber wenigstens ein wenig kühler.
 
Ich sehs mal positiv: Keine Überflutung und keine Waldbrände. :)
Noch nicht...
 
Ne jetzt drafs auch mal wieder Regen morgen oder Montag bin jetzt genug Fahrad gefahren gestern fast 70km, hab schon ein Sattelabdruck.am Arsch *buck*

@t auf der Arbeit rumsitzen
 
Aufm Laptop den monatlichen MS-Patchday durchleiern. Mal sehen, ob er es diesmal schafft bevor der Akku leer ist.
Was auch immer Microsoft da macht, es lastet beide CPU-Kerne zu 100% aus und nach 2 Stunden ist Feierabend und er muss an die Steckdose.
Bei Ubuntu ist das nach 5 Minuten fertig.
 
4 tage bart sieht einfach mies aus ^^ ...blos gut das ich mir wenigstens die haare noch am samstag auf militärlook hab trimmen lassen. wirkt man nicht ganz so zerzaust.

--- Update ---

wie ist das eigentlich .... hier im forum sind angeblich insgesamt 1000 leute online. ok der größte teil davon sind ja gäste ...dennoch.

im forum selbst ist kaum noch was los. finde das der planet langsam "vereinsamt". sind die ganzen "computernerds" in anderen foren unterwegs ? bei cb seh ich beispielsweise blos mal so drübergeschaut überall aktuelle beiträge in den rubriken. oder sind die meisten in einer für mich fremden welt unterwegs, sprich facebook twitter etc ? :P
finds schade dass das irgendwie einschläft.

--- Update ---

noch ein wenig lala nebenbei ^^

 
Thinkpad basteln und auf Win7 downgraden.
 
Mal wieder Lightroom 6 installiert. Dieses Mal mit manuellen Updates. bloß nicht mit online-Updates. Ich hab nämlich noch die Standalone-Version und der Adobe-Updater brät einem da ne LR Classic CC version drüber, die dann nicht will. (Ist ja auch ein anderes Programm).

--- Update ---

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Netzteil meiner UE Megaboom 5V, 9V und 12V Ausgabe hat. Mit so einem USB-Multimeter messe ich gerade 12V, 1A Ladestrom.
Erstaunlich. Darüber findet sich nix in Reviews oder Tests der Box.
 
Mich über akzeptables Internet auf dem Wochenendgrundstück freuen. 13/10M von der Telekom ist deutlich besser als das unbrauchbare EDGE von Vodafone.
 
bin heute wieder paar km gefahren ^^ und auch wieder nach hohnstein ^^ und kurz mal lilienstein.

leider am ende ...ok ich wollte noch weiter fahren aber dann war für mich ende.... gabs einen recht heftigen regenschauer. sowas blödes.
 
Frühstücken.
 
du irritierst mich ^^
 
Vor allem irritiere ich mich selber. Und das ist das, worauf es ankommt.
 
ich mache etwas ähnliches mit meinem wecker. der geht ca eine stunde vor (angefangen hab ich das irgendwann mal mit 40 minuten.... ist ein alter wecker der nach und nach immer weiter vor geht ^^) . das heisst ich muss natürlich auch die weckzeit dementsprechend einstellen. aber es sieht erstmal nicht so zeitig aus *buck*
 
Wecker? Wasn das?
 
ein herzinfarktförderndes böswilliges aber leider notwendiges konstrukt zur freiwillig initiierten tiefschlafaufhebung
 
Wenn man den Luxus von genügend Freizeit hat, braucht man keinen Wecker, weil man mit genügend Schlaf aufwacht, wenn einem die innere Uhr sagt, dass man ausgeschlafen hat.

@T: Abendessen machen.
 
Ist der Onkel in Urlaub, irgendwie lange nichts mehr von ihm gelesen.

@T,
wach werden und seelisch auf Trockenbau vorbereiten.
Ende nächster Woche will ich das Bad komplett fertig haben.


Gruß

D.U.
 
nancy sinatra ist mit 101 jahren gestorben ...r.i.p.



@luxus .....@freizeit ^^..... merk das vor allem nach dem urlaub immer, erst macht man den wecker noch vorher aus und wenn man mal zwischendurch munter wird und dann nochmal, hat man das gefühl lange geschlafen zu haben obwohl wenig zeit vergangen ist. aber ne woche später sieht das dann schon wieder gaaanz anders aus ....:P
 
Endlich konnte ich mein Tolino Tab 8 Updaten. Der Hersteller hatte ein Einsehen und stellte zwei manuelle Updates zum Download, nachdem Google vor langer Zeit die Unterstützung für die Plattform eingestellt hatte. Google Update Service stürzt endlich nicht mehr ständig ab :D

Immerhin was...denn ich mag das Tablet.
 
So, gerade mal wieder den Antrieb meines Fahrrads gereinigt und geschmiert, da war mal wieder 'n Dreck dran...
 
Wollte die Scheune aufräumen, hab dann den Fußboden ausgebessert und nun ist es chaotischer als vorher *admin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten