Treffen 2018 in Hamburg

EselTreiber

Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.407
Renomée
249
Standort
Hirschberg, BaWü
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Mahlzeit an alle Verrückten!

Da wir uns jetzt alle langsam vom Pentathlon-Stress erholen konnten, hatten LordNord und ich gedacht, dass es mal wieder an der Zeit für ein Treffen wäre.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren stellen wir aber einfach mal ein paar Termine zur Auswahl und dann kann jeder seine verfügbaren Termine in so einem schönen Doodle-Kalender eintragen. Ich habe einfach mal die verfügbaren Samstage (das war ja auch früher ein bevorzugter Termin, soweit ich mich erinnern kann) eingetragen.

Den Link zur Terminumfrage gibts hier: https://doodle.com/poll/gqxnampihnh6r29e

€: Es wurde abgestimmt und es ist Samstag, der 7. Juli geworden.

€2: Das Treffen wird wie gehabt im Einstein in der Hamburger Innenstadt (Schopenstehl 32, 20095 Hamburg) stattfinden. Reserviert ist ab 15.00 Uhr. Der Wahnsinn kann beginnen. *party*

mfG

EselTreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn viele alte und neue "Verrückte" dabei wären.
 
Ich versuche auch mal dabei zu sein.
 
Ich krame mal in meinem Kalender. :)
 
>800 km ist mir leider doch zu weit
 
Wegen Tennispunktspiel-Saison und anschließend 5 Wochen USA kann ich dieses Mal nicht. Wünsche allen viel Spaß!
 
Die Chancen stehen gut, dass ich auch wieder dabei bin.
 
Es gibt keinen Anlass sich hier zu drohen. ;D
 
Hi zusammen..

soll es ein reines DC Treffen in HH sein o. was ist bei euch geplant.
Mit´n Rad nach Hamburg wäre ja auch mal was.. xD u. als Empfang ne Kiste Flens.. ;D

Grüße
 
Willkommen ist jeder der dabei sein möchte, aber es wird zu 90% um DC/Computer gehen...
 
Ich denke, wir können dann den 7. Juli festlegen. Dieser Termin hat die meisten Stimmen bekommen und wir können die Umfrage ja nicht ewig laufen lassen.
 
Ich freue mich schon auf das Treffen. :D
 
Datum, Uhrzeit und Ort sind im Startpost eingetragen!
 
Ich überlege ja glatt, mich auf mein Moped zu schwingen und die 400km zu fahren. Habe Lust mal wieder ordentlich Nerdtalk zu betreiben.
 
Wenn es bei Dir passt... wir würden uns freuen.
 
Da meine Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg alle ausgefallen sind an diesem Wochenende, wollte ich mal fragen, ob jemand von den Hamburgern 'ne Couch für mich frei hätte. Am selben Tag hin und zurück ist halt etwas weit. Am besten einfach per PN melden.
Was ich noch anbieten kann, ist eine Mitfahrgelegenheit für Leute, die relativ dicht an der A7 in Richtung Norden wohnen.
 
Ich habe da noch eine Ferienwohnung (5 Betten) die zu dem Zeitpunkt frei ist.
Jetzt stellt sich die Frage ob wir uns in HH treffen oder gleich bei mir im Garten.
Gleich vorweg, Grillen fällt aus, hätten aber einen guten Döner in der Nähe.
Würde ab Bahnhof Bergedorf auch abholen.


Gruß

D.U.
 
moin D.U.
darf ich wieder deine herberge in anspruch nehmen?
könnte den eseltreiber evtl. mitnehmen.


garten wäre ja klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte jetzt gesagt, wir treffen uns erstmal im Einstein und essen da, weil wir ja bereits reserviert haben. Und eine offizielle News dazu gibt es jetzt ja auch schon.... man könnte die ganze Angelegenheit natürlich 'gen Nacht in Richtung des Gartens verlegen. Hamburg besteht ja quasi nur aus S-Bahnen, sollte ja wenig problematisch sein.
Soweit mein Vorschlag dazu.
 
Offizielle News? *suspect* FAKENEWS!
 
So am WE ist es so weit.
Wer braucht danach noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
Zwei Kisten Flens stehen schon bereit für vorm zu Bett gehen.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten