9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider nicht.

Hoffentlich machen Moor und Stiller Cruncher auch mit.
 
Der Bonker ist betoniert und die Bonker-Tür ist zu...
 
Mist, es funktioniert leider nicht, die Bunkertür nur an manchen Tagen offen zu lassen.
Selbst wenn ich im Boinc-Manager nur für bestimmte Tage Zeiten eintrage - an den nicht eingetragenen Tagen bleibt die Tür einfach immer offen.
Man kann also nur an einzelnen Tagen einzelne Stunden angeben, wo die Tür zu bleibt, aber nie den ganzen Tag.
Dann wird eben nicht gebunkert.
 
Netzwerk abschalten. Vorher mit ncpu genug holen.

Wuprop läuft weiter, Monkeys haben sowieso Probleme, Radi hat gerade keinen Störfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt doch nur, das wir besser bunkern können *buck*

Ne ich denke dass echt wenige bisher bei uns am Start sind. Was ist eigentlich mit dem Miezekätzchen?
 
Die Zahl der Neuanmeldungen in den letzten 24h lässt hoffen.
P3D: 22
Seti.G: 12
Susi: 0
 
Wer schreibt den eigentlich unter den Namen p3d-cluster bei SETi Germany?
 
Ich hab leider nur 30 Kerne ... mehr sitzt nicht drin dieses Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
utg ist ein User der bei den Pentas und manchen Races für uns Rechnet aber hier im Forum nicht aktiv wird. Ansonsten ist er glaube ich sein eigenes Team. Schön zu sehen, dass er dieses Jahr wieder dabei ist :D
 
Könnte nicht der Penta im Der-es-gibt-Arbeit-Thread angekündigt werden? ...oder ist schon erfolgt?
 
kaffee trinken und dem bunker beim wachsen zusehen ist ziemlich eintönig ;D
wann wird das nächste projekt bekannt gegeben?!
 
Könnte nicht der Penta im Der-es-gibt-Arbeit-Thread angekündigt werden? ...oder ist schon erfolgt?

Ich könnte natürlich die letzten PentathlonThreads durchforsten und alle noch nicht aufgetauchten Namen mal per PN anschreiben, aber ob die das okay finden? *suspect*
 
Das könntest du einfacher haben: https://www.planet3dnow.de/vbulletin/awards.php?#award14

BOINC Pentathlon 2017
Teilnehmer am BOINC Pentathlon 2017
User, die diesen Orden erhalten haben.: 59
ICEMAN, MLMapster, eratte, koschi, cologne46, MusicIsMyLife, erde-m, Seemann, skelletor, Thyler Durden, Soran, JagDoc, Han Solo, Maverick-F1, Yarismann, MrBad, manni.deutsch, Krümel, Schwarzmetaller, Gerby19, Captn-Future, Cashran, Pr1nCe$$ FiFi, Emploi, tomturbo, neletma, X_FISH, MagicEye04, genervt, Sightus, Oi!Olli, EselTreiber, Raspo, Onkel_Dithmeyer, Sabroe SMC, Landjunge, Crashtest, AMDuzer, Vollnoob85, Mente, seTTam, alikante, Ritschie, olsen_gg, mulle, Novasun, cyrusNGC_224, Karli9, Olle Kalesche, bnoob, Olli-NUX, GreenAlien, MIWA, TheCobra, NEO83, smoothwater, e-junkie, herby44, Orient
 
Da wird der Trend auch erkennbar:

BOINC Pentathlon 2014
Teilnehmer am BOINC Pentathlon 2014
User, die diesen Orden erhalten haben.: 97

BOINC Pentathlon 2015
Teilnehmer am BOINC Pentathlon 2015
User, die diesen Orden erhalten haben.: 85

BOINC Pentathlon 2016
Teilnehmer am BOINC Pentathlon 2016
User, die diesen Orden erhalten haben.: 76

BOINC Pentathlon 2017
Teilnehmer am BOINC Pentathlon 2017
User, die diesen Orden erhalten haben.: 59
 
Jup, aber ich glaube nicht, dass alle sich einen Orden abgeholt haben... Wenn es Eurer Meinung in Ordnung geht, werde ich mich mal ran machen.
Ich mein es ist ja auch nur eine PN mit im "schmimmsten" besten Fall einer Emailbenachrichtigung.
 
Hab seit 2011 mitgemacht aber nie nen Orden beantragt 8)
 
Da bist Du nicht der einzige. ;)


Gruß

D.U.
 
hab auch kein orden beantrag. sind ja auch nicht erster gewesen ;D
 
Da wollte sich ein System vor dem Pentathlon drücken und hat sich nen Kondensator an der Autotür (ab)gebrochen. *nono*
IMG_20180501_104532844_HDR[1].jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten