Welcher NVIDIA Treiber für GeForce 4 Go

starsheep

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
173
Renomée
0
Hi Leute

Ich habe einen Laptop mit GeForce4Go GPU und würde gerne wissen welchen Treiber ich da am besten nehme. Es ist ein DELL Laptop und bisher habe ich den Treiber von Dell drauf.
Vor allem würde mich der sogenannten PowerMizer interessieren. Damit kann man den Stromverbrauch senken, wenn man die Leistung nicht braucht.

Auch bin ich für alle sonstigen Tipps immer dankbar, vor allem, falls das jemand weiss, kann man diese MediaSchächte in denen das CDROM etc ist eigentlich verriegeln, denn der Auslösmechanismuss geht ziemlich leicht auf

Danke,
Cu
StarSheep
 
du hast schon eine Geforce4go in deinem Notebook? Kannst du was über die Spieleperformance sagen ?
 
also ich habe damit zum beipsiel Serious Sam 2 in 1024x768x32 durchgespielt ohne jeglichen Rucker.
Auch C&C Renegade läuft damit selber Auflösung prima. Mehr habe ich noch nicht gemacht ist nämlich ganz neu, ein Dell Inspirion 8200 HighEnd

Zwar ist damit meine Frage nicht beantwortet und hoffe jemand macht das noch

Cu
StarSheep
 
Original geschrieben von [wXr]028
probier ma nen aktuellen detonator!
NOPE!
Das wird nicht gehen! Die "normalen" Detonatoren sind NIE für GeForce...GO-Chips...!
Ich würd einfach mal bei NVIDIA vorbeischauen und sehen was die da bei GeForce4go als Treiber drin haben... ;)!
 
Na wer hat den dir einen Geldsegen verpasst das du dir so ein Morzteil Leisten kannst ? ;) Ich brächte einen Laptop für Divx Filme mit TV-Out, aber selbst das kann ich mir als Schüler nicht Leisten. Wie lange hält der Akku? Ich hatte mir mal einen P166MX ausgeliehen der hat unter vollast nach ca. 1,5 Std. schlapp gemacht. Du musst aber am Stromnetz spielen, oder?! Und warum hast du dir dann ein Laptop gekauft, wenn du am Stromnetzhängst?!

Nun endlich zum Treiber, der 28.40 ist der neuste.
 
Nun das Gerät war teuer das ist richtig, aber es sollte eben ein vollständiger Desktop Ersatz sein, also mit Brenner DVD und eben zum Spielen.
Also ich war mal bei nem Kumpel mit dem Teil und ich habe ihm etwas 3DMArk gezeigt und dann haben wir noch daten kopiert.
Der Akku war nach circa 1,5 Stunden leer, kann auch etwas mehr gewesen sein, aber man sollte eben dann nicht spielen, wenn man auf den Akku angewiesen ist.

Sonst läuft das Teil fantastsich, hat alles, kann auch fast alles, außer Wireless LAN, das habe ich weggelassen. Sonst ziemliche Vollausstattung.

Cu
StarSheep
 
Mir würde ein Celeron 800 mit einer Geforce 4MX go schon reichen. Leider bekommt man solch eine Konstellation nicht. :] Damit würde man aber locker auf 3 Stunden Dauereinsatz kommen. ;D Und zu teuer wäre das auch nicht
 
Zurück
Oben Unten