Suche Viren aller art!!!

Xhybrid

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.369
Renomée
0
Standort
Bayern
  • SIMAP Race
. .. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzzz.

Zu viel geraucht?

Was glaubst du wer dir hier Viren schickt?
Wer die Verbreitung solcher Parasiten unterstützt gehört aufgehangen.

Wir sind hier alle froh wenn wir uns "nicht" mit irgendwelchen Viren und Trojanern rumärgern müssen.
 
is ja unglaublich, jetzt werden schon Viren per Mail verlangt. Kann mir nicht vorstellen das hier jemand so beklobt ist und dir Viren schickt.
Versuchs mal auf irgend welchen Schundseiten (0190...), da fängst du dir garantiert welche ein, brauchst nicht mal ne Mailadresse angeben.
 
Was regt ihr euch denn jetzt so auf?
Und wieso muss jemand bekloppt sein, der nach Viren fragt?

Ich selber habe auch schonmal Viren gesammelt, allerdings nicht in Form von infizierten Dateien, sondern in Form von Quellcode. Es ist interessant zu sehen, wie primitiv einige Viren programmiert sind, aber gleichzeitig so zerstörerisch sein können. Bei einigen Viren kann man auch noch ein paar nette Programiertricks lernen, die man auch durchaus Sinnvoll einsetzten kann. Ausserdem, wenn man weiss, wie Viren arbeiten (z.B. Trojaner oder sonstige Intruder) kann man sich effektiv dagegen schützen.

Allerdings habe ich auch gewisse Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um eine versehentliche weiterverbreitung der aktivierten Viren zu verhindern (Isolierter PC, keine iNet Verbindug etc.). In so einer Umgebung kann man durchaus mit ten Tierchen experimetieren ohne dabei Schaden anzurichten.
 
Morgen ...

Ich versteh auch überhaupt nicht wieso sich manche jetzt so ankacken !?!?!?
Hab ganz normal gefragt ob jemand Viren für mich hat ...

Klopfer hat wenigstens eine Gesunde Einstellung ...

Ausserdem was machen Viren schon?

C ya
 
Hallo @all,

also wenn ich einen entdecke, oder besser mein Anti Virenprogramm, dann war es das! Er wird entweder isoliert und gelöscht oder die befallenen Daten werden gelöscht. E-Mail Anhänge wandern garantiert ins Nirwanan. Da lass ich mein Virenprogramm erst gar nicht reparieren. –> DEL <– und das war es dann.

Gruß

amblin
 
Original geschrieben von MIG146
Hier giebts ein paar Viren zum Download

ich glaube du solltest mal fiebermessen.
wie kann man bitte so bescheuert sein und so einen link hier posten?
nett für leute die gerade hier surfen und denen langweilig ist und die den losschicken.
und auch ohne deinen dämlichen beitrag würde man das finden.

depp 8-(
 
Original geschrieben von Executioner
@MIG146


In deiner Sig steht:




Scheinbar bist du nicht sehr biebelfest ;)
Hopphopp änders mal schnell, bevor es noch viele lesen:P

Markus Kapitel 5 Vers 9

Naja, er hat "unser" vergessen, "... wir sind unser viele."

Wobei das "unser" sicher nur rhetorisch gemeint iss! Und je nach Übersetzung und Ausgabe wird es gebraucht oder weggelassen!

Ich würde sagen das Zitat iss korrekt!
 
@ troublemaker

Ich glaube Executioner meinte eher das "e" zuviel was sich in Bibelzitat eingeschlichen hat ;)
 
nur als kleine anmerkung :

ich glaube mal gehört zu haben, dass das "virensammeln" strafbar ist.
bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher !! :] *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen Wernéry (Pressesprecher des Chaos Computer Club Anno 1987):

"Wer mit Viren experimentiert, sollte sich der rechtlichen Konsequenzen bewußt sein. Nicht nur der höfliche, sondern auch der vorsichtige Mensch behält seine Viren daher vielleicht besser für sich."


http://www.uni-essen.de/hrz/beratung/hrzblatt/hrz158/recht.html


Berlin erwägt Strafe für Virenverbreitung
http://www.heise.de/newsticker/data/cp-06.05.00-000/

Ich weiss jetzt nicht ob das Gesetz schon durch ist und welche Umstaende genau zur Erfuellung des Tatbestandes der Virenverbreitung genuegen, aber :

Wenn man nun jemanden Viren schickt, um sie ihm fuer seine Sammlung zur Verfuegung zu stellen , wie koennt ihr euch sicher sein, dass sie wenn auch vielleicht nicht gewollt, sondern unabsichtlich in Umlauf gelangen ???

Vorsicht ist ....
 
@pipin *daumenrauf*

Ersteinmal ist für mich persönlich schon mal der Tatbestand der Nötigung bei jedem Virus erfüllt. Als nächstes wäre dann noch Sachbeschädigung zu nennen. So sehe ich das! 8-( 8-( 8-( :-/

Ich habe absolut kein Verständnis für irgendeinen Virenprogrammierer, ganz gleich aus was für fadenscheinigen Gründen herraus er einen Virus in die Welt setzt. Für mich sind solche "Intelligenzallergiker" einfach mehr als "Flüssig" - nämlich "Überflüssig". Schön wenn sie 'mal einen erwischen und ihne für ein paar Jahre wegsperren. Solche Leute sind irgendwie nur krank im Kopf! Und Rechtfertigungen für ein solches Handeln gibt es nicht. Ich wünsche auf jeden Fall jedem, der "absichtlich" Viren programmiert und diese dann "absichtlich" in Umkauf bringt ein paar nette Jahre mit Verpflegung auf Staatskosten.

amblin
 
@ DerKlopfer2000
Xhybrid hat ja nicht gesagt für was er Viren sucht. Ich glaube da er kein bestimmtes Virus sucht und sich nicht von Viren Distanziert hat. Sucht ein Virus um tach an einer Prson zu nehem. ;) ist vielleicht etwas weit hergeholt aber am wahr scheinlichsten. Wenn er Viren smmeln würde hatte er es gesagt, und selbst wenn dann kötte er diese (fall Programier Wissen vorhanden ist) weiter Entwickeln. Deine Beründung das man auf Viren gute Quellcodes lernen kann find ich nicht haltbar, das miste auch aus Virenfrein Programmen zubekommen sein.

@ pipin
ich kann mir dir nur anschließen, eine Verbreitung von Viren ist höhst staraf bar. Viren sind eine ernst zunehmende bedrohung und KEIN SPIEZEUG FÜR KLEINKINDER 8-( 8-( 8-(

@ Xhybrid
Vergiss diesen Gedanken schnell wieder, du machst dich mit sowas nur Feinde. Oder soll ich dir mal per Post Ebola, HIV,... vorbeischicken, das ist genaus wenig lustig oder?!!! Der Wirtschaft geht es erst schon nicht gut und Viren erhöhen den Verlust/Risiko und somit gefährdet es Arbeitsplätze, Löhne... Viren können nur Schaden anrichten und dieser Schaden fällt irgend wann ein mal auf uns zurück! Ich verachte die Viren "Erfinder" zu tiefst, manche sind von der scheinbaren Leistung der der Programmiers beeindruckt, ich aber bin von der extremen dummheit dieser Leute beeindruckt, die die Tragweite des Schadens (anscheindend) niemals bergreifen können.
 
@K7-800:

Also wie Du zu dem BAT.LUCKY.A Virus gekommen bist, weiss ich nicht. Aber weder auf meinem Rechner, noch auf der Seite habe ich den Virus gefunden.

@BBott:

Gut, da gebe ich Dir ja recht, das Xhybrid nicht erwähnt hat, wofür er die Viren haben will. Er hätte von mir sowieso keine Viren erhalten. Und was den Lerneffekt angeht, der bezog sich nicht auf die Scriptviren (die zu prorammieren ist dank Microsoft keine Kunst), sondern auf die alten Viren, die noch in Maschinencode programmiert wurden, die, wo sich sich der Programmierer noch gedanken gemacht hat, wie man in sehr wenig Code sehr viel Funktionalität einbringt. Aus deren Programmiertricks konnte man wirklich noch was lernen.

Die Scriptvieren heutzutage kann jeder programmieren, ohne sich groß den Kopf zerbrechen zu müssen, geringe Kenntnisse der Scriptsprache und der Windowsumgebung reichen da schon vollkommen aus. Alles was man dazu benötigt, liefert Microsoft bereits mit oder kann man sich kostenlos von deren Seite herunterladen. Traurig sowas, ist aber leider so.

Aber, damit das jetzt hier keiner Missversteht:
Ich programmiere keine Viren und bringe auch keine in Umlauf. Ich bewundere zwar die Programmierer von "gut" gemachten Viren (nicht diesen Scriptmüll) wegen ihrer Genialität, verachte sie aber gleichzeitig zu tiefst, weil sie ihre Genialität für sowas missbrauchen.
 
Original geschrieben von DerKlopfer2000
@K7-800:

Also wie Du zu dem BAT.LUCKY.A Virus gekommen bist, weiss ich nicht. Aber weder auf meinem Rechner, noch auf der Seite habe ich den Virus gefunden...

nur soviel, ich war auf der page, hab mich dann mal bei tutorials umgesehen und als ich eins geöffnet hab (.txt), irgendwas mit virenprogrammierung oder so, da hat plötzlich mein virenscanner angeschlagen.

wollt dir aber keinesfalls was unterstellen und werde von jedweden zivil-/ und strafrechtlichen schritten, nebst schadenersatzforderungen wegen entgangener lebensfreude, absehen ;D
 
Original geschrieben von DerKlopfer2000
@K7-800:

Ich bewundere zwar die Programmierer von "gut" gemachten Viren (nicht diesen Scriptmüll) wegen ihrer Genialität, verachte sie aber gleichzeitig zu tiefst, weil sie ihre Genialität für sowas missbrauchen.

Schön das Du Anarchie bewunderst. Bewunderst Du auch Einbrecher wenn sie Dir Deinen Rechner klauen wegen Ihrer "genialen" Art Deine Tür aufzubrechen. Ich kann dem in keiner Weise etwas abgewinnen. Bewunderung schon gar nicht. EIn Verbrechen ist niemals bewundernswert und schon gar nicht die angeblich "geniale" Arbeit von Soziopathen. Also bei mir gibt es nur Verachtung - So oder So.

Man muß diesen Leuten nicht auch noch Talent unterstellen. Da hilft es auch nicht, wenn man später die Aussage mit der Verachtung relativiert.

Gruß

amblin
 
Zurück
Oben Unten