gehackte Kyro2 Treiber

alvaman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
4.348
Renomée
13
Standort
Bremen
Nein, nich das ich sie hätte, aber weiss jeman, wo ich sie krieg ?
Ich hät schon gern T&L :-[
 
THX hab mir das Teil gezogen, WAS IS DAS ?
 
was bringt das proggie denn genau? läuft dasnn t&l oder wie?

würde das auch ma gerne wissen, bin auch besitzer einer kyro2 ;)

OMMA
 
Mit dem Tool wird die KyroII als vollstaendig DirectX 8.1 kompatibel gemeldet...

Eine volle Emulation der T&L-Faehigkeiten findet allerdings nicht statt. 3D Mark 2001(SE) z.B. wird also weiterhin alle Tests verweigern, fuer die kein Hardware support existiert.

Es ist dafuer gedacht, Abfragen zu umgehen, die sonst zum Scheitern fuehren wuerden. Dass es etwas bringt (trotz letztendlich fehlendem T&L) zeigen manche Games, die so zum Laufen gebracht werden koennen.

Tool wird im Moment wie gesagt erweitert, aber das duerfte noch eine Weile dauern.

Dass es im Prinzip funktioniert, beweist z.B. meine Voodoo5, die mit den Test-Versionen z.B. Pixel Shader, Envoinment & Dot3 Bumpmapping, sowie den Nature Benchmark laufen lassen kann... Die Entwicklung ist aber leider noch im Alpha-Stadium, und noch mit einigen Problemen gesegnet.

Oh, fast vergessen :
Das Tool arbeitet nicht Karten-spezifisch.
Es sollte (theoretisch) auf jeder nicht-T&L Karte laufen (getestet allerdings auch auf T&L-Karten, koennte bei GF2 etwas bringen ohne DX8-Faehigkeiten).

Gruss
FalconFly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht leider mit der V1.3 nicht, die Alpha-Testversionen von denen ich sprach sind nicht oeffentlich erhaeltlich...

Gruss
FalconFly
 
Zurück
Oben Unten