Hmm Directx 9

FRAGEMANN

Fleet Captain Special
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
325
Renomée
0
Hats schon jemand ausprobiert? habs schon aufn rechner, warte bis mir paar leute sagen es geht und system is nich futsch (kann ma ja nich deinstallieren)
 
Installiere ihn ruhig, kannst ihn ja dann mit dem Direkt X Buster wieder löschen. Aber wo kann man den neuen DX runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe ich kanns net installieren !

winxp meint nach der hälfte der installation dass die treiber nicht den kompatibilitätstest bestanden haben und ich mich an den systemadmin wenden soll..

wusste garnicht dass ich einen habe :-)
 
Jo das mit dem Kompatibiltätsprob hab ich auch beim Nvidia Treiber
tuste einfach weiter
....
 
hab auch diese meldung mit dem sys admin fragen .. und da is kein weiter button :( also was tun ?
 
--Jo das mit dem Kompatibiltätsprob hab ich auch beim Nvidia Treiber
tuste einfach weiter--

des hatte ich auch schon bei den via treibern und so, aber diesmal gibt es kein "Installation trotzdem fortsetzen"

man kann nur OK drücken und dann bricht es ab....
 
Zumindest nach dem zu urteilen, was ich bisher aus dem www.rage3d.com Forum gehört habe, muss das Ding unglaublich schnell sein ! 3D Mark 2001 von 7500 auf über 8000, Morrowind 30-40 % schneller etc. Ich selbst habs nicht ausprobiert, aber selbst in Quake 3, dass von DirectX ja nur die Soundausgabe hernimmt, geht um einige Frames noch hoch...
Wenn da halt nicht das Problem mit der Expire-Time wäre....
 
1.)
Ist es nicht viel schneller unter XP
2.) 3DMark läuft nicht mehr wegen DX8 (nur nach einem REG Nachtrag)
3.) Retail Ende ist 22 August
4.) Unter Xp rate ich ab, da nach einem Crash kein zurück mehr gibt (nur Format C:)

cu
 
@Olaf_von_der_Pfalz

Welcher Reg. Eintrag ist dafür Notwendig, damit der 3D Mark 2001SE läuft?

mfg
Gunm@n
 
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/DirectX

Im Schlüssel *Version* wieder den alten Wert 4.08.01.0810 eintragen

Jetzt werden den Spielen vorgegaugelt das man dx8.1 hat:)
 
Vielleicht findet ihr hier etwas brauchbares
 
Zurück
Oben Unten