Immer wieder Blauer schirm 8-(

Lizzy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2002
Beiträge
530
Renomée
0
Standort
whv
Hoi zusammen,ich hab immer noch probleme mir meinen Recher, ME spinnt was das zeug hällt,boh ich dreh noch durch hier.So nun aber zum Problem hab andauernt n Blauen Schirm mit der Meldung: VxD---,Adresse 0028:C00128D2C von 0028:C006E480 in VxD.
So nun hatte ich schon im Forum gelesen das es ein Treiber sein könnte und bin auf die Seite von Windows-Teaks gekommen ,da stand auch einiges ,habe aber leider nicht den Fehler finden können,vieleicht kann mir ja von euch jemand helfen .Währe für allen antworten DANKBAR:) :) :) ;)

ach ja zu meinen System : 512 mb ( 1 Riegel) ,40gb Hd, Win ME, AOL 7.0, T-DSL 1.2 ghz Athlon und n Nvidia Geforce 2 MX

THX im vorraus
Kaioshin*w
 
Hi!

Was für ein Mutterbrett hast Du? Kannst Du den Fehler mit einem bestimmten Ereignis verknüpfen? Hast Du neuste Treiber installiert (z.B. Detonator), neuestes BIOS drauf?
Wie alt ist deine ME-Installation, könnte eine Neuinstallation Abhilfe schaffen?

Viele Grüße,

Gomiaf
 
Hoi zusammen, also ich hab n Kinetiz 7 B Board und hab win me erst vor ca.3 wochen neu gemacht,ein Bios update hab ich noch nicht gemacht,weil ich mich da alleine nicht ran trau,kommt aber noch*lol* .Die Fehlermeldung tritt immer dann auf wenn ich meine Programme schließe wie z.b. Edonkey,ICQ,Aol und dann blauer schirm , Feierabend neustart 8-( 8-( 8-(
Aber wo es jetzt genau her kommt konnte ich nocht nicht feststellen ???

So vielleicht reicht euch das ja an Info , wenn nicht posten.Weil ich hab nicht schon wieder Lust alles Neu zu machen:-/
 
Besorge Dir mal memtest, boote von einer Diskette und prüfe mal den Arbeitsspeicher auf Fehler. Prüfe mal Deine Festplatte mit einem Herstellertool. Hast Du mal Scandisk angeworfen?
 
Hi

Du solltest mal anderen Speicher ausprobieren, diese komischen Kinetiz Dinger kommen nicht immer mit 512er Riegeln klar (Die eh schon problematisch sind).

Gruß
 
Ich habe mir heute nach mehrern abstürzen nun doch WIN XP drauf gemacht und bis jetzt läufts;D ;D ;D
Wollte mich aber noch für die zahlreiche HILFE bedanken;)
und ich hoffe das ich immer wieder um Hilfe bitten kann

THX an ALLE

Kaioshin*w
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten