Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will niemandem seine Ostalgie madig machen und finde die Dinger auch cool.
Trotzdem erwartet man von alten Trommelbremsen in nem Oldtimer doch nicht ernsthaft, dass die so gut verzögern wie ne Scheibenbremse in einem Neufahrzeug.

Aber darum ging es mir auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Tempo60 konnte ich mit den originalen Trommelbremsen meines Trabis immer mit wenig Aufwand alle 4 Räder blockieren lassen. Da steht man ruckzuck. Der Nachteil ist, dass man nicht mehr beeinflussen kann, wohin man rutscht, weil nie alle 4 Bremsen gleich ziehen. ;)

--- Update ---

@T: Mich wundern. Draußen ist es furztrotzdem und irgendso a depp macht Feuerwerk am Himmel. Noch dazu mitten in der Nacht.
Hoffentlich stehen genügend Feuerwehren bereit, falls es ein Funke auf den Boden schafft.
 
Ich habe pipin wieder gelesen (31.08.2018 LINK)
*froi*
*em_wink*
schön das Du wieder vorbei guckst.


Gruß

D.U.
 
Also bei Tempo60 konnte ich mit den originalen Trommelbremsen meines Trabis immer mit wenig Aufwand alle 4 Räder blockieren lassen. Da steht man ruckzuck. Der Nachteil ist, dass man nicht mehr beeinflussen kann, wohin man rutscht, weil nie alle 4 Bremsen gleich ziehen. ;)

--- Update ---

@T: Mich wundern. Draußen ist es furztrotzdem und irgendso a depp macht Feuerwerk am Himmel. Noch dazu mitten in der Nacht.
Hoffentlich stehen genügend Feuerwehren bereit, falls es ein Funke auf den Boden schafft.

In Valetta gab es gestern auch ein Riesenfeuerwerk... Eine Stunde später hält Google vermeldet, dass die Luftqualität gesunken ist. *buck*
 
es ist schön, wenn sich urgesteine wieder wie phönix aus der asche erheben ;) willkommen zurück.

meist werden es ja leider eher weniger.
 
Auto gewaschen, morgen noch saugen, dann ist die Karre fit für den Urlaub.

Dann noch meinen Rolli konserviert und eingelagert....bis übernächste Woche ;D
 
Der närrische Tuk ist wieder da!

@T: am Flughafen sitzen. Meine anscheinend diesmal verdächtige Limonade wollte man nicht passieren lassen... Denen habe ich es gezeigt. Jetzt habe ich anderthalb Liter Schnaps und Wein.
 
Hey der pip lebt noch :D

@T: mal die Nachbarn bei offenen Fenster mit guter Musik beschallen 8)
 
Der Link geht aber irgendwie ins Jahr 2015. ;D



Hab euch auch vermisst und vor allem den Smilie: *chatt*

Bei mir geht er ins Jahr 2018 *noahnung*

@T,
2.te Liga gucken.
Ach ja und Bier.


Gruß

D.U.
 
NUR DER HSV!!!!


Gruß

D.U.
 
Das ist mittlerweile fast so schlimm wie "Mia san mia!"
 
Masochist trifft es besser!
Super Start in die 2.te Liga.
Jetzt noch ein Rakete (ASTRA!), dann ab ins Bett und morgen um 4:00 Uhr zur Arbeit.

Super Leistung von Kiel, wer aus sieben Chancen keine Tore macht hat verdient verloren!


Gruß

D.U.
 
Der närrische Tuk ist wieder da!

@T: am Flughafen sitzen. Meine anscheinend diesmal verdächtige Limonade wollte man nicht passieren lassen... Denen habe ich es gezeigt. Jetzt habe ich anderthalb Liter Schnaps und Wein.
Schnell noch die Limo ausgetrunken?

Mir wollten sie den im Duty Free shop gekauften Whisky in Frankfurt nicht durchlassen.
Ich konnte mich gerade noch zurückhalten und habe die Flasche nicht ausgetrunken, sondern sie in die Mülltonne zu den anderen Dutzend teuren Flaschen gelegt.
Ist halt doof, wenn man aus Abu Dhabi kommt, wo Alkohol ja eigentlich strengstens verboten ist und wo wohl lauter Terroristen auf dem Flughafen wohnen, die Whisky-Bomben bauen.

ZDF gucken.
ZDF wieder ausschalten. Sollte lustig sein, ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich einen Film auf 3sat anschauen (Krieg in London - The Cime), da sonst für mich nichts Interesantes läuft.
Und nebenbei freuen, dass Stardew Valley mit der Version 1.3 neuen Inhalt bekommen hat. *greater*
 
Schnell noch die Limo ausgetrunken?

Mir wollten sie den im Duty Free shop gekauften Whisky in Frankfurt nicht durchlassen.
Ich konnte mich gerade noch zurückhalten und habe die Flasche nicht ausgetrunken, sondern sie in die Mülltonne zu den anderen Dutzend teuren Flaschen gelegt.
Ist halt doof, wenn man aus Abu Dhabi kommt, wo Alkohol ja eigentlich strengstens verboten ist und wo wohl lauter Terroristen auf dem Flughafen wohnen, die Whisky-Bomben bauen.

ZDF gucken.
ZDF wieder ausschalten. Sollte lustig sein, ist es aber nicht.

Jo ausgetrunken und einen Bauern gemacht. Jetzt liege ich in Nürnberg im Hostelbett und frage mich, was ryanair zu der taxirechnung sagen wird...
 
"Mia san mia" gibt es doch gar nicht, stattdessen gilt: "Mia san Höneß".
MfG
 
Ein Land, ein Verein, ein Hoeneß.

.@T: demnächst mal den Kundenservice von Onkyo in Anspruch nehmen.
 
Lüften - schon zwei Grad kühler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten