Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ICE "Dresden" ausharren. Scheint auf dem letzten Loch zu pfeifen und das mit ohrenbetäubendem Krach.
Mich im positiven Sinne immer mehr über die Bahn wundern.
Heute hat der ICE sogar unplanmäßig in Ingolstadt halt gemacht und war trotzdem noch überpünktlich in München.
Zumindest der Fernverkehr scheint sich echt gebessert zu haben.
Andererseits ging der Start nicht ganz so gut los: "Liebe Fahrgäste, die Kollegen haben den ICE leider falsch programmiert, die ICE-Nummer, die Wagennummern und die Platzkartenreservierungen gehörten zu einem anderen Zug. Bitte prüfen sie jetzt nach der Korrektur noch mal, ob sie richtig sitzen. *panik*
Aber ich bin trotzdem froh, bald wieder Auto fahren zu können. Dann gibt es keine Sitznachbarn mehr, die Essen durch die Gegend schmeißen, ihre Schweiß-Füße auf den Tisch legen und ich kann wieder selbst die Temperatur einstellen
 
was das denn ? letzter beitrag gestern 22:37 ? ..... gabs last minute urlaubsreisen umsonst ? ^^
 
..... gabs last minute urlaubsreisen umsonst ? ^^
Das dachte ich mir heute den ganzen Tag.
Egal wen ich angemailt habe - "blaba abwesend blabla".
Dazu noch vom Chef ein "Oh, DU bist ja immerhin da, dann kannst Du ja mal schnell nebenbei noch [langeListe] erledigen."
 
Urlaub? Heute an einem Freitag, Sonnabend und Montag?
 
Framstonag?

Von einem wilden Kampf mit Ameisen und Schnecken zurück sein. Ich konnte ihnen unter großen Verlusten ein paar Erdbeeren abringen.
 
Nuja...Freitag, weil ich heute aus meiner letzten Schicht der Arbeitswoche gekommen bin, es ist ausserdem Samstag, weil ich übermorgen wieder arbeiten muss und kalendarisch ist ausserdem Montag.
Klingt verwirrend? Ist es auch. Mein Zeitgefühl und ich gehen getrennte Wege. Die Trennung war nicht einvernehmlich.
 
Feststellen, dass meine Softshelljacke von heute nachmittag immer noch nicht getrocknet ist und jetzt ins Bett gehen.

Nacht Leute :)
 
Nuja...Freitag, weil ich heute aus meiner letzten Schicht der Arbeitswoche gekommen bin, es ist ausserdem Samstag, weil ich übermorgen wieder arbeiten muss und kalendarisch ist ausserdem Montag.
Klingt verwirrend? Ist es auch. Mein Zeitgefühl und ich gehen getrennte Wege. Die Trennung war nicht einvernehmlich.
Hm, déjà-vu.
Ich glaub, das haste schon mal so erklärt. ;)
 
Ich hab das, glaube ich schon für fast jeden Wochentag erklärt..., schwankt ja auch von Tag zu Tag. Heute ist beispielsweise Samstag (weil ich gestern den letzten Arbeitstag der Woche hatte), Sonntag (weil ich morgen wieder arbeiten muss) und Dienstag (kalendarisch).
 
Nun für mich ist heute montag und Dienstag, da.ich Samstag arbeite. juhh 60plus woche.
Andererseits könnte so morgen auch mitwoch und montag sein,da vieleicht auch am.Sonntag arbeite
 
Ich hab das, glaube ich schon für fast jeden Wochentag erklärt..., schwankt ja auch von Tag zu Tag. Heute ist beispielsweise Samstag (weil ich gestern den letzten Arbeitstag der Woche hatte), Sonntag (weil ich morgen wieder arbeiten muss) und Dienstag (kalendarisch).

Pfff, man ist das Kompliziert...
Bei mir ist Dienstag, weil ich jeden Tag der Woche arbeite ^^
 
Bei mir ist gerade MoDieMiDoFrSaSo weil ich Urlaub habe. Min Temperaturen von 30Grad >12 Stunden Sonne aber max Temp >40 Grad was dem normalen Nordeuropäer nicht so genehm ist.
 
Gut, dagegen ist ja mein Sommerurlaub in 4 Wochen subarktisch mit 26,6°C im Durchschnitt und 31°C in der Spitze.
 
Mein Urlaub in 4 Wochen hat andere Prioriäten als die Temperatur.
Ich hätte gerne Sonne und etwas Wind. Weil: Schweden und MÜCKEN! Mit ein bisschen Wind werden die verblasen.
 
Wo in Schweden fährst du hin? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg *oink*
 
HA!

Opel Meriva A, 15 Jahre alt, ohne Mängel und Reparaturen direkt übern Tüv! *clap*
 
Es ist kein schönes Auto, es ist kein neues Auto, aber es ist ein verdammt praktisches Auto in einer der Stadt sehr angemessenen Größe.

  • Etwas höhere Sitzposition.
  • Kurze Überhänge (Einparken)
  • kurze Türen (Vorteil in engen Parklücken)
  • Benziner
  • Ziemlich variabler Innenraum.

Könnte aber sparsamer sein.
Bisschen kurz übersetzt, auf der Autobahn ist dann laut und unangenehm hohe Drehzahlen.
 
die drehzahl, denn so macht das sinn, immer zum begrenzer hin *buck*
 
du endest noch so wie kgberlin mit seiner jetta ;)

Hey...da hab ich mit meinem 18,5 Jahre alten Citroen aber auch noch ein Wort mitzureden.

@muckelchen: Lass uns mal zusammentun. Zusammen sind unsere Karren älter als die Jette und Morkis PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
he mein ep3 ist von 2004 ^^ ....ich strahle ebenfalls technikhass und finanzielles versagen in reinstform aus. dazu noch mit ollem handy und tv ^^

muckel dreht bestimmt auch immer so hoch ^^ : https://youtu.be/u0P5W0itNGE?t=78 und dann schiesst er vorbei wie bei 1:40 ^^

am besten ich pappe mir auch nen turbo in den ep3 und hab damit nur noch ab dem dritten gang ein wenig haftung *buck* im ernst wenn ich das bei 2:25 sehe. da ist man doch nur noch am leiern mit nem fronttriebler. da muss man blei reinpacken ^^
 
Krass! Fast soviel Drehzahl wie mein Roller. *buck*
 
hehe *buck* der superroller ^^


ich schalte eigentlich immer so bei 8000 bzw kurz davor. das da oben bringt doch eh nix. geht ja letztlich nur darum beim nächsten gang wieder über 6000 umdrehungen zu liegen. aber die kiste da hat durch den turbo über 500 ps, da kann man unmöglich reagieren. wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowas bei der belastung ewig hält. ne aufladung auf etwas über 300 ps ist völlig ausreichend und die am besten ohne turbo. aber das ist halt teuer ^^.


@t

müde sein ...


da hier von urlaub geredet wird. anscheinend haben wir alle zusammen ^^. hab ab 16. juli frei
 
Wo in Schweden fährst du hin? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg *oink*

Gar nicht gesehen... :P

Hjortsbergagarden.
http://www.hjortsbergagarden.se/hjortsbergagarden/extern/

Teil eines Mitarbeiterteams von 23 Leuten um mit 56 Teilnehmern (14-15 Jahre) und einem netten Küchenteam 14 Tage dort zu verbringen im Rahmen einer evangelischen Jugendfreizeit.

--- Update ---

muckel dreht bestimmt auch immer so hoch ^^ : https://youtu.be/u0P5W0itNGE?t=78 und dann schiesst er vorbei wie bei 1:40 ^^

Ich bin nicht Berti(*). :nono:





* Ich habe 2 Gesichtsausdrücke. Einen für Werktags und einen fürs Wochenende. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten