Formatieren Verdammt!!!

FRAGEMANN

Fleet Captain Special
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
325
Renomée
0
JO, wollt mal wieder meine Festplatte formatieren weil ja wieder son Sauhaufen droben war, doch was kam da? (Hab win XP droben gehabt und tus wieder druaf)
DIE MELDUNG:

´DER PC KANN NICH DIE FESTPLATTE FORMATIERÈN WEIL DA NOCH WICHTIGE DATEIEN , welche weis ich doch ned, NICHT LÖSCHEN, ICH KANN NUR WINDOWS XP NUR NOCH MAL INSTALLIEREN,

na toll hab ich gemacht, aber die proggys die ich vorher schon oben gehabt hab sind schon wieder oben gewesen!=!?!?!??!?!?!

WIE KANN ICH DEN SCHEIS PC FORMATIEEN!?!?!?

GIBTS DA ÌRGEND EINEN SCHMEE?
 
Moinsen!

Glaube dein SHIFT-Taste prellt! Warum brüllst Du so rum?

Wenn du deine wichtigen Daten gerettet hast, gehe mal zu
www.bootdisk.com
ziehe Dir die Win98 Startdiskette runter, schieb dann die Diskette ins
Laufwerk (und lass von Diskette starten), nimm den ersten Menüpunkt
(mit CD-Rom Laufwerkunterstützung) und dann format C:

MfG
 
@FRAGEMANN:

Du textest da ja echt teilweise wirres Zeug zusammen! Hört sich jedenfalls an, als wenn du die Windows-Version nur repariert hast (dann übernimmt er alle Programme usw, die installiert waren).

Die Festplatte formatierst du, indem du von der Win XP CD bootest und dort Windows XP installieren auswählst. Windows neu installieren, NICHT REPARIEREN!! Wenn er dich dann fragt, ob du wirklich die bestehende Windows Version überschreiben willst und du mit "Ja" antwortest, bietet er die die Möglichkeit, die Platte neu zu formatieren. Machs gleich im NTFS - Dateisystem, ist besser (geht natürlich nur, falls du Win XP Professional hast).

Die andere Möglichkeit ist die, welche Drednout schon angesprochen hat, mit "Format c:" im DOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten