Passwortprog für Win98???

Wolverine

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
126
Renomée
0
Standort
Neuenhagen
Hallo,

gibt es irgendein Programm für Win 98 mit welchem man verhindern kann, das jemand ein Programm installieren oder auf bestimmte Ordner oder Festplatten zugreifen darf aber trotzdem noch Programme starten kann? ???

Das Problem ist nämlich, das wir bei uns im Ort mehrere Rechner zur Verfügung haben um ins Internet zu gehen oder zu spielen. Da aber andauernd irgendwelche "Neunmalklugen" meinen in der Systemsteuerung oder sonstwo rumzuspielen kann ich auf die Rechner so gut wie alle 2 Monate ein neues Win98 installieren damit wieder alles astrein läuft, was bei 8 Rechnern doch ziemlich lange dauert. :[

Also falls jemand ein Prog kennt mit dem man bestimmte Breiche von Windows sperren kann postet das mal bitte.

Schonmal danke im vorraus.
 
Wäre mir nicht bekannt...

Allerdings, mach zwei partitionen.

Auf die eine kommen alle Programme Spiele oder was auch immer und auf die Boot Partition einmal ein gut eingerichtetes win98 (sofern das geht *lol* ) Davon machste nen Backup und fertig aus... 15 Mins und Backup ist wieder da. Da du alles auf der anderen Partition hast, bleiben die anderen sachen unangetatstet...
 
Zurück
Oben Unten