9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, wer hat bei uns den Rosettabunker gezündet?
 
Wenn meine letzten WUs keine 100k Punkte gebracht hatten dann war ich das nicht. :D
 
Hm in unseren Stats auch nicht zu sehen. Mysteriös. Aber, zur Abwechslung, mal zum Guten.
 
hab die letzte dreiviertel stunde damit verbracht, die emailadresse herauszufinden, über die meine boinckonten laufen. au, man, ich werde alt... *oink*
 
Hm in unseren Stats auch nicht zu sehen. Mysteriös. Aber, zur Abwechslung, mal zum Guten.

Ich bin in unseren Stats bei Einstein@Home auch nicht zu sehen. Hatte damals bei der Einstein-Challange mitgemacht und Todee eine PN gesendet und um Aufnahme gebeten (ist aber immer noch nicht). Bei anderem Projekt, wo ich mich angemeldet habe war ich sofort zu sehen. Vielleicht liegt es daran. Das ein annonymer Spender einen neuen Account erstellt hat und unserem Team beigetreten ist. In unserer Page vielleicht nicht zu sehen und bei Boincstats dauert es eh ewig. Vielleicht ist es ja ein schnurrender Untoter gewesen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Rosen-Bunker.. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

Alle Rechner neu auf alle Projekte ausgerichtet... *buck*

So, alle Rosen sind raus. GN8
 
Puh, Glück gehabt.
Meine Rosen sind Dank Stau alle verwelkt und somit nichts mehr wert. Aber es hat ja auch so gereicht.
 
Guten Morgen. Bei Asteroids sieht es ja bis jetzt ganz gut aus. Dann leiste ich mal meinen Beitrag, das es so bleibt. Alles entleert plus ein wenig Primegrid ;D
 
Gna.....die letzte halbe Stunde vor dem Wechsel eingepennt. *suspect*
Nun sind meine Steine aber auch raus und die Knechte wurden umgestellt
 
Da ist die SUSA vorbei und auf Platz 1. Die schaffen es wirklich alle 5 Disziplinen auf dem ersten Platz abzuschliessen. Nicht schlecht.

500 Asteroiden sind bei mir im Pending. Ein paar sind bei Teamkollegen noch im Bunker. Die stehen ja bestimmt auch bald auf. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Disziplinwertung Stadtlauf (Projekt: Asteroids@home)
#1 Gold 1 Planet 3DNow! 2172480
#2 Silber 2 SETI.Germany 1587840
#3 Bronze 3 SETI.USA 1351200

*Nur mal kurz geniesen und an alte Zeiten denken. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

aufgrund der Abkühlung im Rheinland konnte ich mit der Primelnzucht anfangen …. naja nur ein kleiner Beitrag von mir weil über 90% bei einem pösen Chinesen festsitzen - der selbe pöse Fuzzi der bei unidings so viel geklaut hat, irgend ein Herr mit Namen Pen Ding. Was soll dat?


Ähm wir brauchen mehr Power - egal ober große Rechnerflotten oder große Flotte von Kleinkämpfern
 
Rosenpflücker auf Steine klopfen umgestellt heute morgen und paar Steine raus gelassen.

Der 1700@3725 Mhz ist beim Steine klopfen in einen Freeze gelaufen, rechnet nun auf Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, Lager ist entleert ich bin auch sehr dafür daß wir diesen letzten Kampf alle angehen bei den Asteroiden bis zum ....
 
Es ist übrigens schön zu sehen das unser olsen_gg doch mit mischt :)
 
Auch utg ist wieder gut dabei
 
... und wie tritt man denn nun bei?

(alter Link zu Uni Münstwer geht wohl nicht mehr...)
 
Disziplinwertung Stadtlauf (Projekt: Asteroids@home)
#1 Gold 1 Planet 3DNow! 2172480
#2 Silber 2 SETI.Germany 1587840
#3 Bronze 3 SETI.USA 1351200

*Nur mal kurz geniesen und an alte Zeiten denken. *buck*
Oh ja.*buck* Lange wird's nicht so aussehen.

wo siehst Du Stats von uns?
Unsere internen Stats. Wenn du noch nicht dort bist, musst dich nur kurz registrieren, hier im entsprechenden Thread (im DC Forum irgendwo).

... und wie tritt man denn nun bei?

(alter Link zu Uni Münstwer geht wohl nicht mehr...)
Auf der Projektseite, also beispielsweise Asteroids, dem Team beitreten und los rechnen: http://asteroidsathome.net/boinc/team_display.php?teamid=234
 
Erstmal die Bude durchlüften um sie von der Temperatur her wieder runter zu bekommen.....*drooling*
Die Nacht über wird die Belüftung wieder deutlich eingeschränkter ausfallen.
 
Habe meine Kerne auch auf Asteroids angesetzt.
Der i7 geht auf 82 grad - wo er bei Rosetta eher so bei 72 Grad lief.
(Edit: Ah, Asteroids hat eine AVX Anwendung - das erklärt einiges... der kleine Laptop rechnet mit SSE3 und der i7 mit AVX)

Was solls, alles für den Dackel, alles für den club! Einen 5* Platz 1 wollen wir SUSA nicht schenken. Steine zerbröckeln ist angesagt! *attacke*

Gruß,
skell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Team muss man bei jedem Projekt separat beitreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten