9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Checkt eure Windows Kisten. Meine hatte gerade ein zwangsupdate! :] Ein paar Stunden verloren.

Gestern beim Netflixschauen am SmartTV aka. Schreibtischmonitor gemerkt, dass meine (beleuchtete) Maus kurz geblinkt hat, das heißt Reboot. Schnell das Windowspasswort eingegeben und weiter gings, keine Zeit verloren :D
 
Es ist Patchday, der kommt nicht überraschend
 
Updates sind auf meinen Windowskisten erstmal ausgesetzt.
 
Die hatten doch nur Angst, dass sie sonst ein Notstromaggregat im 40'-Container aufstellen müssen, inkl. armdickes Anschlusskabel! ;D
 
Zu spät. Bluescreen (Memory-Controllerdingens) und dann wurde auch gleich das update gemacht. Also wohl nur Halb so schlimm (sofern das nicht für den Bluescreen verantwortlich war).

Aber ich habe nur WUs die gleich gerechnet werden, keine in Reserve (lädt er einfach nicht, auch wenn ich 2 Tage Reserve eingestellt habe).
 
Mein Guthaben bei dem kleinen Chinesen liegt derzeit bei ca. 170% der in Arbeit befindlichen Wuzen bzw. ca. 35% der gesamten gültigen Wuzen bisher. Da schiebt bei Projektwechsel noch einiges nach :]

Kontakt der Planscher in T -6 h ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtlauf (Asteroids@home)

Die Disziplin Stadtlauf wird vom 14.05.2018 00:00:00 (UTC) bis 19.05.2018 00:00:00 (UTC) beim Projekt Asteroids@home ausgetragen.
 
Stadtlauf (Asteroids@home)

Die Disziplin Stadtlauf wird vom 14.05.2018 00:00:00 (UTC) bis 19.05.2018 00:00:00 (UTC) beim Projekt Asteroids@home ausgetragen.

Oh, endlich mal ein Projekt, für das es optimierte Anwendungen gibt. Vielleicht ein Vorteil für technik-affine Leute wie uns? ;D Aber ganz schön hardwarefordernd mit den optimierten. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen, wer beim Tunen ordentlich auf Stabilität getestet hat und wer nicht :o
 
Das kann doch echt nicht wahr sein? Wann ist denn schon mal Stromausfall? Bei manchen 2 Jahre nicht.

12h Schwimmen-Kontakt...
Lezter stromausfall war bei mir November 2006 fast 12 Jahre her, also ganz klare fall von sabotage*buck*

zum glück leuft es bei Papa Schlumpf jetzt wieder
 
Lohnt es sich (?) Asteroids auf Nvidia laufen zu lassen...
 
Nicht wirklich. Also CPU ist immer effizienter. Wenn die GPU jedoch nichts anders zu tun hätte, dann würde es sein müssen, weil so eine dicke NV schon einiges raus haut.
Aber ein GPU Projekt müsste noch kommen?
 
Ach du schande ... na gut dann will ich den GTX mal futter geben was
 
Lohnt es sich (?) Asteroids auf Nvidia laufen zu lassen...

Auf neueren Karten schon, solang nicht grad eine Anderes GPUProjekt läuft, was auch noch kommen muss und wahrscheinlich gleichzeitig läuft.
 
Ansonsten bin ich mit Numberfields, Rosette und Unidings nochausgelastet CPU-Seitig ...
 
Nächste Stunde und SUSA ist beim Schwimmen überholt.
 
Ich will nicht zu viel versprechen, aber evtünell darf ich über das verlängerte Wochenende den EDV-Raum einer Schule, den ich betreue, für den Sprint nutzen. Hängt davon ab, ob am Freitag Kurse sind oder nicht. Kriege morgen Bescheid, damit es noch zum Bunkern reicht. Das wären dann 13x AMD A8-5600K + 1x Intel Xeon E3-1231-v3, unter dem Strich also 56 Kerne, obendrauf. :D Drückt mir die Daumen *greater*

Wird leider nichts draus, die haben Kurse, also nix Brückentag – leider. Nur der Xeon schuftet nun für den Sprint. Das sind zwar weitere 4 Kerne, aber halt leider keine 56 wie erhofft :-/
 
Oh, endlich mal ein Projekt, für das es optimierte Anwendungen gibt. Vielleicht ein Vorteil für technik-affine Leute wie uns? ;D Aber ganz schön hardwarefordernd mit den optimierten. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen, wer beim Tunen ordentlich auf Stabilität getestet hat und wer nicht :o

Gibt es da was für meinen alten PhII?
 
Gibt es da was für meinen alten PhII?

Ja. Ich warte nur auf den passenden Thread, dann sollten wir die Anwendungen mal zusammentragen für unser Team :) Gibt z.B. auch ne extra FMA4-App für den Bulli :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten