Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit schwarzem Isolierband
 
mit stromausfall
 
Hmnn..interessante Vorschläge, gehen aber irgendwie an der Praxis vorbei.

@T: Frühjahrsputz auf dem Balkon absolviert haben....die Blumenkästen sind auch fast komplett bestückt. Ich trinke noch mein Bier aus und gehe ins Bett.
N8i allerseits.
 
Fußball gucken und Bierchen trinken :)
 
nach dem installieren des neuesten geforce treibers versuchen die grafikkarte wieder normal zum laufen zu bringen.
jetzt mal nen älteren treiber testen ...
 
Ich trinke darauf, dass sich mein Gehirnvolumen
auf das dreifache vergrößern mag
Mein Gehirnvolumen
Ich trinke darauf, dass sich mein Gehirnvolumen
auf das dreifach vergrößern mag
Mein Gehirnvolumen
Mein Gehirn dein Gehirn
mein Gehirn dein Gehirn
mein Gehirn und dein Gehirn
 
Der Refrain muss aber öfter. Daher:

Mein Gehirn dein Gehirn
mein Gehirn dein Gehirn
mein Gehirn und dein Gehirn
 
Zuletzt bearbeitet:
mich fragen wie lange kann ich jetz musik hören



*buck*
 
Bis du einen Brief von einer Anwaltskanzlei kriegst.
 
Ich trinke Kaffee, rette Daten von einer sterbenden HDD und ganz nebenbei pflege ich noch ein paar Song's in meine Musiksammlung ein.
 
@Blutengel
Lange aber.......
Nicht solange.wie ich Musik hören kann. Hab nach über ca. 20Jahren knappe 2TB an Musik. Vieles mittlerweile auch als Flac. Das kostet Speicher. Hört sich aber auch besser an.

Gruss
 
ok so ein richtiger dj braucht natürlich auch ein wenig auswahl ^^


@sm

hahaha *buck*




komm mir da richtig mies vor mit meinen um die 50 gb ...wobei da auch noch paar vids dabei sind. überhaupt hab ich mir angewöhnt bei youtube die videos zu laden.... vor allem von den alten sachen. aber leider gehts das irgendwie nicht mehr so. ich will flash wieder :P

und @ 2 tb ..so viel platz hätte ich gar nich auf der platte ^^
 
@Blutengel
Lange aber.......
Nicht solange.wie ich Musik hören kann. Hab nach über ca. 20Jahren knappe 2TB an Musik. Vieles mittlerweile auch als Flac. Das kostet Speicher. Hört sich aber auch besser an.

Gruss

habe durch ein crasch auf vieles verloren und etwas konnte ich noch retten.
bin dabei wider alles am zu samen suchen klar flac ist cool aber mir zu groß.
 
Acronis True Image Testversion suchen...
 
Ein wenig entspannen.
 
du hast es dir bestimmt gemütlich gemacht ...

RGS_13.jpg

^^


@t

mal nach was essbarem suchen.
 
Ich zocke ETS2.
 
Es ist schön wenn man zeit zum zocken hat??. Aber ich nicht.......leider ist es so das wenn man sich was leisten will.(Kind,Frau,Haus,Autos,Pcs, Cnc Fräse usw.) Dann muss man auch schon mal arbeiten gehen.obwohl man eigentlich denkt. So eine verschwendete Lebenszeit.und man das eigentlich nicht will. Den jede Sekunde die weg ist ist weg und kommt auch nicht wieder...mhhhhh darf man gar nicht drüber nachdenken........Und manche raffen das nicht.

Gruss

P.s. Es gibt sogar Leute die regen sich auf wenn man sie ein bissl in Gta trollt. Und brechen den Kontakt ab was ich schade finde. Aber naja es gibt eben so engstirnige Menschen, kann man nix machen. Genauso wenig gegen die die im Leben nur an arbeit denken und nix anderes......uuns hinterher rumheulen weil sie im Leben ausser Arbeit nix davon hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Krank ist auch verlorene Lebenszeit, gehört aber wohl dazu....
 
Jaap krank sein gehöet devinitiv dazu..... Gute Besserung??
 
immernoch mit dem geforce treiber ringen.
und fürchten das kaspersky da beteiligt ist.
nach beendigung von kaspersky meldete das system immerhin den namen des grafikkartenchips. vorher hörte ich immer nur neuinstallation des grafiktreibers erzwingen.
also irgendwo kommen die zwei sich in die queere ...
 
Es ist schön wenn man zeit zum zocken hat??. Aber ich nicht.......leider ist es so das wenn man sich was leisten will.(Kind,Frau,Haus,Autos,Pcs, Cnc Fräse usw.) Dann muss man auch schon mal arbeiten gehen.obwohl man eigentlich denkt. So eine verschwendete Lebenszeit.und man das eigentlich nicht will. Den jede Sekunde die weg ist ist weg und kommt auch nicht wieder...mhhhhh darf man gar nicht drüber nachdenken........Und manche raffen das nicht.

Gruss

P.s. Es gibt sogar Leute die regen sich auf wenn man sie ein bissl in Gta trollt. Und brechen den Kontakt ab was ich schade finde. Aber naja es gibt eben so engstirnige Menschen, kann man nix machen. Genauso wenig gegen die die im Leben nur an arbeit denken und nix anderes......uuns hinterher rumheulen weil sie im Leben ausser Arbeit nix davon hatten...
Nuaj...es ist ein stetes Dreieck zwischen Zeit, Energie und Geld....und nur sehr wenige haben alle drei Dinge. Die meisten Menschen haben nur zwei.
 
4 eiiges äh rührspiegelei-omelett gemacht



und r.i.p. holger biege



edit... da passt ja auch gleich zu der lebenszeitgeschichte das lied dazu ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten