9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal hat zufällig jemand gerade eine conifg für 2 pps für PG parat? Eine reicht bei der 1080 wohl nicht

GTX1080@2GHz --> ~4 Minuten ~70% GPU Load
GTX1060@1,7GHz --> ~9 Minuten ~95% GPU Load Notebook Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
49°C ... Unfassbar lebensfeindliche Temperaturen. Größten Respekt *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich probiert bin aber wohl zu doof xD


so sieht die aus

<app_config>
<app>
<name>pps_sr2sieve</name>
<user_friendly_name>Proth Prime Search (Sieve)</user_friendly_name>
</app>
<file_info>
<name>primegrid_tpsieve_1.39_windows_intelx86__cudaPPSsieve.exe</name>
<executable/>
</file_info>
<app_version>
<app_name>pps_sr2sieve</app_name>
<version_num>139</version_num>
<platform>windows_x86_64</platform>
<avg_ncpus>0.5</avg_ncpus>
<max_ncpus>0.5</max_ncpus>
<flops>1.0e11</flops>
<coproc>
<type>ATI</type>
<count>0.5</count>
</coproc>
<cmdline></cmdline>
<file_ref>
<file_name>primegrid_tpsieve_1.39_windows_intelx86__cudaPPSsieve.exe</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
</app_version>
</app_config>

wirft aber lauter fehler raus :D
 
Stell dir mal vor, es ist Penta und keiner geht hin.
Man muss schon etwas Glück haben und verrückt sein, um noch was in der Hotel-Sofaritze zu finden ...

Anhang anzeigen 37096

+ 20C/24T inkl. Klimaanlage ;-)

Großartig! Vor 5 Jahren beim Penta hatte ich vier Kerne mit in die Jugendherberge geschmuggelt, das hast du nun deutlich getoppt! ;D
 
hab ich probiert bin aber wohl zu doof xD


so sieht die aus



wirft aber lauter fehler raus :D

Ich habe zwar keine Ahnung von solch Programmierzeugs .. aber ne EXE mit Cuda im Namen und ATI Karte passt irgendwie nicht oder ?

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich probiert bin aber wohl zu doof xD
so sieht die aus
wirft aber lauter fehler raus :D
Code:
<app_config>
<app>
<name>pps_sr2sieve</name>
<user_friendly_name>Proth Prime Search (Sieve)</user_friendly_name>
</app>
<file_info>
<name>primegrid_tpsieve_1.39_windows_intelx86__cudaPPSsieve.exe</name>
<executable/>
</file_info>
<app_version>
<app_name>pps_sr2sieve</app_name>
<version_num>139</version_num>
<platform>windows_x86_64</platform>
<avg_ncpus>0.2</avg_ncpus>
<max_ncpus>0.2</max_ncpus>
<flops>1.0e11</flops>
<coproc>
<type>NVIDIA</type>
<count>0.5</count>
</coproc>
<cmdline></cmdline>
<file_ref>
<file_name>primegrid_tpsieve_1.39_windows_intelx86__cudaPPSsieve.exe</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
</app_version>
</app_config>

Poste ggf. mal die Fehlermeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
<app_config>
<app>
<name>pps_sr2sieve</name>
<user_friendly_name>Proth Prime Search (Sieve)</user_friendly_name>
</app>
<file_info>
<name>primegrid_tpsieve_1.39_windows_intelx86__cudaPPSsieve.exe</name>
<executable/>
</file_info>
<app_version>
<app_name>pps_sr2sieve</app_name>
<version_num>139</version_num>
<platform>windows_x86_64</platform>
<avg_ncpus>0.2</avg_ncpus>
<max_ncpus>0.2</max_ncpus>
<flops>1.0e11</flops>
<coproc>
<type>NVIDIA</type>
<count>0.5</count>
</coproc>
<cmdline></cmdline>
<file_ref>
<file_name>primegrid_tpsieve_1.39_windows_intelx86__cudaPPSsieve.exe</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
</app_version>
</app_config>

Poste ggf. mal die Fehlermeldungen

*meld* .. da steht Nvidia und Cuda das passt *g*
 
Eigendlich müsste
Code:
<app_config>
<app>
<name>pps_sr2sieve</name>
<gpu_versions>
<gpu_usage>0.5</gpu_usage>
<cpu_usage>0.1</cpu_usage>
</gpu_versions>
</app>
</app_config>
reichen
 
Meine Frau beschwert sich über den erhöhten Wasserverbrauch der Zimmerpflanzen... *suspect* Sie weiß von zwei Rechner, die andern beiden unter meinem Schreibtisch hat sie noch nicht entdeckt *buck*
 
Bei mir schaut es auch nicht besser aus:
Status: Alle (11563) · In Bearbeitung (2178 ) · Überprüfung ausstehend (1751) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (7570) ·
Meinte, dass ihr immerhin den regulären Output erreicht habt ;)

Bei mir scheint jetzt auch der Pending-Zenit überschritten.
State: All (11924) · In progress (3373) · Validation pending (2174) · Validation inconclusive (0) · Valid (6365) · Invalid (0) · Error (12)

Stell dir mal vor, es ist Penta und keiner geht hin.
Man muss schon etwas Glück haben und verrückt sein, um noch was in der Hotel-Sofaritze zu finden ...
Das ist wirklich total verrückt! *buck*
 
Meine Frau beschwert sich über den erhöhten Wasserverbrauch der Zimmerpflanzen... *suspect* Sie weiß von zwei Rechner, die andern beiden unter meinem Schreibtisch hat sie noch nicht entdeckt *buck*

Bei mir sind es die Nachbarn ;) PS das ist kein Mehrfamielen Haus...

nur 10 Server Lüfter....


...Aber dafür hab ich ein schöne ventilator effekt im Raum :-[
 
Zum Testen haben ich mir auch mal 42 PPS-Sieve geschnappt.
die GTX970 knupsert die in 574s durch.
Da müsste ich ja pro Tag gut 150 Stück bunkern.
Es wird natürlich auch sofort abartig heiß im PC. Also werde ich den Ryzen wieder runtertakten müssen, wenn das GPU-Projekt kommt.
 
Yeah - angenehme 49°C RAUMTEMPERATUR bei 28°C Außentemp in Leverkusen - läuft

Nur Mr. Pen Ding geht mir auf den Nutsch! - Wird immer größer und größer

Planet der Daemon-Klasse. Sympathisch!
 
Oh nein, Ziegenpeter hat sich im SG Penta Chat zu Wort gemeldet... wenn das heißt, dass der jetzt irgend welche Tore öffnet, dann entschwinden die eh in andere Dimensionen.
 
Aber großartig ändern wie bei den Franzosen würde es ja eh nix.
Außer vielleicht dass er beim nächsten Projekt dann voll loslegt und wir wieder nur dahinter bleiben...
 
uns fehlt ein lotto gewinner ^^
 
Du meinst einen verrückten Lottogewinner. :D
 
Gib mal einer die Zahlen für das Wochenende, ich reiche das dann ein...
 
Davon hab ich vor einigen Jahren auch schon geträumt. Schön eigenes Haus kaufen, dann einen eigenen Raum und zig Server rein. *träum*
 
Gehe beim Schwimmen mal eine Runde Tauchen.

--- Update ---

Oho, wir haben bei Universe global die 900 Mio. geknackt!
 
Mal ein paar Werte zum X6 1090:
Die bisherigen Universe BHspin V2 0.005 WUs liefen darauf ca. 2:50 Stunden, die Number Fields WU (Minimum Discriminant Septics 1.00) lief ca. 6:50 Stunden.
Damit wäre er bei Universe langsamer (ca. 10.000s vs. ca. 8.000s) und bei Number Fields ca. vergleichbar mit dem FX-8350 (ca. 25.000s vs. ca. 21.000 - 34.000s), wobei der Ertrag beim FX etwas höher ausfiel.
 
Bekanntgabe des 3. Projekts in der Disziplin Sprint
pschoefer schrieb:
08. Mai 2018 02:03 Uhr
Sprint
Projekt: Rosetta@home
Beginn: 11.05.2018, 2:00 MESZ
Ende: 14.05.2018, 2:00 MESZ

Projekt-URL: http://boinc.bakerlab.org/rosetta

verfügbar für Windows und Linux (jeweils 32- und 64-Bit), macOS (64-Bit) sowie Android (ARM)
WU-Laufzeit kann in den Projekteinstellungen unter Target CPU run time zwischen 1 und 24 Stunden eingestellt werden
Quorum 1, Deadline 3 Tage

https://www.seti-germany.de/forum/t...rmationsthread?p=309829&viewfull=1#post309829
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten