Problem mit Deto 28.32

Bjuman

Cadet
Mitglied seit
18.05.2002
Beiträge
45
Renomée
1
habe mir vor einer woche das asus a7s333 mit XP1800 gekauft und immer wenn ich den Deto28.32 installier bekomm ich nach ner zeit grafikfehler bis das system ganz abstürzt und mir von einem problemm mit nv4_disp.dll erzählt
wenn ich aber den 21.85 installier funzt es einwandfrei

woran kann es liegen habe winxp kennt jemand vieleicht das problemm

Mein PC

a7s333+xp1800
2x256 nanya pc2700
d-link netzwerkkarte
geforce2 ti powercolor
Netzteil:
3,3V 14A
5V 30A
12V 10A
comp.165W
1x40gb seagate
1cdrw

hatte auch schon mein system bis auf festplatte und 256MB reduziert um vieleicht das netzteil auszuschliesen aber nischt des ding will einfach net
wollte mir ja auch in der nächsten zeit ne ti4200 kaufen wenn das aber ein treiberproblem zwischen sis und nvidia ist wird sich das ja dann erledigen

Hier is noch mal so ne datei die xp an windows schicken wollte
baumannrolf.bei.t-online.de/Infos/AllesKlar.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht sein das du den falschen Treiber benutzt? Es sei denn du benutzt Windows 2000/XP. Wenn nein, dann bleib doch einfach bei den guten alten 21.85er. Ist eh einer der besten.
 
Ne ich habe winXP das komische ist halt des erst so ist seit ich das neue board eingebaut habe davor hatte ich nie probleme mit den aktuellen treibern und des wa en via-board
hauptsächlich geht es mir darum das ich mir nicht unbedingt ne geforce4 kaufen will und die dann nicht zum laufen kriege weil mein board nicht mit den neuen treibern von nvidia klarkommt
 
23.11 gehen gut^^ hab die schon sau lane und bis jetzt nur in gothic leichte probs gehabt
 
Danke für den tip aber die eizigsten die gehn sind die unter version 22 alles über 22 geht nicht immer wieder das selbe problemm

hat jemand ne ahnung ob das an der karte liegt oder am treiber auf der seite meines herstellers finde ich auch nur den 21.85 komisch is halt nur das mit dem alten board jeder treiber ohne probleme funktioniert hat
 
hast du mal die neusten AGP-Treiber von Sis installiert?
Könnte auch damit zu tun haben....
 
hab ich schon alles durchprobiert mit ohne , 1XAGP ohne Fastwrit usw aber des ding will einfach nicht

komischerweise is desselbe problm heute auch mit dem 21.85 aufgetreten war aber bis jetzt das erste mal muß mal sehn obs wieder vorkommt

und nochmal danke an alle helfer

MfG

Bjuman
 
HI,

probier' mal im BIOS alles auszuschalten, was auch damals den VIA-bug verursacht hat (ich weiss, dass du kein VIA hast, trotzdem!).
Also am besten mal BIOS auf "Fail Safe Defaults" oder so ähnlich....!

CU
 
geht leider nich habe nur ein defaultsetting hab ich aber schon probiert hatte auch schon usb abgeschaltet

ich denke mal das es an der karte liegt hab noch ne alte tnt und die funktioniert auch mit den neuen treibern
 
Hast du vielleicht das Board getauscht....ohne Format C: ?

Das wäre schlecht für alle Treiber.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten