XP installiert nicht

Saibling99

Redshirt
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo Leute
habe ein großes Problem Mit xp!!Bekomme es net installiert das Windows Setup startet dann wird das Sytem überprüft und danach bekomme ich einen komplett schwarzen Bildschirm und der Cursor blinkt oben links!!!es passiert jedoch nicht´s mehr!!
Habe einen AMD Athlon 900 und das K7VZA Board von Elitegroup!!
WIN2000 ,98 und me laufen ohne Probleme!!
Wer kann mir helfen??
Vielen Dank
 
Hast du schon mal probiert das vorhandene Os mit Xp zu updaten?

Lade mal die Bios-Defaults, und baue falls das nicht hilft, alle vorerst nicht benötigten Rechnerkomponenten aus und bau sie dann ein, wenn die Win-Installation abgeschlossen ist.
 
Wie lang hast Du gewartet?
 
Mahlzeit!

Habe einen Duron 800@900 und ein ECS K7VZA Rev.3 mit dem neuesten Bios 3.6 und habe WinXP ohne Problem am laufen..
Würde mal alle Komponenten entfernen bis auf Graka (und latürnich Festplatte *gg* :D ) und dann versuchen zu installieren!

Von einem Update von einem bestehenden Betriebssystem rate ich DRINGENDST ab.. das ergibt meistens nur Müll und du musst Win XP hinterher doch nochmal neu installieren (halt kein Update sondern Neuinstallation)...

MfG
 
hi und herzlich willkommen hier im forum! :)

... wenn der speicher und ähnliches zu sehr übertaktet ist, dann weigert sich xp auch oft erfolgreich sich zu installieren - aber meine vorgänger haben ja schon gesagt alles auf sichere (unkritischere) werte im bios einzustellen - eventuell hilft dir auch bei der frage nach einem drittanbieter für festplattencontroller statt f6 - f5 zu drücken und den pc erst mal im standard mode zu installieren - viel erfolg! :)

platte ist am normalen ide dran??? ;)
 
Zurück
Oben Unten