9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, was macht Team China denn da :o Die haben plötzlich in allen Disziplinen den mehrfachen Ausstoß der übrigen :o Wusste gar nicht, dass es BOINC auch für Sunway SW26010 gibt ;)
 
Ich lüfte mal auf einem Rechner durch. Da waren noch einige Primeln drinnen, die ich heute Abend nicht mehr rausbekommen würde. Ist aber nicht viel. Kommen aber gleich auch ein paar Steinchen mit raus.
 
Immer raus damit... ;)
Im Marathon werden sie uns wenn sie so weiter machen ratzfatz haben - und SUSA ggf. auch noch.
Bei den Primeln fehlt auch nicht mehr viel. Am Ende rettet uns das 2er Quorum bei den Steinen noch den gesamt 2. Platz...

Wird nochmal spannend.

Gruß,
skell.
 
Lullz. Quasi alle meine Pending-WUs haben einen Wingman bei Team Italy. Der scheint sich Zeitgleich zu mir WUs geladen zu haben ^^
 
Moin moin,
ja wer hätte gedacht, dass die etwas angestaubte 780er noch so zubeißen kann.

Aber da Du schon den Knüppel rausholst, nehme ich an, das Du heute nochmal richtig zuschlagen wirst ;D

Ich hab doch nur ne kleine R9 285, da ist es kein Wunder, dass ich gegen dich keine Sonne sehe. Aber: Ich hatte meinen Bruder angeschrieben, ob er seite 1060er noch eine Nacht dran hängt, das hätte für dich gereicht. ;)

Macht er aber nicht, insofern muss ich mich geschlagen geben.

Schade, aber so ein Privatduell macht auch immer Spaß. 8)
 
Wer hat dem Drachen eigentlich so ein Feuer unter den Hintern gemacht? Ist ja nun bald mal gut!?
Bei Asteroids sind wir soweit sicher, aber bei Numbers gehen die schon ganz schön ab. Echt brachial. Hätte keiner so erwarten können.

--- Update ---

@Skell: Wird schon noch. Mache frühestens heute Abend wieder auf.
 
Jo passt, war auch nur ein kleiner Scherz - am ende werden von meinem Celeron mehr validiert, als vom i7...
Wenn die bei Asteroids auch so einen Alarm machen...
 
Der Number's Server ist nicht mehr erreichbar? Ist der down oder nur schwer beschäftigt ???
 
Ich habe die Primeln aussortiert.

Bei den Steinen muss ich eben Glück haben.
 
Um 20 Uhr stelle ich auf NNW und werde sortieren, wenns nicht ganz bis Ende reicht bei den Primeln, dann ist wenigstens mehr CPUPower wieder da.
Ab heute Nacht muss ich leider aus machen, dann müsst Ihr den rest ohne mich nach hause fahren. Ihr bekommt das schon hin. ;)

PS Falls ich noch Astro WUs teamintern habe, werden die noch vor Ende fertig!
 
Sieht so aus als würde TC momentan zum Endspurt beim Marathon ansetzen. Die legen dort einen kernigen Output an den Tag. 8)
 
Hmm, bin ich jetzt enttäuscht oder glücklich das meine Bunkerplatzer mich "nur" auf Platz 15 beim RAC gehoben hat... *buck*

Schade ist jedoch eindeutig das nur ~50% der Steine gewertet wurden bisher...

PG In Bearbeitung 512 | Ausstehend 281
AS In Bearbeitung (607) · Überprüfung ausstehend (846)
 
Hab von Weltraumkieseln auf Nummernfelder gewechselt...

--- Update ---

Verdammt, was macht Team China denn da :o Die haben plötzlich in allen Disziplinen den mehrfachen Ausstoß der übrigen :o Wusste gar nicht, dass es BOINC auch für Sunway SW26010 gibt ;)

Wurde wohl zur Chefsache im Land erklärt.
 
Oder es gibt ein positives scoring für Boinc, in Chinas Social Credit System. Dann müssen wir uns aber die nächsten Jahre warm anziehen.
 
Pro 10 Millionen Credits darf man ein weiteres Kind haben.
 
Ich habe mir mal die Folter angetan und auf den Stromzähler geguckt....bis jetzt hatte beim Penta gute 700 KWh verbraten. *buck*
Ich brauch nen Eis....
 
Nicht wirklich, wenn ich mich recht erinnere waren das gute 27 Cent pro kWh.
Ist bei mir dieses Jahr leider "etwas" ausgeartet aber mit ca. 600 - 700 kWh hatte ich ohnehin gerechnet. Die Vorbunkerei und die Rechenzeit vom X6 waren allerdings nicht mit in der Rechnung. *eeek*
 
Ja X6 ist in der Cr/Watt Bilanz kaum noch vertretbar.
 
Nicht wirklich, wenn ich mich recht erinnere waren das gute 27 Cent pro kWh.
Ist bei mir dieses Jahr leider "etwas" ausgeartet aber mit ca. 600 - 700 kWh hatte ich ohnehin gerechnet. Die Vorbunkerei und die Rechenzeit vom X6 waren allerdings nicht mit in der Rechnung. *eeek*
Huch, wenn du ihn als Wärme Strom anmeldest sind es ~ 18 cent / kWh: https://www.enbw.com/privatkunden/tarife-und-produkte/waermestrom/
Ich habe noch ein alten Vertrag, da ist es nochmal weniger. ;)
 
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, so isses ja nicht. ;)
Den Seti wow Event werde ich dieses Jahr aber auslassen denn die GPU Projekte hauen mit Abstand am meisten rein.
 
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, so isses ja nicht. ;)
Den Seti wow Event werde ich dieses Jahr aber auslassen denn die GPU Projekte hauen mit Abstand am meisten rein.
Ganz großes Lob von mir, dein Einsatz war wirklich sehr hoch, auch persönlich hier im Forum!
Hast mir via PN immer geantwortet und warst voll dabei. :)

Bitte weiter machen *greater*
 
Melde 174 Primeln auf dem Weg zum Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten