9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beispielsweise bei Universe mit fast demselben Output und fast dem selben Punktestand am Projekt.
edit: nee, Output doch unterschiedlich. Aber trotzdem Crunchnachbarn.
 
Mal zum Thema Kater Sylvester:

Ich hatte ihn telefonisch erreicht, als er irgendwann untergetaucht ist. Er meinte, es sei alles in Ordnung und er habe sehr viel zu tun gerade.

Das ist allerdings jetzt auch schon wieder eine Weile her, vielleicht sogar ein Jahr oder mehr.

Ich vermute ehrlich gesagt, dass sein ziemlich exzessiv ausgelebtes Hobby den Haussegen hat so schief hängen lassen, dass ein Geraderücken nur noch mit Totalabstinenz zu erreichen war. *suspect*

Aber ich weiß es nicht. Kann nur sagen, was ich weiß. Und das war: Gesundheitlich alles in Ordnung.
 
@Pr1nCe$$ FiFi: Schön zu hören, auch wenn man nur Gastcruncher ist dann macht man sich doch so seine Gedanken.
Danke für die Info.
 
Können wir nicht hier einen "Gästezoll" einrichten ? Bei so vielen Gästen... jeder 100 WUs .... das läppert sich. ;D8)
 
Keine schlechte Idee, an der Validierung hapert es.

Astro: Ausstehend 137
Prime: Ausstehend 288
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich hab auch viele Primeln beim Chinesen:

State: Alle 4390 | In Bearbeitung 3399 | Ausstehend 517 | Inconclusive | Gültig 415 |

Nach 1 Tag Primeln eigentlich ok so …. also ohne Pen Ding
 
Irgendwer hat seinen Bunker los gelassen :D
Mir wurden jetzt 500k gutgeschrieben ... auch nett, wach werden und ZACK von 2 Mio Pending auf 1,5 Mio :D
 
@Pr1nCe$$ FiFi:
Vielen Dank für die (temporäre) Entwarnung. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht - der Ausstieg ohne die geringste Info war doch ziemlich abrupt. Da kommen nicht die allerbesten Gründe für in den Kopf... :-[
 
Ach ohje, sorry ja - bei Dir (ydeepy) steht "Beiträge: 1"
Ganz vergessen, dass unser Chat hier im DC bereich nicht zählt ;) - also egal, trotzdem Willkommen :D

Was mich momentan ärgert:
Überprüfung ausstehend (98 ) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (5)

Macht irgendwie keinen Spass, wenn 95% der WUs nicht validiert werden... hoffentlich ändert sich das noch bis zum Ende des Pentadingens. Ich will an SUSA vorbei! ;)
So sehr ich Ihnen den Gesamterfolg gönne - aber ein Durchmarsch muss jetzt nicht gleich sein ;)

Gruß,
skell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch sehr viele beim Chinesen - allerdings habe ich die Hoffnung das sehr viele davon vor Raceende noch gerechnet sind - ein Cruncher von LITOMYSL und einer von Team Russia (zwar nicht im Race aber 65 k Punkteschnitt in Asteroids) und natürlich auch welche von P3DN - Thorshammer z.B. *em_wink*:)
 
Ich hab da mal noch zwei GPU's ausgegraben .... ;D
 
Bin immer noch offline (danke Vodafone).
Dank USB-Theathering konnte ich aber wenigsten meine Primeln loswerden. Steine im Weltall war aber gerade nicht zu erreichen...
 
Pending

Prime: 336
Steine: 150
 
Sagmal, Leute, zur taktischen Ausrichtung: Wenn ich das richtig sehe, besteht keine Chance, Susa bei Numberfields zu holen und gleichzeitig ist der Puffer auf den nächsten Platz sehr groß. Sprich: Bis zum Raceende müsste eigentlich keine einzige WU bei Numberfields mehr gerechnet werden und stattdessen kommt alles auf Hämoroids, äh, Asteroids, oder?
 
Eigentlich ist es ziemlich egal. Bei PrimeGrid wäre jeder Punkt gut, bei Asteroids wäre eventuell nochmal Platz 1 ins Sichtweite.
 
Genau, Standtlauf hätte Chancen und PG vllt. noch einen Platz oder gar Platz sichern: in Summe also so viel es geht drauf halten.
Beim Marathon machen die hinter uns aber ganz schön Faxen, weil die sich gegenseitig hoch schaukeln. Sollten wir im Auge behalten.
 
Irgendwer hat seinen Bunker los gelassen :D
Mir wurden jetzt 500k gutgeschrieben ... auch nett, wach werden und ZACK von 2 Mio Pending auf 1,5 Mio :D

Das dürfte wohl CNT gewesen sein denn die haben uns wieder vom 4ten auf den 5ten Platz geschupst. ;D
 
@Pr1nCe$$ FiFi:
Auch von mir Danke fürs Erkundigen wegen Kater. Ich wohn zwar in der Nähe aber so einfach vorbei zu kommen und zu Fragenn was los ist, ist schon was anderes.
Gruß
WhiteFire
 
Für den ästhetischsten Moment bei diesem Pentathlon hat P3D übrigens bereits gesorgt:

7500000.JPG

Welche Eleganz, welche Schönheit!
 
Ich werde vermisst:

We see that you haven't contributed to World Community Grid lately, and we need your help! We encourage you to start participating again today.

;)

Grüße, Martin
 
Sooo, mein Cruncher ist die Nacht über wetterbedingt aus aber morgen früh geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten