9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach die Türen erst nachmittags auf. 'Nen Kumpel kommt vorbei und der soll mal sehen, was ne echte Bunkeröffnung ist. ;D
Jetzt müsste ich den nurnoch für DC begeistern können. Vielleicht klappt es ja morgen.
 
Überzeugen? ist doch ganz einfach: *elch* ;)
 
Ja... neee... wenn ich gleich mit dem Elch komme, wird das wohl nix. :D
Der Threadripper hat jetzt tatsächlich sowohl seinen Universe als auch den Mathe-Bunker leergefressen. Was eine CPU... Wo bleibt Zen2 ? ;)
 
Ich seh schon die 8 Threads mehr die du hast crunchen was weg ... möp meiner Arbeitet noch :D

Bin jetzt mit 3,9GHz bei 1,275V angekommen ... werd gleich noch mal einen Gang runter schalten und mal sehen wie es aussieht :)
 
Da würde mir ja die Stromrechnung platzen. Alle Rechner zusammen saufen im CPU-Modus (Non-AVX) ca 700W. Mir graut vorm GPU-Projekt, denn die 980Ti wird das verdoppeln. :o
 
Hoffentlich findet mein Kurzer nicht wieder eine Öffnung im PC Gehäuse, durch das er einen Lego Feuerwehrschlauch fummelt. Hatte mich schon gefragt was da am Lüfter so kratzt ;p
 
Der Threadripper hat jetzt tatsächlich sowohl seinen Universe als auch den Mathe-Bunker leergefressen. Was eine CPU... Wo bleibt Zen2 ? ;)
Zu wenig gebunkert? Universe lässt immerhin 1k WUzen pro Rechner raus. Ansonsten eine weitere Boinc Instanz anlegen und die auch mit Universe voll laden!
Hab 200 solche Instanzen pro Opteron laufen, alleine für Goofyxgrid.
 
Hier sind Rechenwerke noch äußerst gut versorgt und ausgelastet. Ich lehn mich mal zurück und gucke was passiert.
 
Jetzt ist auch SUSAnne bei Universe sichtlich aufgewacht.
 
Wurde Bartfratzes Nachbarin eigentlich auch eingeladen?
 
Ob Rosetta@home irgendwo relevant wird ist leider noch nicht bekannt? Hat jemand da eine Tendenz bei anderen Abstimmungen erkennen können?

Habe da von Anfang der Woche auch noch ein paar WU übrig gehabt -> die gingen wegen der Netzwerksperre auch noch nicht raus.

Grüße, Martin
 
;D
Kühlmittel für den Reaktor kann man immer gebrauchen.
 
...an die NASA also. Clever, denn im Weltraum ist schön kühl und man kann wunderbar crunchen!
 
...an die NASA also. Clever, denn im Weltraum ist schön kühl und man kann wunderbar crunchen!
Gab es eigentlich schon ein "Red Bull" Boinc Event ?
Wäre auch mal eine nette Idee.
Nach dem Tesla ein Auto in den Orbit geschossen hat mit Live-Cam um zu sehen ob es abfackelt <- klar da ist es kühler wie auf dem Boden der Tatsachen...
 
Nabend zusammen,

meine Buben haben morgen früh Fußball-Turnier und morgen Nachmittag haben wir Geburtstagsparty mit ~30 Kindern :o Ich sollte also eigentlich im Bett liegen als alter Mann. Aber es wollen "Boote" zu Wasser gelassen werden um 2:00 Uhr )(( ;D
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...dy-to-rumble?p=5199461&viewfull=1#post5199461

sieht hier ähnlich aus aber ohne 30 Kinder & Fussball
Nachwuchs wird zur Landesmeisterschaft begleitet und unterstützt, um 5 Uhr klingelt der Wecker (für mich die Eule), danach werden neue Wu geholt und Alte abgeliefert.
Eine geruhsame Nacht den Eulen und einen guten Start in den frühen Tag an die Lerchen! ;D
 
Nabend zusammen,

meine Buben haben morgen früh Fußball-Turnier und morgen Nachmittag haben wir Geburtstagsparty mit ~30 Kindern :o Ich sollte also eigentlich im Bett liegen als alter Mann. Aber es wollen "Boote" zu Wasser gelassen werden um 2:00 Uhr )(( ;D
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...dy-to-rumble?p=5199461&viewfull=1#post5199461

Ganz groß! :D

@T
Bunker reichen bis morgen Mittag, kann also gemütlich ausschlafen.. zumindest in der Theorie, werde mir das Handy ans Bett legen und beim ersten Zucken im Kinderbett die Stats checken ;D
 
Morgen ist Umzug das heißt die Rechner, die noch an sind, rechnen ihre Vorräte zuende. Ca 120 Nummern kommen da zusammen.
Morgen früh lasse ich die dann noch schnell raus. Und dann wird auch der Rest eingepackt.
Dann geht es dann leider in die komplette Downtime aller Systeme inklusive der Odroiden. *noahnung* *traurig*

Je nachdem wie lange die ganze Geschichte dauert und davon abhängig, ob ich es noch zur Post schaffe um den Ram zu holen, kann ich abends vielleicht schon den ryzen in Betrieb nehmen.
 
Noch knapp zwei Stunden, dann geht's los *suspect*
 
Ich gehe Schlafen, zu alt für den Stress bzw. der Tag war auch ohne Computer anstrengend... falls ich zwischendurch wach werde oder nicht einschlafen kann, schaue ich mal rein :D

Ist aber schon komisch, wenn ich vom Monitor/Coputer Ecke weg bin, fange ich an zu frösteln. Entweder ist der Rest der Wohnung zu kalt wegen der offenen Fenster oder ich habe schon Entzugserscheinungen *buck*
 
Abend,
nicht vergessen für das kommende GPU Projekt, wenn Ihr eine AMD GPU habt in den Treibern unter Spiele > Globale Einstellungen > GPU-Auslastung auf "Computing" stellen.
Gerade bei PrimeGrid getestet mit zwei PPS (Sieve) 1.41 WUs, beide haben einen geschätzten Berechnungsaufwand von 49.238 GFLOPs.
Die erste WU mit der Einstellung "Computing" hatte eine Laufzeit von 00:36:52 (Prozessorzeit 00:11:30), die zweite WU mit der Einstellung "Grafikkarte" brauchte 01:39:37 (Prozessorzeit 00:11:51).

Rechner:
A10-7850K @3,6Ghz
16GB DDR3-2400 CL11
RX480 GPU:1266MHz/RAM:2250MHz
Radeon 480GB
Win 10 Pro 64bit (1803)
Boinc Manager 7.8.3
Boinc Einstellungen:
Boinc 75% der Prozessoren
PrimeGrid lief mit einer GPU + 0,101 CPU

Nur GPU-Z, AMD Link und der Browser (ohne Videos oder Animierte Grafiken) waren offen.
 
Abend,
nicht vergessen für das kommende GPU Projekt, wenn Ihr eine AMD GPU habt in den Treibern unter Spiele > Globale Einstellungen > GPU-Auslastung auf "Computing" stellen.
Gerade bei PrimeGrid getestet mit zwei PPS (Sieve) 1.41 WUs, beide haben einen geschätzten Berechnungsaufwand von 49.238 GFLOPs.
Die erste WU mit der Einstellung "Computing" hatte eine Laufzeit von 00:36:52 (Prozessorzeit 00:11:30), die zweite WU mit der Einstellung "Grafikkarte" brauchte 01:39:37 (Prozessorzeit 00:11:51).

Rechner:
A10-7850K @3,6Ghz
16GB DDR3-2400 CL11
RX480 GPU:1266MHz/RAM:2250MHz
Radeon 480GB
Win 10 Pro 64bit (1803)
Boinc Manager 7.8.3
Boinc Einstellungen:
Boinc 75% der Prozessoren
PrimeGrid lief mit einer GPU + 0,101 CPU

Nur GPU-Z, AMD Link und der Browser (ohne Videos oder Animierte Grafiken) waren offen.

Bei mir gibt es so eine Einstellung nicht. Habe 2x R9 280 im SLI Verbund. Vielleicht nur bei den neueren Modellen ??

Gruß Pegasus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten