9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Glücklichen, ich bin jetzt schon im 3 stelligen kWh Bereich. *buck*
 
Habe jetzt die Rechner seit Mittag auf PrimeGrid gemarkt, aber Aufgaben kommen keine rein. Bunkern ist also irgendwie nicht.
 
Habe jetzt die Rechner seit Mittag auf PrimeGrid gemarkt, aber Aufgaben kommen keine rein. Bunkern ist also irgendwie nicht.

WUs sind vorhanden, Vorratszeit hochgestellt? Was sagt das Log und ist auf der PG seite unter Einstellungen auch OpenCl bei PPS angekreuzt? Antwort bitte im Projekt Thread
 
Ich Trottel hatte zwar das Projekt eingestellt, aber dem PPS die Graka nicht angekreuzt...
Danke für den Tipp.
 
Zahlenspielereien von jemand, welcher bei seinem Fachabi seine 3 im Zeugnis ausgerechnet hat (und dann mit dem Bearbeiten von Aufgaben in der Prüfung gestoppt hat - wann man aufhören kann kann ich also relativ gut ausrechnen :D ).

[H]ard|OCP haut pro Tag etwa 2'150'000 für Numbers raus. Wir haben einen Vorsprung von knapp 9'000'000.

Würden sie weiter so rechnen hätten sie uns also in 4 Tagen - also am 16. Wenn wir vom 16. bis zum 19. weiter unsere derzeitigen 3'000'000 liefern bleibt es spannend bzw. wir haben den 2. Platz beim Marathon.
Würden sie so weiterrechnen, dann wären wir doch in 4 Tagen noch weiter weg.
Ich sehe jedenfalls 3 Mio für uns und 1,3 Mio für HOCP in den letzten 24 Stunden.
Aber wir könnten natürlich etwas mehr Fahrt rausnehmen, weil der Vorsprung groß genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh wenn das mit den Rosen vorbei ist ... Das läuft echt *admin* !
Wie kann das sein das mein i7 4c/8t, i5 6c und ryzen 8c/16t ungefähr den gleichen punktedurchschnitt und eine ähnliche Gesamtpunktzahl haben? *glaubses*

Und Steine bekomme ich natürlich auch keine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PhenomII X4 hat auch den FX-8300 deutlich geschlagen. :/
 
Steine gab es doch eigentlich genug?
 
ich mach mich lang, denkt an die Primeln morgen, erst schauen ob nötig, ansonsten wartet ab, Verfallsdatum beachten ;)

Grüße an die ganzen Gäste, sind ja mehr als reg. User mittlerweile...
 
Ahh Ressourcenverteilung war auf 0 gesetzt für Asteroids deswegen hat er nicht berechnet und keine Wutzen gezogen ... sollte vllt doch ins Bett gehen und die Primeln erst morgen früh abliefern.
 
Hallo TAL9000,

heißt das jetzt, daß unser Gesülze eine gewisse Anziehungskraft auf Aussenstehende ausübt oder
das die Registrierten immer noch Frust schieben wegen des verlorenen Schwimmens und fern bleiben?
Hoffen wir auf das Erstere.

Werde mich von dem Mathezeuxs fernhalten und kräftich Steinchen rechnen.
 
Egal wie wir jetzt reinpacken: wir werden maximal Zweiter. Aber das wäre mir immernoch lieber, als kurz vorm Schluss noch abzurutschen.
Kampfgeist zeigen und am Ball bleiben!
 
Moin! Primeln sind raus und bis auf 7 sofort validiert. Die 558 neuen reichen auch gleich bis zum Schluss 8)
 
Oje hab heute morgen mal dem Stromzähler kontrolliert - bin schon über 1000kwh fürs Pentadings ….
 
Morgen,
prime starten wir mal langsam wie es aussieht P7
 
Ups das sieht nicht gut aus bei dem Primeln.
 
Guten Morgen
Könnte schlimmer sein, immer noch 24 Punkte Vorsprung vor Team China und damit P2 in der Gesamtwertung :)
 
Moin ..meine Primeln sind auch alle fertig.
dann lad ich die 1300 mal hoch*buck*

#edit# na klasse über 1000 bei dem Chinesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie wir jetzt reinpacken: wir werden maximal Zweiter. Aber das wäre mir immernoch lieber, als kurz vorm Schluss noch abzurutschen.
Kampfgeist zeigen und am Ball bleiben!
Am Anfang hingegen hab ich damit gerechnet, dass wir auf jeden Fall um Bronze kämpfen müssten. Silber ist also schon mal deutlich besser.

Nach der Gesamtwertung können wir uns den 6. Platz sogar leisten, denn bei Asteroids werden wir ja wohl kaum auf 3 oder 4 absacken!?!
 
Der pöse Chinese ist wieder unterwegs, diesma bei de Primeln …. alles beim f***ing Pen Ding
 
trocken Primeln du liefern musst ;)
Meine Trockenen seit 10.5, gesammelt zwischen 08:00 und 18:00, weil der Server mir nicht sofort 1000 geben wollte
 
Also da wo ich kann rechne ich Mara, ich trau den Frieden nicht.
 
gut 2/3 meiner WUs waren im Pending geladent. ;D
Da ist also noch so manch ein Bob der Bunker Baumeister unterwegs. *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten