9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laden jetzt alle gleichzeitig hoch? Hier sind jetzt ca 1600 WUs hochgeladen. Bestätigt wurde noch nix davon. 19:00 könnte wirklich gut werden. :)
 
Wir hätten ne Liste machen sollen wer wann hochlädt, damit jeder eine Stunde lang gefeiert wird. *chatt*

--- Update ---

Bei Asteroids habe ich bisher in einer halben Stunde nichts gut geschrieben bekommen. Glaube nicht das alles beim CHinamann hängt und sich ne Peking-Ente holt. Denn die Wus waren alle ne Woche alt.
 
So, 2200 Wus Pending. Auch wenn bei vielen WUs beide Partner schon fertig gerechnet haben. Hängt wohl der Validator fest.
 
So, 2200 Wus Pending. Auch wenn bei vielen WUs beide Partner schon fertig gerechnet haben. Hängt wohl der Validator fest.

Ja, der ist zwei Stunden im Verzug.

Wie wird das denn dann beim Race bewertet?
 
So was nennt man dann pgh
 
4h im Rückstand mittlerweile - da geht glaub grad die Luzi ab...
 
Ich hab ab 18:20 Uhr ne Woche Arbeit hochgeladen und will endlich das verdammte Ergebnis sehen.

Hoffentlich ist denen nicht irgendwas im Server ausgestiegen, ne Platte oder so...
 
Ich hab ab 18:20 Uhr ne Woche Arbeit hochgeladen und will endlich das verdammte Ergebnis sehen.

Hoffentlich ist denen nicht irgendwas im Server ausgestiegen, ne Platte oder so...
Das sollte uns nicht betreffen, der Google Cache sollte inzwischen groß genug sein. ;)

Wir drücken die Daumen, Intel hat eine gute Haftpflichtversicherung!
 
Ich meine, pro Stunde kommt knapp ne Stunde Rückstand dazu. Bin mir nicht sicher ob das nur mit massiven Bunkerschlägen erklärbar ist.
 
Ich seh schon, den Bunker für die letzte Stunde aufzuheben, wäre keine gute Idee.
Dann eben schon morgen abend oder freitag früh.
 
ich hab gerade auch noch etwas Kleinkram Hochgeladen- ca. 400 Primeln und 300 Steine
 
Zuletzt bearbeitet:
PGH = Pech ge habt.
Sieht aber eher nach Server Destruction Tour aus
 
Ich fahre derweilen schonmal meine WU Puffer runter.
 
Ja, braucht wer noch Asteroiden? Ich könnte 100 wieder zurück an den Server schicken und hätte immer noch genug bis Montag oder so. ;)
 
@WindHund
Hab den bei allen Knechten auf 0,1 Tage runtergeschraubt. Daann kann ich vor dem pennen gehen den Nachschub bei den jeweiligen Projekten abdrehen und es müsste dennoch reichen um bis 2 Uhr weiter zu rechnen und dann auszulaufen. Wenn alles durch ist kann ich die Kisten dann nach dem aufstehen abschalten. 8)
 
Beim 4. Pentathlon das erste Hardwareopfer:

Mein Board hats zerlegt, rest in peace (wahrscheinlich) allererstes MiniITX-AM4-Board in Deutschland :/
 
Meine haben das Vollgas Crunchen bisher gut überstanden allerdings stecken da auch nur 65W Modelle @ Standard drin.
Ich bin allerdings gespannt wie der 2400G die Tor*tur überstanden hat denn der ging bis 95 °C rauf.
 
Rechnest Du mit dem auch Primeln? Wenn ja wie sind so die Zeiten?
 
Hardwareopfer haben wir schon von einigen gehört.
 
Mit dem 2400G?
Den füttere ich mit 2 PrimeGrid WUs mit nebenher laufenden NumberFields.
2 WUs weil sich das so besser mit den CPU WUs verträgt. Beide WUs laufen ca. 68 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten