Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit sowas würde ich ernsthaft vorsichtig sein, Onkel..
 
Die haben mir ein Stück von Knochen weggedremelt. Ich nehme sonst nie Schmerzmittel, aber das tut grad Hölle weh. Das Zeug was sie mir jetzt gegeben habe, hab ich gestern bei der OP in höherer Dosis bekommen. Scheint nun aber langsam zu wirken, ich wünsche eine gute Nacht allerseits.
 
Ich wünsche mal gute Besserung.
 
Danke, bin zum Glück heute morgen entlassen worden. Hier ist es kühler und ruhiger. Nur mit den Pillen siehts eng aus. Morgen ist aber noch mal Nachsorge, da werde ich mal drauf drängen was anderes als Ibus zu bekommen. Die schlagen tierisch auf die Leber bei mir :(
 
Dann muss deine Leber aber ziemlich angegriffen sein.
 
Ich freue mich gerade wieder Crucial....2133er Speicher zur RMA eingeschickt und 2400er kriege ich wieder.
 
Erfolgreich dem Laptop (Medion Erazer X7826) neue Wärmeleitpaste verpasst. Ist ne MSI GT72 Barebone. Sehr leicht zu servicen.
 
Dann muss deine Leber aber ziemlich angegriffen sein.

Möglich. Kurz nach meiner Borreliose habe ich keinen Alkohol vertragen. ATM Mir wird auf jeden Fall recht flau und ich fühle mich verkatert sobald ich eine Ibu nehme. *noahnung*
 
Das dürfte dann eher der Magen sein....auf den schlagen Ibus nämlich sehr. Deswegen werden die ja öfter direkt mit nem Mittel für den Magen verschrieben.
 
Eine Frau meinte heute an der Kasse zu mir "Du bist aber ein ganz süßer" und ich habe mich darüber zuerst sehr gefreut. Eine Sekunde danach habe ich noch mal auf meinen Einkauf geschaut und war wieder depressiv. Macht so was nicht! :(
 
Siehste...ist doch schön :D
Und Süßkram ist doch eh leider geil!


Mir wollte heute eine Mitfünfzigerin die Faust in den Arsch stecken, nachdem ich sie auf einer dreispurigen Innenstadtstrasse überholt hatte (weil sie mit 30 dahintuckerte).
Auch mein Hinweis, "Muddi, ich steh nicht auf abgehangenes Fleisch!", konnte sie nicht beruhigen. Sie zog noch ein paar mal an mir vorbei, hupte wie blöd und schnitt mich. Ein paar Ampeln weiter steig sie vor mir aus dem Auto und wollte mir Scheibenreiniger in die Fresse sprühen und dann die Polizei rufen.


Das warme Wetter und autofahrende Singlefrauen im ausrangierten Alter sind in Kombination wohl nicht so pralle^^
Und im Ruhrgebiet sind davon ne ganze Menge unterwegs :(



Merkzettel: Helmkamera!!!!!



Edit: Vielleicht sollte ich doch wieder mit dem Rad fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rolle mich ins Bett. N8i allerseits.
 
Hatte heute auch mal eine Höflichkeitsentgleisung erlebt. Mein Zinken ist ja atm etwa doppelt so groß und musste heute aisgesaugt werden. An sich schon nicht so schön. Meine Frau hat dann noch Medikamente in der Apotheke geholt. Weil ich wegen Antibiotika und Wundheilung und überhaupt die Sonne meiden soll, hat meine Frau einen Schattenparkplatz gesucht. Die einzigen freien im Schatten waren behindertenparkplätze. Also auf den auf dem vom Eingang am weitest entfernten gestellt, es waren daneben noch drei weitere frei! Bei Bedarf hätte ich auch umparken können. Natürlich wurde meine Frau bei der Wiederkehr blöd angeblafft. Nächtes mal Anzeige und überhaupt was sie sich einbildet was besseres zu sein. Auch der Hinweis auf meinen Zustand und der Unterschied zwischen Halten und Parken brachten da nichts. Manche Leute haben einfach keine Empathie -.-
 
Mich leicht ärgern über mein amazon Ram Einkauf
A meint man mir.Rückleufer unterzujubel
B war zwar die richtige Verpackung aber teils der Falsche speicher
Anstelle meines Curial EUDIMM 2666 IST ein modul von Kingston 2133er und schlerchtern CL werten
 
Was erwartest Du Anderes bei Amazon?
Letztens stand in der c't sogar, dass man im Zweifel damit rechnen muss, dass in einem NAS das Innenleben vom alten Modell in gebrauchter Form zum Vorschein kommt.
So lange die Kontrolle auf einwandfreien Zustand teurer ist als bei meckernden Kunden ein "Sorry, hier haste ne Versandmarkengutschrift" rauszuhauen, wird das auch so bleiben.
Teilweise schreddern die manche Rückläufer einfach, weils billiger ist als noch mal zu verkaufen.
Der Einzelhandel hat zwar bei Kleinkram oft irrsinnig hohe Preise im Vergleich zum Amazon-China-Steuerhinterzieher-Rücksendeausschluß-Clan - aber die kalkulieren einfach nur sinnvoll.
 
meine all in one wasserkühlung von corsair ist aus der rma zurück.
naja sie haben eine komplett neue geschickt.
also sehr problemlose abwicklung. beim nächsten mal weiss ich aber das ich die trotz deutscher webseite nicht auf deutsch anschreiben werde. das liest sich so als ob es zweimal durch den google übersetzer gelaufen wäre ...
und ihr support und die webseite hinken wohl 1-2 tage hinter der realität her. gestern nacht eine mail bekommen das mein paket bei denen angekommen ist und sie es jetzt prüfen.
ich denke da war es schon geprüft und die neue auf dem weg zu mir.
 
Ich schreibe sowas in der Regel zweisprachig.

@t
Mich aus dem Bett puhlen...
 
Gerade bei einem Kunden eine VMWare-Umgebung nach einem kompletten Stromausfall gestern wieder in Gang gebracht - manchmal sind ESXi-Hosts schon relativ doof, wenn die nur zwei von drei iSCSI-Targets erkennen und erst einen Reboot brauchen, um das dritte Target zu erkennen, und zwar beide haben das selbe Target nicht erkannt, wo natürlich auch VMs drauf liegen... :]
 
Mich mit einer ständig abstürzenden Explorer.exe rumschlagen.

--- Update ---

Mich mit einer ständig abstürzenden Explorer.exe rumschlagen.

Ist aber auch schon seit 28.04.2012 installiert und hat ein paar Hardwareänderungen hinter sich. Sogar einen ungeplaten Boardwechsel von Z77 auf Z270 wegen Mainboardtod.
 
Ich habe auch gerade wieder einschlägige Erfahrungen mit einem Support gemacht :
Sehr geehrter Herr Vorname (*buck*) ,

Vielen Dank für die zugesandten Informationen.
Die Teile gehen dann heute oder morgen in den Versand, welcher üblicherweise 4-8 Werktage dauert.


Kind regards, Mit freundlichen Grüßen,
E******** F**********
Noctua support team
Also wieder einschlägig gute!
Kühler ohne Montagezubehör und als Kaufbeleg für die kostenlose Zusendung der fehlenden Teile hat ein Foto vom Kühler samt Zettel mit Namen und Datum gereicht.
 
seit gestern rückenschmerzen wie blöd. da hab ich gestern noch neue reifen anbauen lassen am motorrad. heute ging echt nix mehr. eben die ganze zeit noch gepennt und nach dem aufstehen irgendwie die gelenke so steif... ein finger schnipste gleich mal so komisch über.

hoffe es geht wenigstens morgen wieder einigermaßen. aber meist zieht sich sowas ja wenigstens übers volle we. :(
 
Ich könnte gerade kotzen, seit einer Stunde versuche ich den HauptPC zu retten. Es fing an damit, das der UAC sich akustisch meldete-> zack -> Bild fort.
Seit dem startet die Kiste nicht mehr (naja macht sie schon, halt nur ohne Bild, subotimal)....
Viele Fehler beim CHKDSK, die angeblich behoben wurden. AMD Treiber lässt sich nicht installieren, Fehler 99, sigantur deaktviieren kappt auch nicht, dann ist dann halt kein Bild.

Ich schreib im abgesicherten Modus (toll, ohne Ton)... Videos funzen nicht mehr, selbst nicht unter Linux vom Stick. Ist die RX 480 gestroben.. :] Ach man.
 
Und ich hab deine Reservekarte.*buck* Die kannst du natürlich gerne wiederkriegen.
 
schei... rücken !!! 8-( ...verdammt ! ich werd trotzdem fahren. ich lass mir doch nicht das schöne wetter kaputt machen.


eben noch die reifen fotografiert, ausgedruckt und profiltiefen eingetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten