9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link nur für den angemeldeten User (also dich) funktionsfähig
 
auch, es gibt keinen Link für alle Rechner zusammen, deswegen auch Copy&Paste bei allen Wasserstandsanzeigern (bitte keine FullScreenShots)
 
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass unser Team bei Asteroids in 2 Tagen mehr Punkte gesammelt hat, als ich überhaupt insgesamt habe :w_feiern:
 
auch, es gibt keinen Link für alle Rechner zusammen, deswegen auch Copy&Paste bei allen Wasserstandsanzeigern (bitte keine FullScreenShots)
H²O Seifenblasen Oper?

Bitte "high resolution CMOS Cameras" And some lasers...
 
Bei mir sind noch fast 2,5K primeln im Pending. Mal schauen wie viele Bunker Schlachtfeste die Nacht noch kommen und wieviele davon noch frei werden.
 
So hab mal die Tore geöffnet und ca 850 Steine freigelassen mal gucken was alles ins Pending geht ...
Damit hat sich mein Beitrag zu diesem Pentadings dann leider auch erstmal erledigt, war aber wie immer schön dieses Jahr!

Als Kleinstcruncher war dieses Jahr mit 150kWh (allerdings deutlich unterm Strompreis Durchschnitt für 23ct/kWh) für den Penta mein bisher "größtes" Jahr. Die Rechenzeit von den 3 Grakas war eigentlich so nicht in dem Umfang geplant :]

Aber der Spaß war die Sache auf jeden Fall Wert! Fand allerdings schade das der Penta Thread so ruhig war im vergleich zu vergangenen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal die Tore geöffnet und ca 850 Steine freigelassen mal gucken was alles ins Pending geht ...
Damit hat sich mein Beitrag zu diesem Pentadings dann leider auch erstmal erledigt, war aber wie immer schön dieses Jahr!
No thumbs up means = double Victory VV = W (double you)
 
@TheCobra
Dafür das gleich 3 Grafikkarten im Spiel waren finde ich den Verbrauch sogar sehr gut.
Ein wirklich gutes Ergebnis wie ich finde. :)
 
ja diesmal hab ich leider kein best day geschaft aber das war mit den anderen Pentas auch nicht zu erwarten alle Ergebnisse waren von constallation das haut irgendwie mehr rein ;)
aber CPU only habe ich doch alle Rekorde von mir weit übertroffen alleine bei Universum 1,1mio geschaft wärend dem penta ;)
 
Es war verdächtig leise in der Crunchwohnung. Und tatsächlich die 1150mhz Tahiti hatte keine WUs mehr und bei nem anderen Rechner war der WLAN-Stick in Streik getreten. Da sind wohl ein paar Primeln gestern Nacht gegen 23:55 verfallen. :(
 
Die Meisterkühler haben 22 Mille Primeln geerntet gerade. Für sich genommen sehr beeindruckend. Allerdings hat es nichts an ihrer Platzierung geändert. Aber vielleicht kommen von der Sorte bei den nächsten beiden - und letzten beiden - Updates noch welche, dann schieben sie sich doch noch nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin .. die haben uns gleich bei den Nummer !!!:o
 
Ich habe einen Rechner zu den Nummern umgestellt. An die anderen komme ich erst heute Abend dran :(
 
Naja, gleich ist übertrieben, wir sind immer noch 2 Mio. vorne und TC hat in der letzten Stunde nur 120K aufgeholt.
Ich werde heute Nachmittag aber auch von den Steinen im Weltall zu den Nummern schwenken, bei Asteroides ist das Pending groß genug.
 
Naja, gleich ist übertrieben, wir sind immer noch 2 Mio. vorne und TC hat in der letzten Stunde nur 120K aufgeholt.
Ich werde heute Nachmittag aber auch von den Steinen im Weltall zu den Nummern schwenken, bei Asteroides ist das Pending groß genug.

Die Stunde zuvor waren es noch über 700k die sie aufgeholt haben.
 
Moin,

gleich gehts auf die Reise und der letzte Rechner ist auch leer gelaufen. Hoffentlich kann ich das Endergebnis von unterwegs noch abgreifen. Wird ja doch noch spannend.
War mir jedenfalls eine Freude für den grünen Planeten zu rechnen. Ist immer toll zu sehen, was das Team hier auf die Beine stellt! Bin hier im Forum ja sonst nicht so aktiv, deswegen sag ich mal vorsichtshalber: Bis zum nächsten Pentathlon! :)

Grüße
Fritz
 
Mensch verdammt wer hätte das gedacht, wir hätten bei der Primelzucht beinahe noch CNT eingeholt... wirklich schade...

Trotzdem saubere Leistung. Jetzt gilts, den 2. Platz gegen TC nach hause zu fahren! ;)

Gruß,
skell.
 
Naja, gleich ist übertrieben, wir sind immer noch 2 Mio. vorne und TC hat in der letzten Stunde nur 120K aufgeholt.
Ich werde heute Nachmittag aber auch von den Steinen im Weltall zu den Nummern schwenken, bei Asteroides ist das Pending groß genug.
Wenn der output der letzten 12 Stunden so bleibt, dann hätten sie uns in 12 Stunden.
Also schwenke ich auch mal den Ryzen zu den Numbers.
Bei den Steinchen habe ich ja immer noch Pending von sonstwann in der Pipeline.
 
Mensch verdammt wer hätte das gedacht, wir hätten bei der Primelzucht beinahe noch CNT eingeholt... wirklich schade...

Trotzdem saubere Leistung. Jetzt gilts, den 2. Platz gegen TC nach hause zu fahren! ;)

Gruß,
skell.

Ja, wenn man mal überlegt, was 5 Mio bei dem Projekt konkret bedeuten: Ich hab mit meiner vier Jahre alten 285 eine Mille bei PrimeGrid eingefahren. Hätten wir noch 5 Leute mehr gehabt, die ebenfalls eine Karte in der Größenordnung hätten durchlaufen lassen, dann wäre es ein weiterer Platz in der Gesamtwertung geworden.
 
Habe meine Asteroiden freigelassen und werde bis Ende nochmal bei den NumberFields reinhauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten