9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles klappt steigt mein unidings Output um rd. 150k Credits/d
 
Habt ihr kein Pentadings? Über 2h und kein Post... Bei früheren Pentadings hätte ich jetzt 2-3 Seiten nachlesen müssen... Irgend wie fehlt das Pentadings Fieber!
 
Es ist einfach ziemlich warm hier.... wer tippt denn da schon gerne? Ich muss schon Lüfter vor die Festplatten stellen. Kann man kaum anfassen, die Dinger.
 
Habt ihr kein Pentadings? Über 2h und kein Post... Bei früheren Pentadings hätte ich jetzt 2-3 Seiten nachlesen müssen... Irgend wie fehlt das Pentadings Fieber!

Schnautze! Weiß doch jeder das posten CPU-Zeit verbraucht.;)
 
Stimmt! GUI aus und ab in die Konsole!
 
Posten von einem nicht Boinc fähigen Tablett kostet keine Boinc CPU Zeit!
 
Achso, ja denn ist das erlaubt. Hier gibt es keine Boinc-unfähigen Geräte. Nur BOINC-unerlaubte Geräte. :-/
 
Die gibt es auch noch... Leider!

Grüße aus Frankfurt Flughafen Fernbahnhof also noch 2h bis 48 weitere Kerne schuften ähm boincen dürfen.
 
Da biste ja quasi bei mir im Wohnzimmer. 70 km bis FFM. Morgen bin ich auch da... Fortbildung.
 
stimmt schon crash ist ist viel zu wenig los, wir müssen doch unsere Konkurrenz verwirren ;)
wir brauchen mehr Power
 
stimmt schon crash ist ist viel zu wenig los, wir müssen doch unsere Konkurrenz verwirren ;)
wir brauchen mehr Power

Ich bin dermaßen verwirrt das Ich unsere eigene Strategie nicht mehr verstehe! *buck*
 
Ich fang einfach schon mal an Primegrid WUs auf der GPU zu rechnen, vielleicht kommt es ja dran...
 
hm der große Drache wacht langsam auch auf, der output ist schon recht ordentlich P3 werden wohl noch ganz schön hard bekämpft werden.
 
Ich fang einfach schon mal an Primegrid WUs auf der GPU zu rechnen, vielleicht kommt es ja dran...

Da PG entsprechende Wettbewerbe auch ausrichtet, könnte es sein das vorher geladene WUs nicht gezählt werden
 
Das mag für Primegrid Challenges gelten, dafür haben sie ja eigene Unterseiten etc...
Denke aber eher SG importiert die Standard User/Teamexporte, hoffe daran friemeln die nicht auch noch herum ;-) Das manuelle Rechnen wie es im vorletzten Jahr bei einigen Teams noch massiv eingesetzt wurde, wurde dieses Mal seitens Primegrid untersagt. Sonst fand sich dort in den News nichts...

Ich versuche es einfach mal!
 
Posten von einem nicht Boinc fähigen Tablett kostet keine Boinc CPU Zeit!
Wie Eseltreiber sagt, deswegen schafft man solche untauglichen Geräte gar nicht erst an.

Man, wir brauchen einfach so viel mehr Power, dass Mr. Pen Ding unweigerlich überlastet wird!

--- Update ---

Koschi übt sich einfach in spekulativem Crunching... wenn das mal nicht nach hinten los geht, sieht man ja bei Meltdown & Sceptre ;D
 
Im schlimmsten Fall hab ich eine Million Punkte extra auf dem Primegridkonto und es wird Amicable Numbers gewählt, Skandal :-D
 
Ich übe mich derzeit in Geduld, warten auf den Anschlußzug in Köln Messe Deutz, 42min warten....


Hinweis dat Tablett ist schon 5J jung da ist nix mit Boinc.

Bzgl des pösen Chinesen Pen Ding : da hilft nur den mit Millionen von Wuzen zu hauen bis der umfällt.
 
Posten von einem nicht Boinc fähigen Tablett kostet keine Boinc CPU Zeit!
Hm, so ein unfähiges ipad hätte ich sogar da.
Aber P3D ist ja harmlos. Es gibt Seiten, da pausiert Boinc automatisch, weil die CPU mit der Webseite überbeschäftigt ist. Da hilft dann nur: schnell wieder schließen.
 
Mein Reden! Pen Ding einfach umhauen - mehr POWER ins Universum crunchen.
 
Bericht zum 2.ten Tag
LINK


Gruß

D.U.
 
Aktuell hier 14 Zen-Cores und 4 Ivy-Bridge in der Uni und 8 Zens tummeln sich im Nummernfeld. Ich tummel mich derweil ins Bett, reicht ja wenn die Prozzis wachen ;D
 
Ich hoffe dass in der nächsten Stunde 32 Zen Freds und 16 Interlagos Freds rumrechnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten