9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über alle Rechner hinweg schaut es bei mir bei Universe so aus:
Status: Alle (1996) · In Bearbeitung (453) · Überprüfung ausstehend (888 ) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (648 ) · Ungültig (0) · Fehler (7)

zum glück haben ja alle das selbe problem.
Bei dem pending solllten wir 2 tage vor ende des Schwimmens auf ein anderes projekt wechseln.
 
Wo ich es gerade sehe, da haben die Francophonen bei Universe ja ein nettes kleines Bunker Feuerwerk abgefackelt. :o ;D
 
War kein grosser Verlust für ihn, hat ja fast nur BHdb WU bekommen mit seine Win Kisten
 
Außerdem nochmal so viele aktuelle Xeons, i7 und i9.

Hauptsache, meine Wingmänner machen endlich mal die Schotten auf.
 
schon ziemlich geil mit so ein mega bunker mal eben 9 plätze aufsteigen, respekt.
Bei universum sind wir aber jetzt knapp.den selben 12h output wie susa ob wir die wohl noch kacken oder haben die noch ein bunker in reserve?

Es bleibt.spannend beim Penta 8)
 
Wenn alle gut geht startet am Freitag der TR 1950X. Hoffe nur das der Kühler kommt. 14 Tage hab den zum testen :)
 
hat jemand die Einträge für "Amazon" Prime für die Hostdatei parat ?
 
schon ziemlich geil mit so ein mega bunker mal eben 9 plätze aufsteigen, respekt.
Bei universum sind wir aber jetzt knapp.den selben 12h output wie susa ob wir die wohl noch kacken oder haben die noch ein bunker in reserve?

Es bleibt.spannend beim Penta 8)

Wie einfach mir ein fehlendes "n" Freunde bereiten kann :D
 
Wo soll den da ein n fehlen, sehe da keinen Fehler? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! ich probiers mal.;D

EDIT: FUNZT!!!!!! Hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
He danke!!, gleich gespeichert 8)
 
Im ersten Post findest du unter den Spoiler Infos zu den vermutlichen Projekten, dazu auch für Amazon, ich merke ich brauche mehr Kaffee

EDIT: Hmm schon 2 Downloads... Viel Spass damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der pöse Chinese wird immer schlimmer : die Zahl meiner Wuzen bei diesem unverschämten Herrn Pen Ding hat sich seit gestern Nacht verdoppelt!
 
So, nun knuspert auch der X6 an seinen ersten Universe WUs.
Als Grafikkarte muss erstmal meine alte x1950 XTX herhalten und gekühlt wird er ganz dekadent von einem Wraith Maxx. :D
 
Ach herje,
jetzt hat einer meiner Hauptcruncher folgenden Fehler:
07.05.2018 13:49:21 | Universe@Home | Temporarily failed upload of universe_bh2_1X: transient HTTP error

Könnte das am Proxy liegen? Herunterladen funzt, Upload nicht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten