Zerschossene Partition reparieren?

Dr. Daman

Admiral Special
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
1.717
Renomée
6
Hab mir dummerweise beim verkleiner bestehender Partitionen und erstellen einer neuen mit Partition Magic eine von den alten zerstört d.h. sieist in windoofs nicht mehr zu sehen Partition Magic zeigt sie noch an,. Die Fehlersuche von PM endet mit einer meldung, dass zu viele fehler gefunden würden (sind alles fehler à la "datei am falschen platz"). Die Notfalldisketten hab ich natürlich nicht erstelllt :] ...
Jetzt sind also irgendwas bei 7GB daten weg :-/ , die ich ganz gerne wieder hätte, gibts da vielleicht nen Tool?
 
Jupp von Ontrack gibt es EasyRecovery, seit kurzem in der 6. Version. Is wirklich nicht schlecht. Ansonsten gibt es solche Tools noch von Databecker (Festplattenretter oder so) oder von Roxio GoBack. Aber das von Ontrack dürfte wohl eindeutig das beste sein. Hab schon meine Erfahrung : -). -nicht nur 1. mal
 
Hab mal die trial gesaugt wäre genau das, was ich such, nur das die trial vers. GARNICHTS kann 8-( hmm falls noch jemand ne freeware-tip hat wärs super, ansonsten muß ich mir wohl ER besorgen... :-/
 
Zurück
Oben Unten