9. Pentathlon 2018 - Asteroids@home (Stadtlauf)

Sollte ich bei jemand als Wingman drin stehen, nicht löschen, ich bin nur sehr langsam am Rechnen und Bunker alles, solange ich kann.
 
Sollte ich bei jemand als Wingman drin stehen, nicht löschen, ich bin nur sehr langsam am Rechnen und Bunker alles, solange ich kann.

#metoo

Endlich mal ein sinnvoller Hashtag.
 
#crunchmetoo
#pentathlon

Wir brauchen MEHR POWER!!!
 
1341 bei Mr. Pen Ding eingelagert und noch immer steigend .....
 
[H]ard|OCP hat gerade ACHT Plätze gut gemacht mit einem 2,8 Millionen Punkte schweren Bunker bei Asteroids! Respect.
Die haben also den Server zugeschissen, dass er nicht mehr konnte!
Deswegen wohl auch der Schub bei Susi - wingmänner oder so.
 
Hmmm. Ich glaube bei den Asteroiden sitzt Susa noch auf viel Beton :(
 
Darum alles schön umschwenken und die Ergebnisse erstmal behalten.
 
Vorhin geguckt da hatte SUSA noch einen Vorsprung von über 1Mio. Steine und nun nach dem Bunker von HOCP sind es über 4Mio.

Wir schaffen das! ;D Die holen wir wieder ein??
 
Taktikfrage:
Der BM hat sich bei den meisten meiner Maschinen beim Bunkern wohl verrechnet - so wie's momentan aussieht, gehen mir ca. einen Tag vor Ende die Steine aus! :]

Was ist also besser:
Jetzt das was ich habe rauslassen und Bunker nochmal voll machen - oder bis Bunkerende rechnen, großes Anblasen und nur noch wenig ins pending schicken? ???
 
Jetzt ablassen und neu holen.
 
Taktikfrage:
Der BM hat sich bei den meisten meiner Maschinen beim Bunkern wohl verrechnet - so wie's momentan aussieht, gehen mir ca. einen Tag vor Ende die Steine aus! :]

Was ist also besser:
Jetzt das was ich habe rauslassen und Bunker nochmal voll machen - oder bis Bunkerende rechnen, großes Anblasen und nur noch wenig ins pending schicken? ???
Kommt drauf an, wie viele Tage Du bereits gebunkert hattest. Wenn es mehr als ne Woche ist, würde ich es nicht rauslassen.
Wenns nur ein paar wenige Tage sind, schon.

Falls es nur die CPU ist - vielleicht ne VM für den restlichen Tag aufsetzen?
 
Nachdem sich mein WU vorrat an gereifenten Steinen aus mangischen Gründen in Luft aufgelöst hat, ist meine Hitrate mit den heute gezogenen WU deutlich höher, also von 0% gutgeschriebenen und 100% Pendig mit dem amerikanasichen Flügelmann, auf 33% Prozent mit unterschiedlichen Partnern..
 
#crunchmetoo
#pentathlon

Wir brauchen MEHR POWER!!!
Hatte ein guten Tag, + 200k beim Primeln, ich bleib vorerst mal dran.

Alle anderen sollte es sich überlegen auf Asteroids zu schwenken.
Der kleine Athlon läuft schon über 12 Tage am Stück... ;D
 
Werde vermutlich morgen Abend die Tauchzellen anblasen, da der Sauerstoff zu Ende geht und ein Rendevouz mit einem Versorgungs-Uboot ansteht.
 
Ich werde morgen durchtauschen müssen, wird ein Auschlag von 17 vielleicht auch 5 geben. ;)
 
Kommt drauf an, wie viele Tage Du bereits gebunkert hattest. Wenn es mehr als ne Woche ist, würde ich es nicht rauslassen.
Wenns nur ein paar wenige Tage sind, schon.

Falls es nur die CPU ist - vielleicht ne VM für den restlichen Tag aufsetzen?

Nein, so alt ist der Bunker noch nicht - das allermeiste habe vor 2 Tagen gezogen. VM auf 4 Rechnern ist mir für einen Tag auch etwas mühsam, müsste v.a. auf den Xeons auch Windows sein, weil Linux bei irgendwie keine Beschleunigung funktioniert und mir dann schon 4-5 Kerne für's nixtun am Anschlag laufen.
Mal schauen, für die Xeons könnte sich das evtl. trotzdem lohnen - bei 2 anderen 4 Kernern fahre ich auch noch auf der GPU, da muss ich so oder so WUs tauschen.
 
Ich habe nun mal mein WUs händisch durch geschaut, wer mein Wingman ist. Irgendein Franzose, der in keinem Team ist und seit dem 10.5. keine WUs mehr abgeliefert hat aber noch 2000 Stk auf Lager. Und leider habe ich den zu 95% als Wingman:o Na toll, alles für die Katze.
 
. ...Und leider habe ich den zu 95% als Wingman:o Na toll, alles für die Katze.

Für das Projekt ... ist nichts umsonst *knuddel*
eventuell nicht in der Penthalon-Wertung ;)
hoffen wir das Beste, abgerechnet wird am Freitag um Mitternacht 8)

und bis dahin *attacke**attacke**attacke*
 
Freitag 02:00 Uhr Hannoveraner Sommerzeit, richtig? :-D
Ich bin da immer bissl konfuzius...
 
Siehste, gut dass wir drüber gesprochen haben ;-) Ich habe noch genug WUs bis dahin, die Luken bleiben zu...
 
Jo, aber bitte rechtzeitig abschicken. Im Gegensatz zu anderen Projekten zeigt Asteroids die frisch hochgeladenen WUs nicht sofort an sondern erst nach einigen Minuten wie ich vorher feststellen musste. Wenn Du also um 01:58 Uhr erst hochlädst, kann's passieren, dass die WUs um Punkt 02:00 Uhr, wenn für die Wertung abgerechnet wird, noch nicht in den Stats erscheinen :o
 
Keine Sorge, Freitag läuft "2001: A Space Odyssey" im Kino. Ich lade vorher hoch, nicht dass ich da zu spät dran bin im Anschluss...
 
Zurück
Oben Unten