9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass Susi morgen früh (deren morgen früh) dann die Tauchzellen komplett anbläst und wir dann sehen wer bis zum Disziplin-Ende mehr Muckis hat.
Real Live Dads sind zäher, Muckis sind eher kurzfristig gedacht. (z.B. Punch)

Frohen Vatertag allen, vor allem den Frauen die ihre Männer ertragen. :)
 
Wenn noch jemand ein gute und günstige Quelle für Intel Xeon E4 E5 v4 mit möglichst vielen Kernen (auch ES/QS) hat, her damit. Hab noch zwei Dual-Sockel Boards herumliegen.

--- Update ---

Ein Sockel 1155 Board für einen i7 2600k suche ich auch noch...der liegt hier auch rum. Im Gegenzug kann ich etwa 40x Intel i7 920er anbieten *chatt*

EDIT:
Danke LordNord für den Hinweis.

Ich hätte noch was feines für dich : Gigabyte GA-Z77X-UD3H
 
Fast schon Panik bekommen, weil die RX460 kein Bild mehr warf.
Aber ich hatte nur am AV-Receiver einen anderen Eingang für den TV-Ton gewählt und da war dann auch das durchgeschleifte Bild vom Rechner weg.
Das fiel mir aber erst auf, nachdem die Karte schon draußen war und auch die onboard-Grafik nix ausgab.
 
Habe noch einen i3 7100 und ne 1050ti in der Sofaritze gefunden. *suspect*

Setze den erstmal auf Unidingens an bis morgen und danach geht der zu den Steinen.
Mal gucken ob die 1050ti für Primeln taugt.

1 Mio Vorsprung vor Susa im Schwimmen wenn wir bis morgen früh 2 Mio Vorsprung schaffen glaube ich noch an Gold, es sei denn es kommt ein 5 Mio Bunker *noahnung*
 
Endlich wieder zu Hause angekommen. Da es Universe so spannend ist, habe ich meine 2 Ryzen doch für den letzten Tag drauf angesetzt.
 
Mein Pferdchen (Fury) frisst seit 24 Std. Genefes. Hab leider entdecken müssen, dass Sieve sehr viel mehr Punkte pro Zeit einfährt. Die hat mir wohl jemand weggeschnappt, da ich keine bekommen habe
 
Endlich wieder zu Hause angekommen. Da es Universe so spannend ist, habe ich meine 2 Ryzen doch für den letzten Tag drauf angesetzt.

Ist viel Mühe, aber so kurz vor Schluss solltest Du am besten händisch aussortieren, sonnst gehen 70% ins Pending.
 
das fröhliche bunker zünden geht weiter.
 
Hauptsache meine Pending WUs werden mit frei gesprengt. 8)
 
Wow, ist das eine Show von TAAT, beim Schwimmen! fast 10 Mio. in den letzten 12h.
Und CNT kommen dazu, angestachelt von den TAAT-Wellen lassen die im selben Rhytmus Universen ins Wasser.

--- Update ---

Und bei mir hat's nur vom Pending 700k raus gehauen.
 
Könnten mir die Älteren hier mal schlechtere Ohren leihen?

Lüftergeräusch ist ja okay, aber meine Vega bei Prime...

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

(oder, wenn sie nur 2 WUs berechnen soll halt FIEP FIEP FIEP FIEP FIEP, halbe Sekunde Stille, halbe Sekunde FIEP)
 
numberfields nimmt meine fertigen wuzen nicht entgegen. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
 
Allgemein nicht, oder nur gerade nicht?

Ich hab vor 5 Minuten welche hochgeladen
 
allgemein nicht.

11.05.2018 00:42:23 | NumberFields@home | Temporarily failed upload of wu_septics_Bnd200E6_Grp1053058of3001592_0_r1833217864_0: connect() failed
11.05.2018 00:42:23 | NumberFields@home | Backing off 00:03:16 on upload of wu_septics_Bnd200E6_Grp1053058of3001592_0_r1833217864_0
11.05.2018 00:42:26 | | Project communication failed: attempting access to reference site
11.05.2018 00:42:27 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.
 
Hosts Datei sperrt.
 
Könnten mir die Älteren hier mal schlechtere Ohren leihen?

Lüftergeräusch ist ja okay, aber meine Vega bei Prime...

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

(oder, wenn sie nur 2 WUs berechnen soll halt FIEP FIEP FIEP FIEP FIEP, halbe Sekunde Stille, halbe Sekunde FIEP)

Macht meine R9 380x auch. Allerdings kommt es über den Klinkenausgang und die angeschlossenen Monitorlautsprecher. Ist leise, aber seltsam.
 
Manchmal trauere ich meiner 290X hinterher, SO eine gute, nicht fiepende und mit extrem niedriger Spannung betreibbare Karte :/ Würde schon fast von einem Golden Sample sprechen.

Naja, soll mich nicht beschweren, meine Vega 64 gabs für 500€, davon kann man gerade nur träumen :D

Das Spulenfiepen hört man der Vega halt noch extremer an, seit sie wassergekühlt ist. Mit Audio kanns nicht zu tun haben, das kommt per optischem Ausgang :)
 
OH NEIN, SUSA hat uns wieder! Mehr Power!
 
nein, ich hab nix gesperrt. ich rechne aber über den cluster-account, vielleicht liegt es daran.
 
In 2-3h sind wir wieder vorne. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten