Audiograbbing ???

Garfield

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
513
Renomée
0
Standort
..udwannert Norddütschen!
...Moin, Moin...

..ich hab´da ein ziemlich fieses Problem:

...ich hab´gestern nach langer Zeit mal wieder die zeit und Lust gefunden ein paar meiner älteren, zerkratzen AUDIO-CD´s zu rippen.

...ich benutze dafür das Proggie CDEX , mit dem ich sonst immer gute Ergebnisse hatte, aber jetzt funzt datt nicht mehr:-[ ...das DVD-LW ist DIGITAL und der Brenner ist ANALOG mit der Soundkarte verbunden....sobald ich versuche im DVD-LW eine CD zu rippen, startet das Proggie den Vorgang zwar, eber die Datei einthält absolut NIX...still ruht der See:[ ...mit dem BRENNER geht´s zwar, aber ich möchte doch lieber gerne das DVD-LW benutzen...allein schon, weil der Toaster schon etwas älter ist, und ich den nicht mehr unnötig belasten will:-/ ....nun meine Frage:

...WELCHES Proggie kann AUDIO-CD´s DIGITAL rippen ??? ...und gibt´s eine möglichkeit bei dem Proggie DEEMPHASIS einzuschalten ???

...mfg, Garfield
 
hast du den digital eingang aktiviert ?
bei soundblaster live karten gehst du zum mixer und da müsste ne cd mit so treppen drunter sein, wenn das net aktiviert iss kann da nix kommen,
evtl. auch in der windows system steuerung gucken, oder audiodaten über's ide-kabel übertragen lassen.......
 
Zurück
Oben Unten