9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Onkel

Was für ein Board war es denn (damit ich es mir nicht kaufe)?

Ich würde das jetzt nicht aufs Board schieben wollen. Sind ja zwei Brettrechner bei mir am Start, das ist thermisch echt mies, weil die SpaWas von den Tower-Kühlern nicht mal einen Luftzug abbekommen. Hab deswegen auf dem einen Board noch einen Lüfter für die SpaWas aufgelegt. Beim anderen eben nicht... War vermutlich ein grober Fehler.
 
Deswegen läuft mein Ryzen nur noch mit 3,2 satt 3,7GHz... dreistellige Temperaturen mag ich gar nicht in meinen PCs

Mein R5 2400G taktet sich schon alleine von 3,7 (Universe) auf 3,4 GHz (Steine im Weltall) zurück. :)
 
...so Tablet rechnet schon mal bei den himmlischen Steinbrocken
 
Mein 1700X geht auf Gesteinsuche stabil knapp über 3,8 GHz bei 120W Package-Power - 1,28V anliegend und 65,5°C (Corsair H100 und dem gut gelüfteten Gehäuse sei Dank)
 
Zahlenspielereien von jemand, welcher bei seinem Fachabi seine 3 im Zeugnis ausgerechnet hat (und dann mit dem Bearbeiten von Aufgaben in der Prüfung gestoppt hat - wann man aufhören kann kann ich also relativ gut ausrechnen :D ).

[H]ard|OCP haut pro Tag etwa 2'150'000 für Numbers raus. Wir haben einen Vorsprung von knapp 9'000'000.

Würden sie weiter so rechnen hätten sie uns also in 4 Tagen - also am 16. Wenn wir vom 16. bis zum 19. weiter unsere derzeitigen 3'000'000 liefern bleibt es spannend bzw. wir haben den 2. Platz beim Marathon. Sofern keine Bunker plötzlich bei den anderen öffnen.

SUSA holen wir nicht mehr ein, die liegen so weit von uns weg wie [H]ard|OCP von uns.

Also weniger auf Numbers gehen, mehr auf Primeln und Asteroiden?

Grüße, Martin
 
Ich würde auch eher auf Rosen oder Steine Schwenken.
Momentan teste ich noch mein ausgetauschten P8 Stecker vom FX bei den Rosen.
Das Kunststoffgehäuse war schon bröselig und die Leitungen vorne Steif. *buck*

Also weiter geht es mit FX und bei PrimeGrid können meine GPUs auch kräftig loslegen ~ 600.000 Punkte in 24 Stunden.

8)
 
Oo

Ich geh gleich mal hoch in die Crunchwohnung. Mal sehen was die Rechner da in den letzten 48h getan haben... Hoffentlich läuft noch alles...
 
Hi,
Gratulation zum 2. beim Schwimmen an alle ;)

ich schwenke mal einen Rechner auf die Steine abwohl die anzeige zeit für die Berechnung mit 3d wohl ein Witz ist..

lg
 
wow 3h kein post o_O jungs seit ihr noch wach ;)
 
Heute ist ziemlich die Luft raus
 
Wurde mit Kind und Kegel zu Außenaktivitäten genötigt. Kurz PC und Laptop gecheckt: lief en durch ;D
 
Die Ruhe vor dem Primel Sturm.. ;D
 
Ich würde gerne The Flame in the Flood anzocken, aber irgendwie sind alle Systeme beschäftigt... Eis ist auch alle, ist einfach zu Warm in der Bude...

huhu Jeeper, schreib was schönes über die entspannte Atmosphäre hier im Forum *em_wink*
 
Unser Team hat gerade den größten Output bei den Rosen gehabt... ;D

Ryssette-Thornripper Mobile:

ripperavrsi.png


Mein Rosenvermögen verdoppelt..... Bin auf der ersten Seite im Durschnittsguthaben WFT, *suspect* irgendas läuft hier schief..

und utg ist wieder da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emploi
Leicht verzögert:
ryssetteeerpl.jpg


...aber Sichtbar.
 
Ryssette-Thornripper Mobile
Sieht schon gut aus, besonders die Farbschattierung vom Blinkwinkel her *great*


*clap* u t g *massa*
 
Mein Opteron wird sich glaub ich schon mal ein paar Steine im Weltall zu gemüte führen. Mit 8 Kernen schafte er die Hälfte des Output eines Dualcores Notebooks bei den Rosen, wenig erfolgreich. :-[
 
Konnte den Rechner reaktivieren. Hat jetzt einen zusätzlichen Lüfter auf den SpaWas. Scheint sich notabgeschaltet zu haben :)
 
Ich hab zwar Asteroiden eingelagert, aber erst mal werden offenbar die Numbers gerechnet, laufen eher ab.
Rosen hab ich größtenteils durch.
Für Bunkerei und stündliche Rechnerpflege reicht es dieses Jahr einfach nicht zeitlich.
 
Ich hab zwar Asteroiden eingelagert, aber erst mal werden offenbar die Numbers gerechnet, laufen eher ab.
Rosen hab ich größtenteils durch.
Für Bunkerei und stündliche Rechnerpflege reicht es dieses Jahr einfach nicht zeitlich.
Einfach laufen lassen, bei PrimeGrid können wir bestimmt ein Zeichen setzen, die Flotte ist mit über 35kWh doch sehr "sparsam" *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten