1&1 Rechnung

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.315
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
Hallo

bin seit 2 tagen bei 1&1 heute habe ich schon ein Rechnung bekommen 9euro Versand und die 20euro Gebühr für den vertrag.
bei Kabeldeutschland,Vodafone und Blau.de war es so das der vertrag erst 1 Monat lief bevor die 1 Rechnung Kamm.

Gruß.
 
Wann wird denn abgebucht?
 
am 23.05 wird schon abgebucht
 
Versandkosten und Vertragsabschlussgebühr sind ja schon angefallen, wenn Du bereits 2 Tage bei denen bist.
Die Anderen haben sich eben diese zusätzliche Rechnung gespart und es erst auf die erste Monatsrechnung draufgehauen.
Gabs keine üppigen Wechselgutschriften etc. dazu? Von denen kann man ja normalerweise die ersten Monate noch zehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandkosten und Vertragsabschlussgebühr sind ja schon angefallen, wenn Du bereits 2 Tage bei denen bist.
Die Anderen haben sich eben diese zusätzliche Rechnung gespart und es erst auf die erste Monatsrechnung draufgehauen.
Gabs keine üppigen Wechselgutschriften etc. dazu? Von denen kann man ja normalerweise die ersten Monate noch zehren.

bei den anderen war es so das ich nur 1 Monat gezahlt habe , daher wunder ich mich.
ich bekomme in semp 80euro ausgezahlt auf da Konto.
 
Das sollte ja in der Bestellung drin stehen, welche Zusatzkosten entstehen.
Oder ist das Problem, dass Du keine 29€ mehr auf dem Konto hast?
 
Das sollte ja in der Bestellung drin stehen, welche Zusatzkosten entstehen.
Oder ist das Problem, dass Du keine 29€ mehr auf dem Konto hast?

doch Geld ist drauf wunderte mich nur weil es halt mal so ist das ich nach 2 tagen zahlen soll.
 
Nun ja... Ich habe Hardware bereits über einen Monat vor Vertragsbeginn zugeschickt bekommen. Bei anderen Anbietern dauert das teilweise deutlich länger oder man hat sie erst kurz vor dem Anschlusstermin parat.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten