9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Posts werden hier nicht gezählt...
 
Meine haben das Vollgas Crunchen bisher gut überstanden allerdings stecken da auch nur 65W Modelle @ Standard drin.
Ich bin allerdings gespannt wie der 2400G die Tor*tur überstanden hat denn der ging bis 95 °C rauf.

Mein Board ist offiziell wohl bis 65W TDP ausgelegt gewesen (Biostar X370GTN) und mit dem 1600 @3.6GHz allcore auch immer brav gelaufen, den 1700 fand es nichtmal bei nur 3.6GHz allcore @ 1.3V immer witzig :D

Die Spawas müssen gelitten haben.

Und naja, dann kam ein Ghettomod an der WaKü dazu, und das wars dann *engel*

Naja, jetzt gibt es ein AsRock B350 ITX, das ist eh deutlich besser (und deutlich billiger als das Biostar damals lol)
 
Wenn es das Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac ist, das steckt zusammen mit einem A12-9800 und einem AIO WaKü Block in meinem DP-Cruncher und lief den Penta auf Vollgas mit. :)
 
Hallo in die Runde,

ganz still mitknabbern will ich dann auch nicht
Schön hier zu sein und einen wenig beitragen zu können*bye2*

So still knabberst du eh nicht, bist gerade bei Primegrid ordentlich auf der Überholspur - um nicht zu sagen: Du hast mir die Rücklichter gezeigt. Sowas kann man nur äußerst schlecht auf sich sitzen lassen. *elch*
 
Ja, das ist es.

Und bei dem Preis für den das gerade verkauft wird muss man echt nicht zweimal überlegen.

Naja ich sehs so, mein System war vor den Mods (Netzteil, Wakü, CPU) definitiv nicht 24/7-CPU-GPU-fest und hätte deutlich weniger berechnet als es am Ende bis zum Ausstieg hat!

Und ein Mainboard ist als Preis für die erste Full Loop wirklich noch im Rahmen, da hab ich schon ganz andere Stories gehört :D
 
vielleicht kriegt man die alte möhre sogar wieder zu laufen. gibt ja hier ein paar bastler, die gerne den lötkolben in die hand nehmen. ist hatl die frage, ob sich der aufwand lohnt.
 
Ja, hab im Luxx schon ein paar Anleitungen gelesen und bin sogar ganz passabel mit dem Lötkolben und Isopropanol :D

Das mache ich aber wenn ich mal Zeit habe und dann nur noch als Reserve.

Im Rückblick ist das Ding echt nur was für APUs oder unangerührte Sechskerner. Aber der BIOS Support war extrem gut für so ein Nischenboard, das muss man Biostar ja lassen :)
 
Moin!
Nachdem ich hier mehrfach von abgebrochenen WUs gelesen habe, habe ich die Tore geöffnet und etwas früher als geplant geliefert. Muss noch gucken ob davon auch was im Nirvana gelandet ist.
 
So still knabberst du eh nicht, bist gerade bei Primegrid ordentlich auf der Überholspur - um nicht zu sagen: Du hast mir die Rücklichter gezeigt. Sowas kann man nur äußerst schlecht auf sich sitzen lassen. *elch*

Moin moin,
ja wer hätte gedacht, dass die etwas angestaubte 780er noch so zubeißen kann.

Aber da Du schon den Knüppel rausholst, nehme ich an, das Du heute nochmal richtig zuschlagen wirst ;D
 
Oha, TC hat SG bei Steine im Weltall überholt und damit auch P3 in der Gesamtwertung übernommen.
 
TC hat auch beim Marathon gut zugelegt und attackiert den 3. Platz.
 
Der Ziegenpeter hat seit dem 9.5. 10 i7-3770K mehr in seiner Farm. Hat aber außer Rosetta nichts für den Pentathlon gerechnet, ob da noch ein Bunker kommt?


Edit: Hat TC jetzt zugrif auf den Sunway TaihuLight bekommen? *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das mit Ziegenpeter? Der hat ansonsten hunderte Opteron Server und noch mehr Kram, da machen 10 Rechner mehr oder wenig überhaupt keinen Unterschied.
Und wenn der tatsächlich voll bunkern sollte, dann wird das so ein gigantischer Schlag...
Nur sind sie ja bereits überall auf Gold.
 
Woher weißt du das mit Ziegenpeter? Der hat ansonsten hunderte Opteron Server und noch mehr Kram, da machen 10 Rechner mehr oder wenig überhaupt keinen Unterschied.
Und wenn der tatsächlich voll bunkern sollte, dann wird das so ein gigantischer Schlag...
Nur sind sie ja bereits überall auf Gold.

Er tritt kurz der US Army bei und schubst mal schnell ein paar Teams vom Treppchen ;D
 
Habe ein wenig im SUSA Forum gestöbert, dort hatte ein User seine Desktop PCs verschenkt und der Ziegenpeter hat sie sich abgeholt :)
Achso es waren 10 laufende Systeme und 5-6 die nicht laufen, wobei dort warscheinlich nur das NT ausgetauscht werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WindHund
Hab den bei allen Knechten auf 0,1 Tage runtergeschraubt. Daann kann ich vor dem pennen gehen den Nachschub bei den jeweiligen Projekten abdrehen und es müsste dennoch reichen um bis 2 Uhr weiter zu rechnen und dann auszulaufen. Wenn alles durch ist kann ich die Kisten dann nach dem aufstehen abschalten. 8)

Oder du installiert dir den Ultimate Sleeptimer, stellst den Trigger auf CPU-Last, trägst 10% ein und sparst etwas Strom :D
 
Wenn TC so weitermacht holen sie uns bei den Nummern in 18 Std ein :o
 
ein zwei penta noch und tc sichert sich noch denn zweiten platz in der gesamtwertung *suspect*

und wir selbstversäntlich den Ersten *buck*
 
Wenn sie bei Numbers weiter Gas geben, können Sie auch den Durchmarsch von SUSA noch verhindern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten