9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der FreeDC Übersicht freuen sich meine Augen auch über alte Bekannte, die sich hier dieses Jahr noch nicht zu Wort gemeldet haben. Wo sind Olsen, Indy, Thunder, StillerCruncher und wie sie alle heissen. ;)
Von utg ist man das ja gewohnt nichts / nicht viel zu lesen - trotzdem Klasse, dass er bei Rosetta kräftig mitgemischt hat!
.

Indy hat schon von sich hören lassen... ok, war auch schon fleißiger...
Thunder hat auch von sich kurz hören lassen... und hat intensiv gerechnet. Aber sobald er einen Auftrag bekommt, nutzt er seinen Invest natürlich für das, weshalb er seine Farm angeschafft hat.. Das muß alles abbezahlt werden bzw die Stromkosten.. hihi.. über unsere kann er da nur müde lächeln...
Und dann noch zum Stillen Cruncher... würde er hier plaudern, wäre er ja nicht STILL :D ... aber er hatte einen enormen Output... und hat noch immer ;)
 
Sorgen mache ich mir aber um unseren Kater! *noahnung*

Aber schön, mal wieder von dir zu lesen, JC *joy*

Gruß,
Ritschie
 
:d hehe, ja stimmt ein stiller cruncher der hier schriebt würde die Welt aus den Fugen...

Gute Nachrichten, habe den i7 rebootet, und nach dem Boinc neu geladen war 6 taufrische Steine WUs bekommen - yeah!
das Update Script werde ich aber parallel noch anmachen . Danke fuer den link, Tal9000! ;)

Meine mickrige WU Ausbeute ist derzeit bei 10% gültig, 90% Ausstehend - aber zumindest davon sehr viele bei einem CNT Mitglied mit 4 Rechnern...

Überlege, ob ich parallel noch eins der matheProjekte (mag ich eigentlich auch nicht so) mit sehr geringer Prio laufen lasse, falls die 6 neuen Steine fertig werden und es wieder nichts Neues gibt.

Gruß und gut Nacht,
skell.
 
Sorgen mache ich mir aber um unseren Kater! *noahnung*

Aber schön, mal wieder von dir zu lesen, JC *joy*

Gruß,
Ritschie

Das brauchst Du nicht, da hat wohl die dunkle Seite der Macht Ihren Tribut gefordert.
 
...und gleich noch welche hinterher - 15 stück jetzt hier.
Wer also vorm Schlafen gehen noch WUs braucht - anschienend gehts grad bergauf...

Die AVX Berechnungen scheint mein OC durchzuhalten 4207 MHz auf allen Kernen bei 1,2V - noch keine Probleme bisher ;)

Gruß,
skell.
 
schade das ich meine Bunker schon aufmachen musste aber ohne Arbeit wollte ich sie auch nicht stehen lassen und hoffentlich hab ich vernünftige Wingmänner.
In Bearbeitung (662) · Überprüfung ausstehend (1814) · Überprüfung ohne Ergebnis (3) · Gültig (1653)
 
Super erster Beitrag, willkommen bei den Verrückten!
Dem richtigen Team bist Du hoffentlich gejoined :)

Gruß, skell.
 
Ich glaub ydeeps ist schon länger dabei? *suspect*
 
@skelletor, falls du mich meinst, ich bin hier schon ne weile mit dabei, Jahre, ;D ,lese ja fleißig mit hier bei den Verrückten.
 
gibt wieder arbeit bei den steinen ;)
 
Nachdem ich nun fast 750 WUs für Asteroids bekommen habe, stelle ich mir die Frage, wie ich das update-Script nun wieder stoppen kann in Ubuntu.
Auf dem einen rechner war es weg, nachdem auch der Hostprozess beendet wurde.
Aber auf dem Anderen rennt das script im Hintergrund einfach weiter.
Ich seh es auch nicht in der Prozessliste.
 
Ich denke, solange man noch WUs zu berechnen hat und die Deadline nicht drängelt besteht keine Notwendigkeit mit den Projektservern zu kommunizieren, zwecks Abgabe der fertigen Aufgaben, oder?
 
Da könnte was dran sein. :)
 
Genau, ydeeps cruncht schon länger mit. Nur diesem Penta richtig stark dabei, gerade bei Universe und Asteroids.

Jep, es gibt wieder Arbeit.
 
Ich denke, solange man noch WUs zu berechnen hat und die Deadline nicht drängelt besteht keine Notwendigkeit mit den Projektservern zu kommunizieren, zwecks Abgabe der fertigen Aufgaben, oder?

Kommt drauf an, meinen Flügelmann der selbst 1000 unberechnete WUs hat und mit mir noch 117 andere WU teilt habe ich nun erstmal kalt gestellt, nachdem ich 60 und er null berechnet hat. Die berechne ich auch, aber ganz zum Schluss. Jetzt kommen erst mal die Crunsher dann, desses WU Teil schon fertig ist, soweit ich das Stichprobenartig feststellen konnte. Macht auf jeden Fall Müde die Klickerrei, mal sehen ob jetzt mehr rum kommt als 0Cr. 8-(
 
Ich hab ja mein Bruder mit angesteckt bei den Verrückten mit zurechnen (Olli-nux) und wir haben uns schon was einfallen lassen dieses Jahr, wenn wir das alles auf ein Account rechnen lassen würden ... :o
 
Intersant^^, das Ende deckt sich zufällig mit dem letzten Kontakt zum Server des Rechners meines besagten Flügelmannes... 8-(
 
Ich hab ja mein Bruder mit angesteckt bei den Verrückten mit zurechnen (Olli-nux) und wir haben uns schon was einfallen lassen dieses Jahr, wenn wir das alles auf ein Account rechnen lassen würden ... :o
Lol ihr habt fast mit dem selben Output nebenher gerechnet ;D
Oh man, wieder so a Pentathlon Story.
 
vor allem mit komplett anderen Systemen, da bin ich auch überrascht !
 
Sorgen mache ich mir aber um unseren Kater! *noahnung*

Aber schön, mal wieder von dir zu lesen, JC *joy*

Gruß,
Ritschie

Tja Ritschie.. hab schon bisserl was gepostet... :D
Aber du hast Recht.. hab schon mehrere Male versucht den Kater zu erreichen.. hatte verschiedene Varianten probiert aber kein Erfolg. Gibt mir auch zu denken...

Und was mich betrifft...
2017 war ich in der DomRep von Ende April - Mitte Mai ... hatte 2 Rechner laufen lassen (mein Nachbar hat die Krise geschoben weil PCs ohne Aufsicht...) Leider konnte ich einen der Rechner nicht via TeamViewer erreichen...
2016 mußte ja das Race genau ein Monat später laufen (zum regulären Zeitpunkt hätte ich bessere Möglichkeiten gehabt) .. da war ich mit ein paar dominikanischen Besuchern u.a. in Österreich u Italien... auch da liefen Rechner zuhause via TeamViewer... aber den riesigen Output hab ich leider nicht mehr.. die Prioritäten sind etwas .. hmmm .. vernünftiger... aber aufhören kann ich nicht, dazu bin ich schon viel zu lang bei P3DN dabei..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten