AOL über DFÜ

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Nach dem ich jetzt endlich wieder ne ISDN Flat habe :D , stört mich nur noch diese blöde AOL 7.0 Software.

Wie kann man sich über ne DFÜ-Verbindung mit AOL verbinden ???
 
Soviel ich weiss, klappt das bei AOL nicht, sich über DFÜ einzuwählen, weil AOL anscheinend was dagegen hat und einem diese sch**** AOL-Software aufzwängt:] Kann aber sein, dass es Mittel und Wege gibt, diese "DFÜ-Sperre" von AOL zu umgehen, aber da muss dir jemand weiterhelfen, der auch AOL hat und sich damit auskennt (bin bei der Terrorkom).
 
Hallo @all

Meines Wissens geht das definitiv nicht. Wer AOL hat muß sich auch zwingend über AOL einwählen *würg*.

Na ja, muß jeder selber wissen.

Gruß

amblin
 
jupp, keine dfü für aol... ist net möglich da die ihr eigenes Protokoll verwenden... (oder sollte man besser sagen, ihre eigenes Werbetool, dat ist auch net viel besser als die Pop-Ups auf diversen XXX Seiten :-/)

Tja, wer zu aol geht ist selber schuld :( Ist für mich nur nen riesen schei**verein... Lieber 4 Telekomanschlüsse als einen aol...

Sorry das ich dir da net weiterhelfen kann, aber suchen kannste dir da leider sparen...
 
Tja ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hatte früher selbst mal AOL und leider ist die Software ein Muss
 
Moinsen zusammen,
tja mit der leideigen AOL Software musst du dich leider , wie Ich 8-( 8-( , rumschlagen,hab schon eiges versucht und viel gelesen ,es geht aber Defnitiv nicht,ich hoffe nur das die bald ein einsehn mit uns Usern haben und es für DFÜ freigeben ??? ???

cu Kaioshin*w
 
Original geschrieben von Kaioshin*w
Moinsen zusammen,
tja mit der leideigen AOL Software musst du dich leider , wie Ich 8-( 8-( , rumschlagen,hab schon eiges versucht und viel gelesen ,es geht aber Defnitiv nicht,ich hoffe nur das die bald ein einsehn mit uns Usern haben und es für DFÜ freigeben ??? ???

cu Kaioshin*w

Wieso sollten die bei sovielen Usern ein einsehen haben? Die Vorgehensweise scheint sich doch bewährt zu haben. Oder sehe ich das falsch?
Das beste an AOL ist der Messenger und den kann man zum Glück auch ohne AOL benutzen.
 
Hi

also es GIBT eine Möglichkeit AOL über DFÜ zu benutzen
allerdings hab ich gelesen (is schon ein paar monate her) , dass man alle paar minuten , stunden gekickt wird :(

im grunde isses ja auch gut... bei AOL werden die Zugangsdaten ja verschlüsselt durch die Software...

aber die Leute die AOL benutzen haben halt null Ahnung und daher wissen die auch nicht wie man ne DFÜ verbindung herstellt

das is für viele Pc fremdlinge ein Riesenproblem
(eine nebentätigkeit war mal bei ner Firma, den Leuten da n bischen zu helfen speziell Hotels..., für Tourisline, ich war erschrocken wieviele Leute damit Probleme, pro Woche 1 -2 Anrufer... und das bei einem Provider der nur n paar Hundert Kunden was das betrifft hat)
 
Ja, gib mal quelle an...
 
Die einzigste Möglichkleit ist sich direkt in den USA einzuwählen, nur halt *etwas* teurer :o
 
Original geschrieben von Tom24
Hi


im grunde isses ja auch gut... bei AOL werden die Zugangsdaten ja verschlüsselt durch die Software...

aber die Leute die AOL benutzen haben halt null Ahnung und daher wissen die auch nicht wie man ne DFÜ verbindung herstellt

das is für viele Pc fremdlinge ein Riesenproblem
Nuja mit Sicherheit würde ich bei der AOL Software nun net gerade argumentieren ;)
Allerdings hast du schon recht dass viele AOL User schlichtweg zu simpel sind um ne DFÜ-Verbindung zu erstellen. Nur warum machts AOL da net wie T-online? Mit der mitgelieferten Software einfach ne DFÜ erstellen, so gehts bei T-online glaub seit version 3.0.
Danach einfach die blöde Software deinstallieren und vorher die DFÜ Verbindung kopieren (falls sie beim deinstallieren gelöscht wird) und gut wärs.
Aber so hat AOL eben die bessere Möglichkeit der Werbung usw.
Chatt (der wo AOL für kein Geld der Welt will)
 
Original geschrieben von Tom24
k.a. habsch vergessen guck mal bei google...

jojo, das hab ich schon vorher getan und da findet man nix...
Ich kann mich auch errinern, das selbst die C´t sagt, das es nicht geht, also wüsste ich eigtl. scon ganz gerne woher du des weißt :) Aber gegen die grauen Zellen kann man nix machen *g*
 
Original geschrieben von Mastermind


jojo, das hab ich schon vorher getan und da findet man nix...
Ich kann mich auch errinern, das selbst die C´t sagt, das es nicht geht, also wüsste ich eigtl. scon ganz gerne woher du des weißt :) Aber gegen die grauen Zellen kann man nix machen *g*

gg* nö so wirklich nich ausser trainieren :'(

also ich weiss nich die lösung wars ja auch nich man wird irgentwie in bestimmtem periodenabstandt immer wieder getrennt weil deren server sowas mitbekommen...

mmhhh ich glaube NERO hat das mal gesagt... aber sicher bin ich mir da wirklich nich :-/
 
ich ahtte auch AOL. und da sis der grösste dreck :(

Ach, von den 34 MIO. Usern sind über 30 MIO. in den USA........

in Deutschland sind es ca. 1,1 MIO.......

Freenet hat mehr..........

T-online hat ca. 9 MIO :)

da sieht mans mal :)

nene, lasst von AOL die finger::::::::::
 
Ganz verrückte Idee: Sich ein Linux saugen und Peng for AOL (http://www.pengaol.org) aufspielen und die Flatrate unter Linux nutzen, dann ist man wenigstens die offizielle Software los!

;D

Gruß

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten