9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrungsgemäß dauert's nur Sekunden, bis das aktiv wirkt.
 
Oh, es geht schon los...
Na dann mal schnell das Projekt hinzugefügt und losrechnen.
 
Credits werden ab dem 05.05. 02:00 MESZ gewertet!

Aktuell WUs hohlen, rechnen, einlagern und erst nach 02:00 zurückgeben...
 
Wann wertet Win10 die hosts-Datei aus? Habe die jetzt geändert, aber ich kann noch auf die Projektseiote zugreifen. Da ist dochw as faul!

Windows neu gebootet, dann geht's. Früher™ ging's auch ohne. Sei's drum.
 
ipconfig /flushdns sollte auch reichen.
 
MoinMoin,

ZgK:
heute Morgen ging eine WU raus an 129.219.51.76, was der Domäne mimas.la.asu.edu entspricht und zum "Arizona Tri University Network" gehört; ich vermute mal, dass es sich hierbei um die Upload- Adresse handelt.
Werde die Adresse mal in die hosts eintragen und schauen, wat passiert.

Bei mir sind 4 WUs durchgeflutscht :(
 
Hatte nur mimas.la.asu.edu genommen. Im Marathon Fred hab ich jetzt auch die anderen gesehen. Wer lesen kann usw. :)
 
[x] Account erstellt
[x] Projekt hinzugefügt
[x] Team beigetreten
[ ] Bunkertüren geschlossen
 
Fiel laicht von Interesse, meine hosts:

127.0.0.1 numberfields.asu.edu
127.0.0.1 www.numberfields.asu.edu
127.0.0.1 mimas.la.asu.edu
127.0.0.1 www.mimas.la.asu.edu
127.0.0.1 www.asu.edu
127.0.0.1 asu.edu

anschliessend ein fröhliches "ipconfig /flushdns" an der Eingabeaufforderung und die Tür is' zu.

- Kein übermäßiger RAM- Verbrauch: 2GB/6WUs (Minimum Discriminant Septics 1.0)
- Die letzten 5- 10% der WUs sind richtig zäh.
 
ISO von 1803 von MS gezogen, Image der Windows SSD und Setup.exe aus ISO gestartet. Update nach ca 15 min fertig. Keine Probleme feststellbar beim ausprobieren. Falls doch halt Image zurück. Werde das mit den anderen 2 Windows 10 Rechnern auch machen dann ist Ruhe beim Penta.
 
Keine neue Arbeit, hab ca. 90 Wuzen zugeteilt bekommen :(.
cc_config und onfrac eingestellt, bringt nix.

Update:
Problem gefunden, falscher Pfad in der Anleitung für cc_config.xml:
richtig:
direkt in das Daten-Hautverzeichnis, dann liest er auch die Anzahl der CPU-Kerne "richtig" ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
2200 Wuzen eingetütet. Jetzt nur noch Verschluss fest machen.
 
[x] Account erstellt
[x] Projekt hinzugefügt
[x] Team beigetreten
[x] Projekt angerechnet
[x] Bunkertüren geschlossen (hoffe ich doch) :]
 
Bei mir sinds etwas über 1100 WUs. Man darf gespannt sein, was am Ende dabei heraus kommt.
 
Ohweh, nach unseren Stats sind SUSA bereits jetzt, beim Vorbunkern, mindestens doppelt so schnell.
 
Hat jemand im Kopf wo ich den Wert löschen muss?

http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=Boinc_Scheduler
direkte Manipulation client_state.xml

Durch direkte Änderung der entsprechenden Werte in der client_state.xml kann Boinc davon überzeugt werden WUs anzufordern. Dazu mus Boinc komplett beendet werden. Bei Installation als Service geht das z.B. bei Windows XP über den Befehl "net stop boinc" ("net start boinc" aktiviert den Service wieder). Bei PCs die eher selten an sind, bzw. die aktive Zeit entsprechend gering war, ist als erstes empfehlenswert, die Werte <on_frac> und <active_frac> hochzusetzen. Beispiel:

<time_stats>
<on_frac>0.99</on_frac>
<active_frac>0.99</active_frac>
</time_stats>

Dabei ist zu beachten das nun Boinc denkt 99% der Zeit laufen zu dürfen und in dieser Zeit auch 99% rechnen darf. Um ein Verfallen der WUs durch die Deadline zu vermeiden sollte, dann der PC auch die notwendige Zeit laufen, bzw. rechnen dürfen!
 
Top, hat funktioniert! :D
 
Ich steh ja nicht so auf dei Bunkerspielchen aber lasse erstmal mit meinem Raven nen Testbalon steigen.
Morgen schau ich mir das Ergebnis nochmal an und lasse auch nochmal den FX udn den kleinen Athlon ein paar WUs durchrechnen. Mal schauen wie sich die jeweilige Architektur schlägt.
 
äh, nur so nebenbei. es heist BONKER.

wir sollten es so nennen.
 
Die Pentathlon-Reserve habe ich auch wieder aktiviert. Damit sind nochmal vier (gut abgelagerte Kerne) mehr im Rennen. Abgesehen von der BIOS-Uhrzeit (da stand irgendwas von 2002) lief sofort alles problemlos an. Selbst das Linux (auf ext. USB2-HDD) vom letzten[/strike] ähem vorletzten bzw. [strike]vorvorletzten Penta hat gleich mitgespielt.
 
Für NFath gibts keine Arm-App wenn ich das richtig sehe oder? Sonst hätte ich morgen mal versucht die Droiden zu reaktivieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten