wer weiß rat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ;D
sorry das ich den thread aus der versenke hole, aber wenn nach 38 Jahren keine antwort kommt, dann muss ich eben herhalten....
 
Das Forum hat 1970 noch überhaupt nicht existiert. Da ist doch eine Folge von der der Umstellung auf vBulletin? War/ist jedenfalls im athlon.de genauso. *kopfkratz
 
Ja das ist eine Folge davon;)
 
...was wollte der typ eigentlich? :P
 
Einen Ratschlag von den Usern hier ? *lol* Hoffentlich war es nichts lebenswichtiges ^^

Ja das war mir schon klar ;D

aber was war seine frage?! oder hab ich den verstekten witz einfach nicht erkannt ;)
 
aber was war seine frage?! oder hab ich den verstekten witz einfach nicht erkannt ;)

Wenn der Link noch funktionieren würde, dann könnte man dem ganzen mal genauer auf den Grund gehen ;)

Aber so wird es wohl immer eine ungeklärte Frage bleiben, ich hoffe er hat das ganze auch ohne unseren Rat überstanden. Obwohl 1970 für mich wohl ein bisschen zu früh gewesen wäre *chatt*
 
Das war bestimmt ein feindlicher Agent, der enttarnt wurde und hier Hilfe gesucht hat... und was machen wir? WIR ÜBERLASSEN IHM SEINEM SCHICKSAL!!!!!! SCHÄMT EUCH*suspect*
 
Ich glaube wir übergeben den Fall mal besser an Scully und Moulder.
 
Ihr spinnt alle! ;D






















*duchundwech*
 
Ich fände es faszinierend herauszufinden, was genau der Threadersteller gesucht hat. War es vielleicht ein gesundheitliches Problem? Hat er versucht, ein verschollenes Familienmitglied zu finden? Oder war es einfach nur Spam oder Werbung?

Ich werde heute Nacht nicht ruhig schlafen können... *suspect*
 
Man könnte ihn natürlich auch einfach per ICQ oder EMail fragen ;D
 
Ich hab ihn mal angeschrieben ;D
 
Wir als deutschlandweit angesiedelte Community eines großen Online-Magazins/-Forums sollten doch wohl in der Lage sein, so jemanden ausfindig zu machen und sein Problem wirklich restlos zu lösen, oder irre ich da?

Aufsitzen...!
 
sagt mal, euch gehts gut, ja? ;D

wieso fragt ihr nicht nero, ob er nicht noch ein altes backup von damals hat...

ich weiss doch jetzt nichtmehr, was ich damals wollte... :]

ist das immernoch so, dass gerne spamposts gemacht werden, dass der postcounter ansteigt? ;D

gruss
scan
 
sagt mal, euch gehts gut, ja? ;D

wieso fragt ihr nicht nero, ob er nicht noch ein altes backup von damals hat...

ich weiss doch jetzt nichtmehr, was ich damals wollte... :]

ist das immernoch so, dass gerne spamposts gemacht werden, dass der postcounter ansteigt? ;D

gruss
scan

Wir reißen uns hier den A**** auf, um dein Wohlergehen zu gewährleisten, und du prangerst uns dann öffentlich als verrückt an? Schäm dich...! *buck*
 
rofl, ich prangere niemanden an, ich stellte mir nur eine ebensolche frage, wie ihr euch...

gut, ich hab sie hier gestellt, aber damit drücke ich nur meine verwunderung aus....8)
 
rofl, ich prangere niemanden an, ich stellte mir nur eine ebensolche frage, wie ihr euch...

gut, ich hab sie hier gestellt, aber damit drücke ich nur meine verwunderung aus....8)

*rofl**rofl**rofl**rofl*

er ist wirklich on
 
Toll jetzt sorgen Leichenschänder auch noch für lebende Leichen...


Ich muss weg.
 
rofl, ich prangere niemanden an, ich stellte mir nur eine ebensolche frage, wie ihr euch...

gut, ich hab sie hier gestellt, aber damit drücke ich nur meine verwunderung aus....8)
Wir müssen herausfinden, was dich damals dazu getrieben hat, diesen Thread zu eröffnen. Wir müssen herausfinden, ob dir geholfen werden konnte, wer es war und wie genau er/sie das gemacht hat. Wir müssen folglich eine Art Zeitreise machen. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Ja, dort hinten, letzte Reihe? Ja...ja...ähm...okay, Ruhe jetzt! Hypnose ist keine Form der Zeitreise! Banause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten