Terminplaner

Kane

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
992
Renomée
7
Standort
Heilbronn
Ich suche einen guten Terminplaner für Windows. Wenn er auch noch Freeware wäre, wär ich glücklich.
 
Hm. ich benutze keinen.

Aber da Lotus Notes recht verbreitet ist, und es da auch eine Personal Edition für lau gibt, empfehle ich dir das mal.
 
Kannst du mir auch noch sagen wo ich das finden kann? Ich stell mich entweder zublöd an oder es ist zu gut versteckt (ja ggogle hab ich probiert);D
 
Schade.

Ich hab mal nachgesehen.

Die Personal Edition (auch Private Edition genannt) gibt es nicht mehr zum download.
Lotus hat die Software nut begrenzte Zeit angeboten. Ich glaub das gab es aber tatsächlich 1 Jahr oder so zum suagen. Ist nen knapp 50MB grosses Paket. Ich könnte es auf meinem ftp freigeben wenn ich es noch finde.
Der ist aber nur tagsüber von ca 8-22 Uhr on. und ich kann nur mit ca 15k senden.
Das bedeutet in einer Stunde könnest du es suagen wenn du eine schneller Anbindung als ISDN hast.
 
In irgeneiner der letzten Comp-Bild ausgaben war eine CD mit dem Programm: WinTer scheint nix zu kosten und funktioniert ganz gut.
 
Computer Blöd kauf ich eigentlich nicht. Aber das mit dem FTP hört sich eigentlich ganz verlockend an. Ich hab allerdings bei mir zughause nur eienn analogen anschluss. Wenn der FTP aber immer an ist, könnte ich die nächste woche mal zu nem Kumpel gehen und es mir von da runterziehen. Wenn dir das recht ist, könntest du mir die FTP Daten an chapter_zero2k@yahoo.de senden?? (fals du sie nicht öffentlich angeben willst)
 
Zurück
Oben Unten