PC MONITOR--->TV welches prog ??

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.749
Renomée
3
Standort
Dresden
hi,

ok folgendes ich habe mir mal ein "DVD kit" (scrat stecker für tv und combos. stecker und audio für graka und soundkarte)gekauft wo man das bild vom PC auf den TV leiten kann sprich das bild was man sonst am monitor sieht auf dem tv sehen kann (scart anschluss bei tv und bei graka Combos. out)

so alles genau verbunden und wenn ich bei meiner graka (geforce 3 ti 200) im treiber menü auf tv umschalte zuckt das mal kurz im TV und er schaltet nicht um...

giebt es ein prog wo man dieses umschalten kann das der Tv das bild abgreift vom PC????



PS:bitte achtet nicht auf die rechtschreibung
 
HI

lasse alle verbindungen gesteckt und schalte den TV an und danach erst den rechner. manche karten geben den Eingang erst frei, wenn sie einen 75-ohm widerstand wahrnehmen. und das beim einschalten des rechners (ist bei mir auch so)


anders tool:: TV-Tool

hoffe konnte dir helfen

c u
 
Hallo!
Wenn du nur DVD`s am Fernseher sehen willst, dann empfehle ich dir lieber eine mpeg Decoder karte, wie z.b. die realmagic hollywood +. ich hatte anfangs auch meine dvd's über die graka auf tv angesehen. mir ging aber das ständige einstellen der ränder tierisch auf die nerven. da hab ich mir bei ebay oben besagte karte geholt (damals ca 100 dm inkl versand) und ich hatte das problem mit den rändern nicht mehr und die bildqualität war auch deutlich besser.

diese lösung sollte eine überlegung wert sein.

mfg
minime
 
Gibts da ein DVD kit??

Also ich habs imma so gemacht:

SVHS an TV

Logitech Boxen vom PC her :)


Dass es da ein spezielles Kit gibt.....

@ Sharke, ich suche ma bei google, melde mich dann morgen bei dir!

P.S. hat dein VATER ma wieder viel Geld ausgeben.und ich muss alles selber ZAHLEN :(
 
Original geschrieben von Minime
Hallo!
Wenn du nur DVD`s am Fernseher sehen willst, dann empfehle ich dir lieber eine mpeg Decoder karte, wie z.b. die realmagic hollywood +. ich hatte anfangs auch meine dvd's über die graka auf tv angesehen. mir ging aber das ständige einstellen der ränder tierisch auf die nerven. da hab ich mir bei ebay oben besagte karte geholt (damals ca 100 dm inkl versand) und ich hatte das problem mit den rändern nicht mehr und die bildqualität war auch deutlich besser.

diese lösung sollte eine überlegung wert sein.

mfg
minime

Das ist nicht notwendig. Es gibt einen gepatchten Detonator (28.32), welcher die TV Auflösung (768x576) in Verbindung mit TV Tool unterstützt. Das Bild hat dann exakt die richtige Größe und ist besser als das einer Dekoderkarte.

Schau mal nach unter http://www.tvtool.de
 
an alle

@scf habe schon ein tool gefunden "tvtool" was hervorragend funtzt auch mit dem detonator 23.11 in 800x600 auf dem tv
 
Zurück
Oben Unten