9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Schwimmen könnten wir noch SUSA knacken! Es fehlen knapp 250k
 
Ich lasse meine 1080 schonmal ein paar Asteroiden rechnen bis das GPU projekt kommt.
 
Das ist echt bescheiden - erstens kriegst Du einen Knoten im Kopf - und zweitens haben die Grakas nichts zu tun. Das GPU Projekt waere jetzt schoen zu wissen. Blockiert hab ich mich selber - PG Bunker - Seti-Bunker - ich krieg auch nichts mehr (To many uploads) ABER ---> der Rpi schaufelt seine universen ins Netz :-)
 
Asteroids@home hat keine AMD app? *suspect*
 
huchwenn haben wir denn da geweckt, susa jetzt mit selben output wie wir
 
Shit - mir ist das PG- und Seti- Bunker GPU-Futter ausgegangen - jetzt sitze ich bis morgen auf dem Trockenen. Irre, was die Grakas so wegschaffen und wie schlecht ich in Mathe bin ;-( Gruss, Klaus

... und am Ende kommt Amicable Numbers dran ;D

Gruß,
Ritschie
 
Bräuchte Hilfe bei PG...siehe Kavalerie-Eintrag...
 
das wird beim schwimmen aber wirklich knap ;)
erstmal nice work das wie ran gekommen sind.
 
In der Kav kann nicht jeder mitlesen!


Gruß

D.U.

Okay, wer kann helfen, wenn die Radeons keine WUs ziehen. Wurden einwandfrei erkannt. Projekt ist pps-sieve.

Edit: Erledigt. GFN sind vorhanden, aber keine Arbeit verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
GFN haben das Problem das dein Wingman ggf. nicht rechtzeitig liefert, Penta 2016 ist eine von meinen genfer erst lange nach dem Penta fertig geworden
 
Habe seit gestern Abend Rosen in ner VM mit Linux rechnen lassen. Die 5 Stünder haben nach 20 Std mit Berechnungsfehler abgebrochen. Trotz ausreichend Arbeitsspeicher... 8-( Wenn mann nicht immer kontrolliert, geht wertvolle Zeit verloren. Rosen haben sich für mich erledigt. Gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten.
 
JA, wieder mehr, als Susi, beim Schwimmen: nur noch 65k Differenz! Wir brauchen für 2 Tage noch mehr Power bei Universe!
 
Wir brauchen für 2 Tage noch mehr Power bei Universe!
Argl. Ich wollte Universe wegen des Pendings langsam auslaufen lassen und für das nächste Quorum-2-Projekt (Asteroids) vorcrunchen, damit die WUs schon mal abhängen können und möglichst schneller bestätigt werden. Das wird wohl nichts werden; und das könnte uns noch teuer zu stehen kommen wenn wir gezwungen sind das geschlossen aufzuschieben. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange wir SUSA so auf trapp halten beim Schwimmen, fangen die nicht an zu Bunkern bei den Rosen.
 
Ich denke, sie haben schon angefangen ;)

Der Output ist im Vergleich zum Anfang schon deutlich zurueckgegangen... (Oder war das Pending Nachwirkungen?) Wir sollten Universe sichern - ein Spatz in der Hand usw...
Lieber den Marathon lassen, das aufzuholen wird ein kraftakt, der uns beim Rest schadet...

Gruß, Eno.
 
Ich denke, den Marathon sollte von uns "Kleincrunchern" nur noch rechnen, wer nichts anderes rechnen kann aufgrund der Hardware, Software oder weil er nicht an die Systeme herankommt. Ansonsten haben wir denke ich momentan andere Prioritäten: Universe bis mindestens morgen Abend (für Linux- oder Linux-VM-User), Bunkern und vorcrunchen bei den Rosen, Bunkern und vorcrunchen bei den Asteroiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das es bei universe eng wird ich schieb mein ryzen auch nochmal rüber die ersten 16 24h rosetten sind durch ^^
 
Ich denke, den Marathon sollte von uns "Kleincrunchern" nur noch rechnen, wer nichts anderes rechnen kann aufgrund der Hardware, Software oder weil er nicht an die Systeme herankommt. Ansonsten haben wir denke ich momentan andere Prioritäten: Universe bis mindestens morgen Abend, Bunkern und vorcrunchen bei den Rosen, Bunkern und vorcrunchen bei den Asteroiden :)

Mit der Einschränkung, dass Universe unter Linux weit besser performt. Das rechne ich nicht auf meinen Windows-Rechnern. Da würde zu viel Rechenzeit verschenkt.
 
Hehe, die schieben aber permanent nach. Sieht aus, als würden die uns am ausgestreckten Arm verhungern lassen. *buck*

Ich würde sagen:

Wir brauchen mehr Power!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten