wer weiß rat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen herausfinden, was dich damals dazu getrieben hat, diesen Thread zu eröffnen. Wir müssen herausfinden, ob dir geholfen werden konnte, wer es war und wie genau er/sie das gemacht hat. Wir müssen folglich eine Art Zeitreise machen. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Ja, dort hinten, letzte Reihe? Ja...ja...ähm...okay, Ruhe jetzt! Hypnose ist keine Form der Zeitreise! Banause...
Doc Brown anrufen! ;D
 
Juhuuu! zurück in die Zukunft!! *buck*

De_vil: Ich kann dich voll verstehen, die Realsatire, die hier täglich abgeht ist echt zu köstlich.


btw. köstlich..... boahh ich geh mir was zu essen holen.
 

Genau. Sonst ...

50.gif
50.gif
50.gif
 
Ich glaub, er ist es garnicht selber... DIE haben seinen Account übernommen um uns von der Suche nach der Wahrheit abzuhalten*suspect*
 
die gelben engel ?
 
Ich hab angst....
wolllen DIE auch uns holen? *suspect*
 

DIE haben keinen Namen. Denn DIE dürfen keinen Namen haben *suspect*

Wenn man den Namen von DIE kennt und ihn auspricht dann fallen sie über dein Boincprojekt her, fressen es auf und spucken danach deine Eingweide in die Hölle. Und wenn DIE dann fertig sind dann sind DIE wieder verschwunden.

Man sagt DIE werden von glänzenden Bechern angezogen *noahnung*

Vielleicht wurde so einer erfragt oder er wollte sich retten und wurde dann von DIE gefressen :o
 
DIE haben keinen Namen. Denn DIE dürfen keinen Namen haben *suspect*

Wenn man den Namen von DIE kennt und ihn auspricht dann fallen sie über dein Boincprojekt her, fressen es auf und spucken danach deine Eingweide in die Hölle. Und wenn DIE dann fertig sind dann sind DIE wieder verschwunden.

Man sagt DIE werden von glänzenden Bechern angezogen *noahnung*

Vielleicht wurde so einer erfragt oder er wollte sich retten und wurde dann von DIE gefressen :o

:-[ :-[
 
so, geht jetzt weiter hier....

weitere 7 jahre später hab ich immerncoh keine ahnung, was ich damals wollte....

wie ist es euch bei euren forschungen ergangen? :D

@Sk1ll3er
@KGBerlin
 
Ich könnte dir ein guten Facharzt empfehlen :)
 
Der Thread hatte vor >15 Jahren keinen Sinn, er hatte vor 8 Jahren keinen Sinn...und das hat sich seitdem nicht geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten