Windows XP Problem

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Vor ein paar Tagen hab ich wieder mal die Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt, nur Leider hab ich zuvor vergessen, daß sich auf ner anderen Patrition noch ein geschützter Ordner mit ca 500 MB MP3's befand.
Und jetzt kann ich auf die Dateien ned mehr zugreifen, wenn ich bei den Dateien auf Eigenschaften/Erweitert/Deteils gehe steht da noch mein alter Benutzername drinn.
Wenn ich dann auf Hinzufügen drücke steh ich zwar momentan in der Liste aber sobald ich auf OK klicke steht da "Fehler beim Hinzufügen neuer Benutzer. Fehlercode 5."
Und wenn ich unter Erweitert nur das Hacken bei "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" bekomm ich beim Übernehmen nur die Meldung "Zufriff verweigert"

Giebts noch ne Möglichkeit die MP3's zurückzubekommen ???
 
klar das geht auch.

du musst dich als administrator anmelden.

dann im arbeitsplatz einen rechtsklick auf das laufwerk (oder den ordner). dort dann eigenschaften.
in dem dialog, der dann aufgeht, gehst du auf sicherheit. dort dann auf erweitert.

dort kannst du dich dann bei berechtigung oder bei besitzer (ich weiss das nicht mehr genau) als administrator hinzufügen. dort kommt dann eine frage, ob alle inhalte in den eigenen besitz übernommen werden sollen.

die daten bekommst du auf jeden fall wieder, mir ist das auch schon mal passiert :-)
 
Genau da bekomm ich ja die Fehlermeldung: "Fehler beim Hinzufügen neuer Benutzer. Fehlercode 5."
 
dann wirst du wahrscheinlich nur noch mit einem recovery tool erfolg haben.
das ist zwar für kaputte festplatten und partionen gedacht, aber damit sollte es dann gehen. nur brauchst du soviel platz auf einer platte, wie du wieder herstellen möchtest
 
Zurück
Oben Unten