9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Pentathlon, System läuft auch so. Scheint ein Kondensator zu sein ohne den man auch leben kann, so wie der Blinddarm ^^

Ich meine es gibt Kondensatoren die mehrfach ausgelegt sind. Habe mal ein Board gesehen das 3 mal extreme Stromschwankungen mit gemacht hat bis die 4te kam. Die wohnten neben einer Trafostation in der regelmäßig der Blitz einschlug. Da waren rein mit dem Auge zu erkennen mindestens 8 Kondensatoren geplatzt. Unwahrscheinlich dass die alle erst beim 4ten mal über die Wupper gegangen sind...
 
Warum wird hier Seti gebunkert? :o Habe ich was verpasst? Zweites Projekt?

--- Update ---

Übrigens braucht mein 5350 für Get Decics ca. 9h und für die Septics ca. 15-16h. Der i3 liegt bei den Get Decics bei 7,5-8,5h.

:-/

Die GetDecicFields laufen hier @Win mit R7-1700 2,25-2,5h durch
Bei den Minimum Dsiciminant Septics ist zwischen 6,5 und 11h alles dabei *kopfkratz
 
Hallo in die Runde - darf ich mich auch mit einem Intel-System fuer den diesjaehrigen Pentathlon bei Euch einklinken? Ich benehme mich auch und werde nicht ausfallend ... ;-) Gruss, Klaus
 
Oh, und wenn es ein Taschenrechner wäre, auch ich habe einen Intel mit dabei - sei willkommen!
 
Wir bieten auch Intel Useren Asyl und Hilfe beim Umstieg an ;D
Dein i7-8700T und i5-4670T, sowie deine 3x 1050Ti werden sich bei uns schon wohlfühlen!

Willkommen im Team
 
Wow - :o - das nenne ich Rechenpower. Hätte ich auch gern mal, aber für lau gibt es das nicht. :-/
 
Ich hab auch noch 2 Intel xD

Sind aber beides Notebooks und die stammen aus der Zeit vor Ryzen :D

--- Update ---

Minimum Dsiciminant Septics 5:50h bis ~14h mit 70% ist alles dabei allerdings sind die meisten nach ~ 6,5h fertig
GetDecicFields die sind in der Regel alle mit 4:40h fertig

Daher frage ich mich was mein 1900X anders macht als der 1700er vom Onkel Oo

--- Update ---

Der Athlon 860K braucht für die Minimum im Schnitt 6,5h und für die GetDecicFields ~6h ... also alles ein wenig komisch

--- Update ---

Der I7 7700HQ liegt im Mittel bei den Minimums bei ~9h und die GetDecicFields bei 7,5h also alles sehr komisch find ich
 
Warum wird hier Seti gebunkert? :o Habe ich was verpasst? Zweites Projekt?

--- Update ---

Übrigens braucht mein 5350 für Get Decics ca. 9h und für die Septics ca. 15-16h. Der i3 liegt bei den Get Decics bei 7,5-8,5h.

:-/


Nein - alles gut - ich will nur vorbereitet sein, weil ich sehr stark darauf hoffe, dass das GPU-Projekt nicht auch noch eines der von mir ungeliebten Mathe-Projekte wird... ;)

@TAL: Danke Dir!

Update:
Meine CPUs sind nur Intels... :]
 
O.k., da kann ich mit keinem Kleinviech eh nicht mitreden. Dann sind meine Zeiten vermutlich auch in Ordnung.
 
Hier mal meine Werte:
Broadwell-EP, 2.3GHz, GDF: 9:51 - 11:43 (hauptsächlich 10:30-11:30), MDS: 9:00 - 18:08 (hauptsächlich 13:00-15:00)
Haswell-E, 3.7 GHz, GDF: 6:30 - 7:20 (hauptsächlich 7:00), MDS: 6:18 - 11:10 (hauptsächlich 7:30-9:00)
Ryzen-TR, 3.7 GHz, GDF: 3:00 - 4:40 (hauptsächlich 4:00-4:30), MDS: 4:30 - 8:00 (hauptsächlich 5:30-7:00)
Alles unter Linux. Scheinen ja extrem variable Laufzeiten zu werden.
 
Der TR und der I7 laufen unter Windows, der Athlon unter Linux ... für mich macht es den Eindruck als wenn Linux hier schon einen durchaus beträchtlichen unterschied macht oder dem Athlon liegt das komische Projekt einfach ...

Mein TR läuft übrigens bei 3,9GHz ... alles ein wenig komisch
 
Ja mein 1700 ist da irgendwie zu schnell *kopfkratz
 
Naja vllt einfach Glück beim Bonkern gehabt ^^
 
Hab mir jetzt trotzdem zur Sicherheit noch mal CPU-Z runtergeladen und nachgeschaut: 3,2 GHz ^^
 
Danke fuer die nette Begruessung und Aufnahme ! lg Klaus
 
So, die nächsten 20 Kerne rechnen los.
Einen Seti-Bunker hab ich eh noch übrig, den behalte ich erstmal für den Fall der Fälle, rechne aber noch nicht los. Reicht eh nur einen halben Tag.
 
Na dann.
Viel Spaß in unserem Team und natürlich beim Pentahlon.


Gruß

D.U.
 
Gridcoin ist nachwievor nicht dabei, hmm, wer weiß was da schief ging in der Kommunikation...
 
Gridcoin ist nachwievor nicht dabei, hmm, wer weiß was da schief ging in der Kommunikation...

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Anmeldung wurde nicht akzeptiert.


Gruß

D.U.
 
Gut dass es diese Woche hier nicht so warm wird. Das passt diesmal Wettermäßig besser als sonst.
 
Naja, nächste Woche sind dafür 25°C angesagt. :(
 
Ja ich sah das was im SG Chat vor einigen Tagen, frage mich nur warum, bzw. warum die Anmeldenden da nicht korrigiert haben *kopfkratz
 
so es wird zeit das notebook für tochters geb. zu bestellen. Das HP ENVY x360 gabs letzte woche noch für 699 und jetzt bei 777 -_- *admin*
Sompes Netzteil für den phenomX6 sollte morgen eintrudeln :)
 
Ich meine es gibt Kondensatoren die mehrfach ausgelegt sind. Habe mal ein Board gesehen das 3 mal extreme Stromschwankungen mit gemacht hat bis die 4te kam. Die wohnten neben einer Trafostation in der regelmäßig der Blitz einschlug. Da waren rein mit dem Auge zu erkennen mindestens 8 Kondensatoren geplatzt. Unwahrscheinlich dass die alle erst beim 4ten mal über die Wupper gegangen sind...
Nee, die blähen sich beim Austrocknen durch lang anhaltende Hitze auf. Bei Überspannung fliegen erst mal die vorhandenen Halbleiter um die Ohren. Zuerst also eher das Netzteil.
Also, aufgeblähte Elkos sind eher Alterserscheinungen.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Anmeldung wurde nicht akzeptiert.
Eigentlich schade, denn dann könnte man schon vergleichen, wie wir in Höchstform im jeweiligen Projekt stärker wären.

Vermutlich wird es dann, wie LordNord sagt, pünktlich beim GPU Projekt zu warm. Oder bei einem sehr hitzigen CPU-Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten