9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Northcup,

hast du zu deinem Host bei SETI mal bitte die hostid? Würde mich interessieren was die 1050Ti da so schafft, habe selbst eine 1060 3G, aber lange kein SETI gerechnet...

danke!
 
Wir haben hier auch schon die Klapptische mit Technik bestückt und alle Arbeitsflächen belegt. Vier Rechner Bunkern schon und die anderen 4 gehen heute oder morgen Online.
 
Hallo Martin,
der i5 hat ID: 8458789 (Arbeitspferd)
der i7 hat ID: 8479549 (Crunch-only)

Gruss, Klaus

--- Update ---

Na hier sind aber einige alte Flügelmänner unterwegs ;)

ich bin jetzt seit 1.4. im Ruhestand - von daher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So erste Kiste hat sich mit Universen vollgeladen. Jetzt suche ich irgendwoher eine GPU für den 1600X, dann könnte ich den zum WE auch noch fit machen. Ich hab nur leider kein Board mehr mit PCI. Früher reichte meine Matrox Milenium für solche Zwecke ja noch voll aus :-/
 
Wir haben hier auch schon die Klapptische mit Technik bestückt und alle Arbeitsflächen belegt. Vier Rechner Bunkern schon und die anderen 4 gehen heute oder morgen Online.
Klingt ja vielversprechend.

Seit Ryzen sollte die Rechenleistung wegen dem massiv besseren P/L-Verhältnis selbst bei kleineren Crunchern eigentlich angestiegen sein. Bin mal gespannt, ob sich das gleich bemerkbar macht.
 
So erste Kiste hat sich mit Universen vollgeladen. Jetzt suche ich irgendwoher eine GPU für den 1600X, dann könnte ich den zum WE auch noch fit machen. Ich hab nur leider kein Board mehr mit PCI. Früher reichte meine Matrox Milenium für solche Zwecke ja noch voll aus :-/

könnte dir ne 7970 leihen
 
Danke für das angebot, aber das schafft das NT nicht. Ich suche auch eher eine längerfristige Lösung.
 
Ich will an dieser Stelle nur kurz loswerden, dass ich mich freue auch dieses Jahr so viele bekannt wie auch neue Gesichter Avatare zu sehen! :D
 
Ich will an dieser Stelle nur kurz loswerden, dass ich mich freue auch dieses Jahr so viele bekannt wie auch neue Gesichter Avatare zu sehen! :D

Ich hab zwar kein Avator, würd aber trotzdem gerne mitmachen. Darf ich Onkel?


*duckundwech*
 
Ne DU nicht!

*buck*
 
Wußte nicht mal, dass Avatare Pflicht sind... Ich schau mal. :D
 
Ich ändere meine Aussage:

Ich will an dieser Stelle nur kurz loswerden, dass ich mich freue auch dieses Jahr so viele bekannt wie auch neue Gesichter[/STRIKE] Avatare Nicks zu [STRIKE]sehen lesen! :D
 
Ich ändere meine Aussage:

Ich will an dieser Stelle nur kurz loswerden, dass ich mich freue auch dieses Jahr so viele bekannt wie auch neue Gesichter[/STRIKE] Avatare Nicks zu [STRIKE]sehen lesen! :D

Ja viele sind ganz still und heimlich dabei, ohne sich zu Wort zu melden, dass habe ich bei meiner PN-Aktion gesehen.
 
So erste Kiste hat sich mit Universen vollgeladen. Jetzt suche ich irgendwoher eine GPU für den 1600X, dann könnte ich den zum WE auch noch fit machen. Ich hab nur leider kein Board mehr mit PCI. Früher reichte meine Matrox Milenium für solche Zwecke ja noch voll aus :-/
Universe hat eine neue URL, hab es schon länger nicht mehr laufen lassen.
Der Boinc Manager hat mich darauf Aufmerksam gemacht unter "News".
Projekt entfernt und neu hinzugefügt hat geklappt, auch der alte Punkte Stand passt.

Eine 9600GT von Zotac hätte ich übrig. (ZT-96TES3P-FCP)
 
So, grundrauschen erzeugt … alle übrig gebliebenen Rechner laufen ...8)
 
Dito. Auch wenn ich Boinc eigentlich entsagt habe sind doch wieder 5 Rechner am Start. Ich kann es nicht lassen:-/
 
Also so wie es ausschaut, habe ich mich auf allen Systemen ausreichend mit Nummern versorgt gehabt um erst nach dem Start auf Universen zu gehen.
 
Der Threadripper und der Xeon schaffen ihre 384 Aufgaben bis heute Nacht. Danach brauchen die Universe-WUs, um beschäftigt zu werden.
 
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Phenom 2 X4 965BE zur Zeit mit AMD Overdrive auf Standardtakt mit 1.35 Volt laufen, da ich wohl einen größeren Kühler brauche. Weiss hier jemand auf wieviel Volt man den senken kann ? wäre sehr hilfreich wenn hier jemand die CPU untervoltet laufen hätte.

Gruß Pegasus
 
Weiss jemand mit welcher der beiden Projekte die Bulldozer und mit welcher die Zen Architektur besser läuft?
Ich wollte zur Abwechslung mal etwas gezielter ran gehen. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten