9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hase kann noch so viele Haken schlagen, irgendwann kriegt ihn der Mähdrescher. *chatt*
 
Geile letzte Stunde bei Universe mit 1,4 Millionen Punkten. Brachte uns wieder vorbei an SUSI. Weiter gehts

mfg
Ali
 
Wenn ich so in den verregneten Rosengarten schaue, dann weiß ich was Susi die letzen Tage getrieben hat.
 
schaut nicht gut aus bei den Rosen.
 
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Cruncher.

Beim Rosen züchten aktuell auf Platz 7. Wir machen es aber spannend. Ich leiste mal meinen Beitrag und öffne die Pforten. :-)
 
Ich traue den Frieden ja nicht, weil wohl auch manche Leute kräftig Teamwechsel betreiben. Ist das erlaubt?
 
Hab meine Rosen entlassen, wird aber nicht viel bringen, leider*motz*
 
Auch meine bescheidenen geflückten Rosen rausgehauen.
 
Guten Morgen ihr Gärtner … wollt ihr langsam mal die Gewächshäuser öffnen oder wartet ihr noch ein wenig damit die Spannung bleibt?
 
ja das mit dem Gärtnern ist so ein Problem, bin froh, wenn bei mir die Kakteen nicht vertrocknen, habe da zwei braune Daumen
 
P3 geht doch so früh an morgen und ich freue mich über unseren Rosenzüchter mit den großen Gewächshäusern, hatte gar nicht gesehen das er die letzten tage schon abliefert
 
Das Gewächshaus vom Boot bleibt erstmal noch zu. Keine schlafenden Hunde wecken. Da die Rosen kein Pending haben, kann hier auch nix passieren :)
 
Ich musste auf machen da in 2 Gärten kaum noch Rosenblüten vorhanden waren :)
 
Ich werde heute Abend meine Leipziger auf rosi und maradings switchen... Und neben bei noch die letzten unidings frei lassen.
 
Moinsen,

dieses Jahr ist das Rennen ja wieder haarscharf *suspect*

Leider läuft bei mir nicht alles so rund, der Pentium M bekommt keine Universe und die Radeon 5570 keine PrimeGrid. Ausserdem sind mir heut Nacht 4 Android Kerne eingefrohren - bei 35°C Raumtemperatur. Zeit hab ich leider auch nicht genug deshalb bleiben heuer die Lappis und das Pantadings aus.

Ich drück die Daumen das wir in der Gesamtwertung Platz2 behaupten können.

Grüße
 
Windoof... hat trotz der Einstellung "Updates aussetzen" heute Nacht einen Neustart wg. Updates hingelegt. So wie es aussieht sind diese Einstellungen obsolet, wenn man am Windows Insider Programm teilnimmt....8-(
 
wow mein tablet rechnet in 1min ne primel damit hätte ich nicht gerchnet ;)

Aber vermutlich nicht PPS Sieve, sondern ein anderes Unterprojekt?

Asterioden sind gerade knapp.

2x Prime per CUDA auf meiner 1050ti bringt fast keinen Mehrwert. Da lass ich das lieber.
OpenCL hätte ich wohl extra ankreuzen müssen auf der Projektseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asterioden sind gerade knapp.
Scheint so, ja :o Zum Glück hab ich mich vorgestern schon eingedeckt damit ;D

Aber all jene, die sich momentan auf den Sprint mit Rosetta konzentrieren (*bye2* tomturbo ;D), sollten sich schon mal Gedanken machen was danach kommt, denn Rosetta endet ja schon mit Ablauf des Sonntag! Falls dann Asteroids auf der Wunschliste steht (was ja Sinn macht), sollte man sich so früh wie möglich mit WUs eindecken, denn Asteroids ist ein Quorum-2-Projekt, wo es erst Punkte gibt wenn der Wingman die Kontroll-WU auch zu Ende gerechnet hat :o Und da ist die Chance dazu natürlich größer, wenn man ältere WUs hat, sonst erfolgt die Bestätigung ggf. erst nach Ende des Pentathlon! *suspect*
 
ja stimmt sind kaum welche da ..
3 Rechner sind voll -aber die anderen bekommen keine ...die rechnen jetzt noch Undings und müssten dann auf Numbers gehen wenn es dann noch keine gibt
 
An die großen Strategen hier im Raum:
Ich rechne bis zum Schluss heute meine Universen fertig. Danach ist meine CPU frei für neues.
i5-4460 nativ Windows auf SSD oder Linux VM auf HDD. Wo soll ich heute Nacht hinschwenken? Volle Kraft Rosen auf der VM?
 
Ja Rosetta!
Wenn meine universen heute Nachmittag weg sind, werde ich auch zum Rosenanbauer und bete, dass die Pendings uns an der Spitze halten...

Gruß,
skell.
 
Wo soll ich heute Nacht hinschwenken? Volle Kraft Rosen auf der VM?
Für Rosen brauchst Du keine VM; kostet nur Leistung. Die native Win-App ist auch gut :)

Ach ja: und bunkern für Asteroids nicht vergessen, denn Rosenzüchten ist ja am Sonntag Abend UTC schon wieder zu Ende :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über einem Rosengarten noch ein paar abgehangene Universen entdeckt. Die knusper ich noch schnell weg, die sollten direkt gutgeschrieben werden :)
 
Für Rosen brauchst Du keine VM; kostet nur Leistung. Die native Win-App ist auch gut :)

Ach ja: und bunkern für Asteroids nicht vergessen, denn Rosenzüchten ist ja am Sonntag Abend UTC schon wieder zu Ende :o

Dachte da eher an meine SSD bei dem Gedanken das ganze per VM auf HDD ablaufen zu lassen. Nicht weils schneller geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten