Wie kann ich automatische Einwahl wieder abstellen?

Halec

Lt. Commander
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
107
Renomée
0
Hallo Leute
Vor ein paar Tagen habe ich aus versehen beim DFÜ-Einwahlfenster auf einen Haken geklickt, damit ich nicht immer die Verbindung bestätigen muss. Aber baut mein PC selbstständig alle paar Minuten eine Verbindung ins Internet auf, ohne daß ich weiss, warum.
Wie kann ich bei WinXP das wieder einschalten, dass er wieder bei jeder Verbindung vorher nachfrägt.

gruß
Halec
 
Rechtsklick auf die Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung -> Eigenschaften -> Karteireiter Optionen -> Haken vor Name, Kennwort... machen -> FERTIG!
 
Hallo. Danke für den Tipp, aber es geht trotzdem noch nicht :(. Ich habe aber trotzdem was rausgefunden. Ich habe einen zweiten PC nebendrann, der über die Internetverbindungsfreigabe des XP rechners aufs Internet zugreift. Ich hatte angeklickt, dass andere PCs das Recht haben, eine Verbindung aufzubauen... Jetzt macht er zwar nicht mehr automatsch alle paar Minuten eine Verbindung, aber wenn ich den Webbrowser auf dem XP Rechner starte, dann wählt er trotdem sofort. Ich habe auch den dfü eintrag schon enfernt und neu erstellt - gleiches problem. :(
 
Im IE auf
Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Häckchen bei "Keine Verbindung wählen" > OK > Fertisch
 
Zurück
Oben Unten