News Windows 10 Version 1803 Spring Creators Update verzögert sich offenbar

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die kommende Version 1803 hat den Insider-Ring bereits verlassen und steht kurz vor der Veröffentlichung. Doch der intern angeblich fixe Termin 10. April 2018 verstrich ohne die Veröffentlichung von Version 1803. Laut WindowsCentral wurde am Wochenende wohl noch ein Bug gefunden, der schwer genug ist, um den Zeitplan zu verschieben.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nix neues - auch bei RS3 Build 16299.1 gabs es Probleme weshalb es erst als 16299.15 raus kam. Die Tatsache dass es jetzt bereits 17133.73 gibt, ein immerhin 230MB Update spricht für 17133 als RTM - nur ist noch unklar obs 17133.73 oder 17133.XXX wird
 
ich habe es schon drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sich gerne länger verzögern. So 2 Jahre.
 
bei jedem Update bekommt man jetzt ne feuchte Bux und schwitzige Hände gratis dazu :P
 
Ach geh doch einfach her und verzögere es um 300 Tage, Ups das geht ja nicht mehr... ein schelm der böses dabei denkt...
 
bei jedem Update bekommt man jetzt ne feuchte Bux und schwitzige Hände gratis dazu

Muss nicht sein: aktuelles Image erstellen > ISO downloaden > aus ISO setup.exe starten > Installation laufen lassen
Es gibt keinen Grund das man warten muss bis Windows Update das macht.

Bisher mit 4 W10 Installationen keinerlei Probleme damit, Image zurück spielen bisher nicht nötig.
 
Das ist ja schön für dich.


Und dein Tipp ist einfach nur sinnlos. Da wird genau so eine Upgradeinstallation gemacht, wie über Windowsupdate auch.
 
Ranz doch wenn anders an und sinnlos ist nur dein Kommentar.

Ich habe den Zeitpunkt des Upgrades lieber selber in der Hand.
 
Es geht hier nicht um den Zeitpunkt, sondern darum, was jetzt wieder schief laufen kann, oder welche Bugs jetzt wieder auftauchen. Oder wie du es sonst immer sagst, bleib beim Thema.
 
Es geht natürlich um den Zeitpunkt, ich weiß ab wann das Upgrade zur Verfügung steht - dann kann ich auch den Zeitpunkt selber bestimmten. Z.B. Windows Update Dienst für einige Tage deaktivieren und die Berichte im Netz abwarten. Den Download des ISOs muss ich nur einmal machen für mehre Rechner und die Installation läuft lokal von SSD sehr fix.

Vor schief laufen muss ich mit einem Image auch keine Angst haben, das alles kostet ggf etwas Zeit und es ist schade das man es ggf so machen muss. Stört es einen total sollte man Windows 10 besser meiden den MS wird da nicht viel dran ändern in näherer Zukunft.
 
so kann es ein usb Bug sein weil sich jede std sich alle gärete abmelden und neu instalieren
 
Dieses ständige, unnötige, ungefragte, lästige rebooten macht mich noch irre.
Echt das Allerletzte. *nono* Das schlechteste jemals herausgebracht Windows.
Als Arbeitsgerät vollkommen unbrauchbar.
 
Ein Admin sollte wissen, wie man sowas unterbindet : Group Policy :P
oder wenn man auf nummer sicher gehen will einfach die wuauserv.dll löschen (inkl. derer im winsxs)
 
Warum muss ich mich mit diesem Mist beschäftigen, wenn es ohne auch bisher locker ging?
 
Windows 10 Frühjahrs-Update: Build 17133 ist tot; neue Builds in Arbeit
http://winfuture.de/news,102743.html
Man hat der Windows 10 Build 17133 anscheinend den (ohnehin nicht mehr offiziell kommunizierten) Status als "Release-To-Manufacturing"-Build entzogen.
Wer jetzt schon 17133 installiert hat, hängt damit womöglich zwischen Gut und Böse und kann noch mal komplett Updaten.
 
So tot ist 17133 nicht, Microsoft hat schon wieder Subbuilds dazu für die XBOX rausgehauen ….
 
17133 lebt, Microsoft hat am 18.04.2018 ein neues Subbuild von 17133 rausgehen... Warum sollte Microsoft sowas tun, wenn es tot wäre
 
Zurück
Oben Unten