9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich bewusst gegen Seti entschieden, obwohl es mein Stammprojekt ist - denn die anderen Teams, insbesonder die mit "seti" im Namen rennen uns da meilenweit davon.
 
Bei denn GPU Projekt renn uns eh alle großen teams weg daher rechne ich lieber seti als ein Mathe Projekt

Persönlich bin ich lieber Platz 3 als Platz 1 dafür aber nur Projekte gerechnet die ich nicht mag...

Sellerie :)
 
Nun die Projekt Auswahl ist sowieso nicht gerade toll diese Jahr für meinen Geschmack...

Habe da etwas Hoffnung auf das Marathon Projekt und auch die andren sind mir lieber, als nur reine Zahlen zu knuspern.
Bei Seti hoffe ich dann das es Astropulse WUs gibt, die würde ich bevorzugen.
 
Bei Marathon sollten wir aber nicht zu viel Energie reinstecken, wenn wir in der Gesamtwertung weit nach vorn kommen wollen.
Das braucht ja die meiste Rechenzeit (ca. 50%) und bringt 20% der Gesamtpunkte.
 
Was wir rechnen ist mir einerlei. Für den Pentha stehen persönliche Vorlieben hinten an. Da gilt es nur das Team gut aussehen zu lassen.
 
Da Stimme ich zu. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
 
Die Auswahl an Projekten die für den Penta taugen wird auch immer kleiner.
Aber es ist ein freiwilliger Wettbewerb mit dem wir gemeinsam Spaß haben können, egal welche Projekte anstehen.
Die Herausforderung besteht auch darin, das man sich nicht nur mit Projekten die man kennt,
sondern auch mit denen welche einem unbekannt oder fremd sind beschäftigt.
Das ist und bleibt ein Teil des Pentahlon.
Und ich behaupte, das unser Team dort über die letzten Jahre immer sehr gut funktioniert hat.
Das zeichnet P3D einfach aus.


Gruß

D.U.
 
Ich hab schon...
 
Wenn ich meine Stimme zurückziehen könnte, könnte ích sie neu vergeben...
 
Es hat sich mittlerweile doch jemand erbarmt *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Ah, gut.
Ich dachte ja nur, weil ich eh für den klaren Verlierer gestimmt habe, kann ich die Stimme auch anders verteilen, bevor wir noch eine Stichwahl machen müssen. ;)
 
Wer hätte auch gedacht, dass es nach drei Wochen Abstimmung so eng ausgehen wird?!

@Magic: rein aus Interesse, für was hättest denn dann stimmen wollen? Für Datenschutz kann ich leider nicht garantieren ;)

Gruß,
Ritschie
 
Da ich für uns bei Seti nicht viele Chancen auf Platz1 sehe, für Prime-Grid.
Ich kann aber auch mit Seti leben, hab ja genug Nvidia-Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die Zeit & Arbeit

mal sehen was dann "hintenherum" raus kommt (Projekte) im Laufe des Penta
 
Ich muss wohl dieses Jahr aussetzen. Der EPYC und die 10x neuen RYZEN 2700X werden nicht mehr rechtzeitig kommen bzw. startbereit sein* und die restlichen Rechner sind an Projekte vergeben. Sorry Guys.

*Ist ein Hyper-V-Problem bzgl. Server 2016 und den ASROCK AB350M Pro4...
 
Ok, dann das erste Pentading für P3D ohne Großcruncher. Also Gold gerät so in ziemliche Ferne, aber so schlimm wäre das nicht. Bronze sollte aber drin sein, oder?
Jedenfalls hatten wir letztes oder vorletztes Jahr auch mal eine oder zwei Disziplinen, in denen kein Großcruncher mitwirkte und da sogar Edelmetall geholt.
 
Hat mal wieder jemand was vom Kater gehört?
 
ouuu das wird ein hartes Stück Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihn nicht jemand privat?
 
Ok, dann das erste Pentading für P3D ohne Großcruncher.
Naja, die Definition von Großcruncher ist schon schwierig, klar hat nicht jeder einen knirschenden Bauernhof wie Sightus zur Verfügung, allerdings hat Crashtest mMn. mehr als Kater Sylvester am Laufen (hatte). Wobei ich nicht weiß wie Sylvester zuletzt aufgerüstet hat/hätte, aber rein von der System Zahl sind sie schon im selben Bereich unterwegs.
Denke das jeder, der mehr als nur seine normalen Systeme (Game/Internet/NAS/HTPC) bereitstellt oder gar extra nur zum DC rechnen Systeme anschafft, schon als Großcruncher bezeichnet werden könnte.
Ansonsten denkt mal an die Relation in Verhältnis zu unser tolles gespenst... *buck*

Denke das Gold dieses Jahr schwierig wird, aber ein Treppchenplatz sollte schon drin sein...

zum Kater:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte FiFi letztes Jahr mal telefonisch nachgefragt, übrigens etwa zur Penta Zeit auch :-[

EDIT: und während ich das geschrieben habe, sind 3 System + Sys34c ausgefallen, das sind die Momente wo ich mir wünsche wir wären südlich des Äquators und der Winter nähere sich...
Erst das "heißeste" System, dann Sys34c und dann gleichzeitig der Rest. Sieht klar nach Temp Problem aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Katerchen war letztes auch schon nicht dabei, das einzig Wichtige ist das ihm nichts Schlimmes passiert ist. Ich hoffe das jedenfalls.
 
Ein Hallo an alle...;D

Das Pentadingens steht vor der Tür und ich fahre in den Urlaub. Bin aber pünktlich am 5.5. wieder da.

Gibt es einen übersicht wieviel aktive vom Grünen Planeten in den letzten Jahren bei dem Pentadingsda teilgenommen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten