Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt zeigt steam sogar ein ablaufdatum oben an ....also ab wann es nicht mehr unter xp funktionieren wird :P .....in genau 159 tagen. ganz nett, jetzt weis ich wenigstens immer wieviele tage es noch bis ende des jahres sind ^^
 
Entweder du kaufst dir dann doch mal nen neuen Rechner, oder du steigst auf Win7 x86 um.
 
Dann muss er aber die Turbo Taste drücken *buck*
 
Ein Zettel mit "Chuck Norris" aun dem Rechner zu kleben ist hingegen einfacher und bringt ebenso mehr Leistung.*buck*
Oder auch nicht. *chatt*
 
trotz Bikini und Tanga bin ich ziemlich feucht *buck*
 
Irgendwie ist die Klimaanlage in meinem Max etwas unterdimensioniert.
Bei 33°C Außentemperatur hat sie es gerade so geschafft, den Innenraum angenehm zu halten - und da stand sie bereits auf "Low", kälter geht nicht mehr.
Wegen Staus bin ich heute mal 50km Umweg gefahren und trotzdem halbwegs zeitnah durchgekommen.
 
Ist die Klimaanlage unterdimensioniert oder die Hitze draussen überdimensioniert?
 
Da es in Deutschland auch mal 40°C sein können, eindeutig unterdimensioniert.
Die Dunkelgraue Farbe des Autos macht sich natürlich auch negativ bemerkbar, ebenso die extrem geneigte Frontscheibe.
Hätt ich doch lieber weiß genommen. Aber ständig putzen ist auch schweißtreibend. ;)

Ich könnte es mir auf dem temporäten Balkon (Baugerüst) draußen gemütlich machen, mit einem kühlen Bier in der Hand. Da weht wenigstens noch ein laues Lüftchen.
 
Wenn ich die Klima in meinem (16 1/2 Jahre alten, schwarzen) BMW auf "low" stellen würde, würde ich selbst bei tropischen Temperaturen draußen frieren... *chatt*



A propos Auto: ich packe gerade mein Auto voll, um morgen früh in Richtung Süden aufzubrechen - als ob es hier nicht warm genug wäre... *chatt*
 
Wenn ich die Klima in meinem (16 1/2 Jahre alten, schwarzen) BMW auf "low" stellen würde, würde ich selbst bei tropischen Temperaturen draußen frieren... *chatt*



A propos Auto: ich packe gerade mein Auto voll, um morgen früh in Richtung Süden aufzubrechen - als ob es hier nicht warm genug wäre... *chatt*
Du wirst lachen...ich mache morgen genau das selbe. Gut...ich fahre nicht mit dem Auto, sondern fliege...aber lustigerweise ist es am Mittelmeer ein...zwei Grad kühler als hier...und es weht eine leichte Brise von See.
 
Last Minute Urlaub in Island kommt mir gerade spontan in den Sinn. ;)

Dann ist meine Klima wohl wirklich unterdimensioniert. Aber bei dem 1,5L Motörchen kann ja auch kein fetter Klimakompressor dranhängen, da fehlt womöglich sofort die Leistung. Wobei, wenn ich an die eine oder andere Steigung heute denke, bei 150 war irgendwie immer Schluss...

Mich mit Crème brûlée Eis vollstopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Darter beim Word Match Play von Garry Anderson gesehen haben.


Gruß

D.U.
 
Luft umwälzen.
 
endlich daheim sein. 33° auf der arbeit gehabt. wenn die uns morgen nicht früher heim lassen haben sie eine grosse menge an kreislaufproblemen die dann heimwärts gehen.
so oder so wird früher feierabend gemacht.
aber jetzt erstmal fenster aufreissen und per ventilator kühle aussenluft in die bude pusten. auch wenn es nicht viel bringen wird weil die stahlbetonwände noch etwas zu sehr aufgeheizt sind.
ach und unsere andere schicht ist bekloppt. den wurde angeboten sie könnten nächste woche nachts statt spät arbeiten. allerdings ohne die zuschläge weil es ja gemacht werden sollte damit die es angenehmer haben. und was sagen die? nö ohne zuschläge wollen sie dann lieber spätschicht machen. ich hoffe die brutzeln langsam im eigenen saft 8-(
 
Ich gehe pennen. N8i allerseits.
 
So, Abfahrt in Richtung Balkan, um mich in Kroatien mit 20 Leuten zu treffen und dort mit Autos und Moppeds rumzufahren. :)
 
So, Abfahrt in Richtung Balkan, um mich in Kroatien mit 20 Leuten zu treffen und dort mit Autos und Moppeds rumzufahren. :)

Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

@T,
Kaffee


Gruß

D.U.
 
Ich verkrümele mich auch gen Ausland. Zwei Wochen unterwegs, 6 Kilo Gepäck...
 
gute reise kleiner prinz. und schick uns etwas abkühlung ^^
 
bringe regen mit ;D

@kaffee
 
In Chemnitz hat es schon geregnet.
 
Die paar Tropfen hier verdunsten doch in wenigen Sekunden wieder zischend.
 
Und Nürnberg hat es auch gut gegossen... Aber nach einer Stunde war ausser 105% Luftfeuchtigkeit nix übrig.

@T: mich über die Flugsicherheit wundern..... Der halbe Liter Limo im Rucksack hat keinen gejuckt, aber die Watte aus meinem Benzinfeuerzeug wurde eingezogen. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten